>

PFYC - Extra-Kick fuer alle Adler

#
Der_Nauheimer schrieb:



@Werni: Kannste dich noch errinnern, als ich vor nen paar Monaten euch alle als bekloppt tituliert hatte??  

Auf euch Mädels und Jungs
Prost

>IND


Tja so schnell kann es gehen zu den Oberbekloppten zu gehören ,-)  ,-)  ,-)            
#
Glückwunsch zur ersten Meisterschaft!!!

Starke Leistung, nun könnt Ihr den Samstag etwas langsamer angehen  ,-)
#
Wolle24 schrieb:
P.s. ZYX, b_w, FMB und KUR - ich brauch eure Adresse. Hier stehen mehrere nette Menschen, die wollen euch eine schöne weiße Jacke schenken, obwohl die Ärmel ein bisschen lang sind  ,-)  Nett nicht wahr.


Wie konnte ich IHN nur vergessen - IND für dich ist selbstverständlich auch so eine hübsche weiße Jacke reserviert ,-)
#
So, bin nun von der Nachtschicht zurück und habe mir endlich alles durchgelesen.

Ich habe so viele Gedanken im Kopf das ich gar keine Ahnung habe was ich zuerst schreiben soll.

Ich hätte nie im leben daran geklaubt das wir in der Liga jemals den Titel holen.
Gladbach und Köln manchmal ein wenig Ärgern dachte ich mir. Und drauf hoffen das uns die Zukunft ein paar Neue Hungrige Spieler bringt.

Was diese Woche hier abgegangen ist, war einfach der pure Wahnsinn. Alle paar Minuten ein neuer eintrag im Forumsthread, beim Shouten ist man mit dem lesen gar nicht mehr nachgekommen. Teilweise waren ja bis zu 20 Adler gleichzeitig am Start. Und die Punkte sind nur so gerollt. Nein, sie sind geflogen. ( Adler können fliegen  ,-)   )  Habe vor der Saison ausgerechnet was ich in den 3 Tagen an Punkten mit Schichtarbeit und allem was ich sonst noch so zu erlidigen hatte erspielen könnte. Da kam ich auf 30 bis 35 M. Jetzt sind es 60 geworden. Dafür ist zwar einiges Liegengeblieben      , und ich habe etwas wenig Schlaf bekommen ( war ja auch fast mehr Nachts als Tagsüber am Start ), aber es hat sich wirklich gelohnt.

Das war ein Zusammenhalt wie ich ihn noch nie erleben durfte. Wirklich jeder hat alles gegeben was er nur konnte um unser Ziel zu erreichen!!
Ich kann euch allen gar nich oft genug Danken.
Mit der Meisterschaft ist für mich ( denke mal für uns alle ) mehr als nur ein Traum in Erfüllung gegangen!!  

Dabei sah es am Anfang echt nicht so gut aus. Am Montag morgen um 11 Uhr ging es los. In der ersten Stunde hatten wir schlappe 7 M zusammen ( davon 3 von mir ). Ich dachte das es ein harter Kampf werden würde um die EC Quali zu schaffen. Von 12 bis 13 Uhr war dann schon ein wenig mehr los. In der zweiten Stunde schafften wir dann 9 M und kammen somit auf 16 erspielt M in 2 Stunden. Und dann ging es schlag auf schlag. 16 Adler am Start. Ruck Zuck waren wir auf Platz 1. Ich traute meinen Augen nicht. Den rest kennt ihr ja zur genüge. Der ist jetzt Geschichte. Und zwar SGE Geschichte !!  

Wir sind Meister geworden, Jaaaaaaaaa !!         ,-)  

Nochmals vielen vielen Dank euch allen. Egal wie viele Punkte ihr erspielt habt. Man hat gemerkt das hier wirklich jeder mit dem Herz dabei war.
Das hat so gut getan. Ich denke wir haben uns den Titel wirklich verdient.
Ich war irgendwie immer am Bangen das Gladbach und Köln nochmal richtig Gas geben würden. Aber die einzigsten die wirklich Voll durchgezogen haben waren wir. Der Vorsprung konnte Stunde um Stunde ausgebaut werden. Und wurde er mal nicht ausgebaut, blieb der Abstand gleichgross.  Dienstags Nachts waren morgens um 3.30 Uhr 7 Adler am Start.      
Ich dachte mein Beobachter ist hängengeblieben, aber das war schon richtig so !!



Ich könnte und würde gerne noch viel mehr schreiben, aber ich bin jetz nach den letzten 3 Tagen und der Nachtschicht nur noch total Platt. Werde jetzt wohl erstmal 7 bis 8 Stunden schlafen müssen. Sehen uns dann heute abend bei PFYC.
Ich freue mich auf euch.
Es macht einfach so wahnsinnig viel Spaß die Zeit "wenn auch nur Virtuell" mit euch zu verbringen. Absoluter Suchtfaktor.

Ich gehe jetzt mal nur auf ein Posting hier im Thread ein. Ist aber Stellvertretend für alle Postings. Ich hab nicht die Zeit um jeden einzelnen nochmals Feedback zu geben. Denke mal ihr könnt es Verstehen!!

Hessen-Blutgrätsche schrieb:



Tja, weiß eigentlich auch nicht so genau wie ich dazu gekommen bin. Habe keine PN oder sonstwas erhalten.

Ich habe mich eigentlich eher über den PFYC Thread in den letzten Wochen aufgeregt, weil er neue Threads immer sofort verdrängt hatte. Tja, gestern habe ich ihn mir mal durchgelesen und dachte "Hey, die Eintracht kann ja irgendwo Meister werden". Da mußte ich natürlich helfen. Habe mich angemeldet (ATT) und losgezockt. War am Anfang schon schwer, da ich nicht genau wußte wie ich es spielen soll. Aber danke für all die schnellen Antworten zu meinen Fragen.

Nach einigen Stunden gestern und heute, werde ich natürlich versuchen auch ein paar Stunden im Europacup zu spielen. Wäre cool wenn wir es gleich schaffen würden.    


Das ist doch das beste Lob das wir bekommen konnten.
Jemand der Neu dazugekommen ist. Den Thread nur gelesen hat weil er ihn nicht mochte. und Zack, schon ist er dabei und sammelt so eifrig Punkte wie ich es mir in meiner Frischligsphase nur erträumen konnte !!  

Und darum nochmal an alle die in den letzten Tagen oder auch Wochen dazugekommen sind.

Macht weiter so, es ist einfach eine freude zu sehen wie ihr abgeht und wieviel Herzblut ihr hier reinbringt.
So macht PFYC richtig Spaß. Ob mit oder ohne Titel. Wir sind das Team !!


Haut rein heute Adler,
ich denke wir haben alle diese Woche noch nicht genug. Da geht noch mehr.

Danke auch für die Vielen Glückwünsche aus Gladbach, Köln, Hamburg, Lautern, Schalke, Bremen und Stuttgart. ( Siehe Deutsches PFYC Forum )
@ Blu: Danke für dein Fair Play Verhalten. Wirklich ganz grosses Kino!!     ,-)
Gute Nacht,

Kurve ( KUR )
#
Guten Morgen !

Da der Gegner für heute noch nicht bekannt gegeben wurde, hole ich das hiermit schnell nach:

SGE Frankfurt : Benfica

Dritter portugiesischen Liga mit 22.453.250 Punkten. Das sollte zu schaffen sein. Wer möchte, kann ja heute schon mal für morgen ein bisschen üben.

Anpfiff ist um 11 Uhr, die Partie dauert genau 24 Stunden, dann gibt es die nächste Auslosung. Das bedeutet, morgen um 11.05 Uhr geht es dann weiter.

Die weiteren Partien mit deutscher Beteiligung:

AS St-Etienne : Kaiserslautern    Wieder hartes Los für Lautern
Anderlecht : Moenchengladbach
Sonderjyske : FC Koeln
Hamburger SV : Brondby
FC Schalke 04 : Chester

Bis nacher bzw. morgen
#
EUUUUUUROBABOOGGGGGAALLL
#
Herzlichen Glückwunsch an alle Adler. Ihr habt eine perfekte Leistung hingelegt. Meine Hochachtung.


In Bezug auf Samstag hätte ich eine Frage an Euch. Wer von diesem Team, ist am Samstag im Nordpark Block 6 oder 7 bzw. 6a der7a? Da ich im Einlassbereich der Süd-Ost Kurve bin, hoffe ich mal den einen oder anderen von Euch kennen zu lernen.
#
Ordner(P.F) schrieb:
Herzlichen Glückwunsch an alle Adler. Ihr habt eine perfekte Leistung hingelegt. Meine Hochachtung.


In Bezug auf Samstag hätte ich eine Frage an Euch. Wer von diesem Team, ist am Samstag im Nordpark Block 6 oder 7 bzw. 6a der7a? Da ich im Einlassbereich der Süd-Ost Kurve bin, hoffe ich mal den einen oder anderen von Euch kennen zu lernen.



Danke Gladdies für die Glückwünsche.
Leider kann ich am Samstag nicht   , es sei denn Zwölfnull nimmt mich  mit .
Nein, selbst wenn er hinfährt, ich kann nicht mit    , um unseren Sieg Samstag um 17:15Uhr im Nordpark zu feiern      .

Grüsse
#
Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch zum ersten Titel SGE!
Als ich im Februar 2006 mit dem Spiel anfing,war Boris fast der einzige Frankfurter,der Woche für Woche immer alles gegeben hat.Deswegen freue ich mich für Boris ganz besonders!Natürlich auch für alle anderen,wie z.B. Frank,KUR,ZYX,IND usw... ,-)
Apropo IND: Warum hast du faule Socke nicht die 110 Millionen wiederholt?  
Im ernst: Feiert noch schön und holt euch auch den EC!
#
campa schrieb:

Danke Gladdies für die Glückwünsche.
Leider kann ich am Samstag nicht   , es sei denn Zwölfnull nimmt mich  mit .
Nein, selbst wenn er hinfährt, ich kann nicht mit    , um unseren Sieg Samstag um 17:15Uhr im Nordpark zu feiern      .

Grüsse


Wäre kein Thema gewesen, hab noch einen Platz frei und hätt' Dich direkt am PFYC Stammtisch abgesetzt  

Aber die Punkte lasst Ihr bitte bei uns, lt. meiner Hochrechnung habt Ihr am Ende 42, auch ohne die 3 Punkte vom Samstag. Wir brauchen die dringend um unsere 37 Punkte voll zu kriegen und am Ende 15. zu werden.  

Stellt Euch mal vor wir steigen ab, dann geht's uns wie den Kölnern, Fussball interessiert keinen mehr und wir spielen nur noch PFYC, das wär dann auch für Euch der GAU   ,-)

Grüsse in'en
Nachbarort
#
Aktuell 13 Adler am Start  

Fröhliches Warmschiessen für morgen.

Hier noch mal der Link zu unserem Statistik & Co. Forum, falls der in den letzten Tagen etwas untergegangen ist:

http://sge-pfyc.foren-city.de/
#
zwoelfnull schrieb:
...wie den Kölnern, Fussball interessiert keinen mehr und wir spielen nur noch PFYC, das wär dann auch für Euch der GAU   ,-)

Grüsse in'en
Nachbarort


Das wundert mich Montags oft; da spielt die erste Daheim und die zoggen mit 15Mann    .

Danke fürs Angebot ,
aber die Familie geht am Samstag vor .

Gruss
#
Da fällt mir ein :

Wo ist ZYX ???????????????????????????????????????

Weinst Du immer noch vor Rührung ?

Oder vor lauter Uffreschung einen Herzkasper erlitten ( in deinem Alter kein Wunder  ,-)  ) ?

#
So, ich denke mal wir sind durch:

SGE Frankfurt (+12809775) 13286950 V Benfica 477175  

Haut rein Männer

HSV-Maik schrieb:

Apropo IND: Warum hast du faule Socke nicht die 110 Millionen wiederholt?  


Hab ich doch! Was kann ich dafür wenn Stotty net zählen kann?!

Gruss an alle Hamfurter Freunde
#
Oha, Benfica holt in großen Schritten auf!!!  
#
Mittelbucher schrieb:
Guten Morgen !
Da der Gegner für heute noch nicht bekannt gegeben wurde, hole ich das hiermit schnell nach:


....nein! ......ich habe so einen riesigen UPTURN!!  ....das kann sich niemand vorstellen!!!

nun bin ich schon soooo lange mit von der partie und ich hatte auch am mittwoch morgen schon so ein DEUTSCHER PFYC - MEISTER!!!!!!!!!!!! grinsen beim aufwachen!!!!! .....der tag begann mit ein bisschen zocken (endlich mal was anderes! gg)  musste dann doch irgendwann mal duschen!! lol! und fuhr um 10.20h zur abbeit. den ganzen tag freute sich der maggus nun auf den abend - ...der geplant war; so zu enden:
ZYX - SG Eintracht Frankfurt   22.018.990
...bei der arbeit versuchte ich ´ne möglichkeit zu schinden ,-)  früher oder wenigstens superpünktlich feierabend machen zu können (arbeite normal bis kurz vor 20h).......was um 19.35h auch gelang!! ....bis dahin alles cool!
war 7 min später zu hause mit nem sofortigen parkplatz vorm wasserhäuschen *ggg* - ...schnell noch kippen und 3 meister-crystal mitgenommen - ab in die wohnung und rechner an!! yezzzzz!!!! (20.49h!) .......und dann nahm das grauen seinen lauf!!!!!!!!!          
SUUUPERGAUUU!!! AUUU!  
NEIN - nicht das ich mich schon seit fast 12 monaten auf diese letzte mittwochsstunde mit dem krönenden MEISTERTITEL!!! ,-) gefreut habe - ....live mit euch grandiosen adlern dabei zu sein - .....meine ü30-harte-kern jungzz zu ihren ergebnissen zu gratulieren - ...das gefühl auszukosten, von unseren liebgewonnenen mitzockern aus ganz germanien beglückwünscht zu werden -... meinen oben genannten geplanten score nebenbei zu erreichen...... es kam alles ganz anders!!!!  AHHHHRGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!
...wenn ich grade so darüber schreibe, könnte ich echt flennen vor wut ...ich laufe nun schon seit 17 stunden AMOK !!!! grrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!
.....dachte erst: mh?!!??? na gut ...reebootest du nur kurz deinen router...kostet dich zwar 5min deiner knappen zocker-zeit ...aber egal - hauptsache, du bist noch bei der meisterstunde dabei!
......reeboot - NIX GING! (20.17h)....f-king telekom (kotz!!) gerümpel abgestöpselt und wieder dran...... NIX GING!! .....meinen normalen rechner angemacht .... NIX GING!!! ....die zeit flog nur so vor sich hin (20.39h) ....die nachbarn beschwerten sich schon, weil ich mit meinen schimpfwörtern in der angemessenen lautstärke die ganze strasse in aufruhr brachte (lol!!) ...egal!!
um punkt 21h 00sek war ich in gedanken bei euch!! ...wobei ich nicht mehr nachvollziehen kann, ob meine tränen von unserem (wohl sicheren??) 1. DEUTSCHEN PFYC MEISTERTITEL herrührten oder ich einfach nur aus lauter wut und verzweifelung des "nicht-dabei-sein-zu-dürfen"!! kurz davor war - mein laptop aus dem küchenfenster zu werfen! ....glücklicherweise spielten die zwei nachbarsbuben noch unten fussball! lol! ...was mein laptop dann doch noch am leben erhielt!
als ich um 21.10h langsam wieder zur besinnung kam .... kam mir die glorreiche idee, bei der F-KING telekom (würgg!!!!) störrungsstelle anzurufen... dort sagte mir die nette (grrr) dame: "sie haben in bornheim eine MASSENSTÖRUNG!!" waaaaaaaas?? MASSENSTÖRUNG???!??????? ...ich beschimpfte sie mit unflätigen worten und legte auf! ....ich wollte doch nur zockeeeeeeen!!!!!! arghhh! .....nur diese klitzekleine eine stunde in diesem leben wollte ich nichts sehnlicheres als ZOCKEN!!!!!!!
.....als heute morgen an meinem (leider auf heute verschobenen! *dregg*) "frei"-tag
um 9.37h das telefon klingelte ...und eine nette, junge (ostzonenartige ) telefonstimme namens "sandy" anrief... VON DER TELEKOM!!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!! ....und mir einen neuen tarif auf mein müdes ohr babbeln wollte; war ich schlagartig wach!!!
(sorry an dieser stelle "saaaandy" ,-) ...für das "blöde fo...!!!!" - ich habe bestimmt nichts! gegen mädels aus den neuen bundesländern!!)

....da heute um 10.27h am do. den 29-03-2007 immer noch "Massenstörung"(vote for "unwort" des jahres 2007!!!!!!) in bernem angesagt war   - entschloss ich mich kurzerhand 40km ins exil auszuwandern; um endlich bei euch zu sein!!!!  

.......ich hoffe, euch mit meine letzten 18lebensstunden nicht zu sehr strapaziert zu haben - .....uppps, da war doch was:
MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!
SG EINTRACHT FRANKFURT!!!!!!!!!! Jaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!

...ich bin sooooo stolz auf uns!!!!!

lieben adler - gruss an alle meisterschützen!!!!!!

MarKus...... aka     ZYX
#
So. Genug geübt (ATT). Dann wieder in der nächsten EC Runde. Wollen ja nicht die Gegner verschrecken für morgen.  
#
campa schrieb:
Da fällt mir ein :

Wo ist ZYX ???????????????????????????????????????

Weinst Du immer noch vor Rührung ?

Oder vor lauter Uffreschung einen Herzkasper erlitten ( in deinem Alter kein Wunder  ,-)  ) ?

 


.....hallo boris !!!! du weißt doch, wie das in dem alter ist !!!!!

...lese no. 815 und du wirst erkennen: .....schaum vorm mund und
...HERZKASPER !!!!!!


@all
....haltet am morgigen ec-friday bitte bis mittags durch . ... . ... habe leider heute my "frei"-day ....und muss morgen nen halben tag arbeiten! grrrr
werde wohl so gegen 15-15.30h einsteigen können!!!!!

Gruss an alle MEISTER!!!schützen/innen!!!!

ZYX
#
Wollte euch auch nochmal zur Meisterschaft gratulieren.Euch habe ich es wirklich mal gegönnt und ich weiß selbst, was das jetzt für ein Gefühl für euch sein muss.

Wünsche euch viel Glück morgen im EC, vielleicht klappts ja wirklich mit dem Double
#
PFYC-Felix schrieb:
Wollte euch auch nochmal zur Meisterschaft gratulieren.Euch habe ich es wirklich mal gegönnt und ich weiß selbst, was das jetzt für ein Gefühl für euch sein muss.

Wünsche euch viel Glück morgen im EC, vielleicht klappts ja wirklich mit dem Double  



Danke Felix,
Du machst Dich in letzter Zeit sehr rar .
Schulstress ?

Gruss


Teilen