>

PFYC - Extra-Kick fuer alle Adler

#
Man muß total bekloppt sein um Meister zu werden, kenne da einige Beispiele ,-)

@ Mittelbucher

Wirklich ein toller Beitrag, der vor 9 Monaten von mir hätte sein können ,-)

Jetzt holt das Double, ich denke an euch
#
Herzlichen Glückwunsch an Boris und Co.!!!

Habt ihr euch redlich verdient, Hauptsache Kölle hat nicht gewonnen!

Euch gönne ich es wirklich!!!

Feiert noch schön bis Samstag dann ist die Herrlichkeit vorbei ,-)
#
Falls welche von euch in Gladbach aufschlagen unsere PFYC-Truppe findet ihr im Fanhaus ca. 5 Gehminuten hinter eurer Kurve vom Stadion weg, wir werden ab
ca. 12.30 Uhr da sein!

http://www.fanprojekt.de/fanhaus/lageplan.shtml
#
Tom68 schrieb:

, Hauptsache Kölle hat nicht gewonnen!

 


Hauptsache wir stehen vor euch ,-)  ,-)  ,-)
#
Tom68 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch an Boris und Co.!!!

Habt ihr euch redlich verdient, Hauptsache Kölle hat nicht gewonnen!

Euch gönne ich es wirklich!!!

Feiert noch schön bis Samstag dann ist die Herrlichkeit vorbei ,-)  


Danke Tom,
aber sag mal, bist Du nicht mehr der BMG-Anheizer ?
Habe ich etwas verpasst ?

Gruss
Boris
#
Danke, dass ihr mich angesteckt habt.
Am Besten fand ich die Frühschicht am Dienstag.
Als ich um 03:30 Uhr noch ein bisschen zocken wollte,
nach dem ersten Spiel die Tabelle sah
und kaum meinen Augen trauen konnte.
Beim zweiten Spiel habe ich im Shout gefragt:
wasn hier los?
Als Antwort kam nur:
wir wollen meister werden! (oder so ähnlich)
Als ich dann nach 3 oder 4 Stunden zocken keine Lust mehr hatte,
hat mich IND mit seinen shouts immer wieder motiviert.
Ich bin dann gegen 12 Uhr mittags ins Bett gefallen,
habe 3 Stunden gepennt
und dann wieder weiter gespielt.

Nochmals DANKE, ihr "Bekloppten"!
#
campa schrieb:
Tom68 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch an Boris und Co.!!!

Habt ihr euch redlich verdient, Hauptsache Kölle hat nicht gewonnen!

Euch gönne ich es wirklich!!!

Feiert noch schön bis Samstag dann ist die Herrlichkeit vorbei ,-)  


Danke Tom,
aber sag mal, bist Du nicht mehr der BMG-Anheizer ?
Habe ich etwas verpasst ?

Gruss
Boris



Habe doch geschrieben das ich nix mehr mache wegen der Falschspieler!!!

Sieht man doch oder ,-)
#
Werni1958 schrieb:
Tom68 schrieb:

, Hauptsache Kölle hat nicht gewonnen!

 


Hauptsache wir stehen vor euch ,-)  ,-)  ,-)



Mich interessiert nur Platz 1, um Platz 2 oder 3 habe ich keinen Bock zu spielen, sonst wären wir schon Zweiter geworden, wenn ich das gewollt hätte

Die Bayern interessiert der UEFA-Cup auch nicht
#
Wüßte nicht, was ich dem noch hinzufügen könnte, außer:

- habe diese Woche mehr Punkte erspielt als in den letzten 4 Wochen zusammen (grob geschätzt)
- feiert noch schön
- bis Donnerstag
- bin  sicher wieder dabei
- für alle die es noch nicht mitbekommen haben: http://www.playforyourclub.com/play12.php
#
Vielleicht kommt nach eine große Abschlussaktion, mal sehen, dann lachen wir die ganzen Falschspieler aus im EC, wenn es soweit ist, wird es ganz Europa sehen ,-)  
#
windecker schrieb:
Danke, dass ihr mich angesteckt habt.
Am Besten fand ich die Frühschicht am Dienstag.
Als ich um 03:30 Uhr noch ein bisschen zocken wollte,
nach dem ersten Spiel die Tabelle sah
und kaum meinen Augen trauen konnte.
Beim zweiten Spiel habe ich im Shout gefragt:
wasn hier los?
Als Antwort kam nur:
wir wollen meister werden! (oder so ähnlich)
Als ich dann nach 3 oder 4 Stunden zocken keine Lust mehr hatte,
hat mich IND mit seinen shouts immer wieder motiviert.
Ich bin dann gegen 12 Uhr mittags ins Bett gefallen,
habe 3 Stunden gepennt
und dann wieder weiter gespielt.

Nochmals DANKE, ihr "Bekloppten"!


Nein, dank gilt dir! Genauso wie SGP der mich heute nacht lange begleitet hat, und die vielen anderen.

Wir Oberbekloppten können nicht anders. Deswegen sind wir ja bekloppt. Es ist für uns genauso motivierend wie für euch, wenn wir sehn das soviele gnadenlos mitziehen. Das hätte ich vorher nie gedacht das ihr genauso geil auf den Titel seiD, wie ich und die andern Oberbekloppten. Und all das Lob und die Anfeuerung die wir shouten sind ebenso ernst gemeint. Ich finds geil wenn ich seh wie ihr eure PR´s steigert und voll dabei seiD. Vielleicht ist einer oder mehrere von euch in Zukunft selber einer der total bekloppten. (obwohl ich´s keinem Wünsche )

Danke an jeden einzelnen der so großartig mitgemacht hat, egal wieviel oder wenig Punkte er geholt hat. Ich fand das unglaublich motivierend diese Woche mit euch, da nehm ich solche Strapazen gerne auf mich.

@Werni: Kannste dich noch errinnern, als ich vor nen paar Monaten euch alle als bekloppt tituliert hatte??  

Heute brauch ich selber nen Wärter der auf mich aufpasst. Wie schnell die Zeit vergeht  

Auf euch Mädels und Jungs
Prost

>IND
#
Mittelbucher schrieb:
Noch ein kleiner Nachtrag:

Es waren auch unglaublich viele PR in den letzten Tagen zu beobachten, was zeigt, wie sehr jeder einzelne von uns sich permanent verbessert. Das ist auch wirklich toll zu beobachten !


Mir fällt grade auf, daß insgesamt dies auch bei mir der Fall ist  
Dabei hatte ich fast nur Frust (Scoreverlust) und Gekleckere. Normalerweise spiele ich um 4-5 Mio um in die Top100 zu kommen. Dieses mal hätte es nicht gelangt und ich dachte mir: Zock noch ein bisschen wieiter...
so kann man sich auch in einen Rausch spielen. Ich hoffe ich komme bald wieder zu meinem Niveau (zwischen 60.000 und 100.000). Mein PR Einzelscore (ca. 148.000) muß auch mal wieder hochgeschraubt werden.
Ec werde ich aber kaum zocken können (außer morgen):
- Fr. Vorlesungen, Heimfahrt und Vorbereitung auf meine Nachgeburtagsfeier

Trotzem eine geile Saison durch euch alle!

PS: An die Anfänger: Kleckerkram summiert sich auch (Der Dank gilt zu großem Teil auch euch!)
#
Mittelbucher schrieb:

(ein Double wäre der Oberhammer)




Mit Samstag wärs n Triple mein Freund  
#
So, nochmal für alle zum genießen

#
Das waren Wahnsinnige drei Tage. Und ich kann sagen "ich war dabei". Später werden wir noch davon erzählen "weißt du noch damals...".

Die Gemeinschaft unter uns Spielern hat mich am meisten beeindruckt und kann einen schon begeistern (viel mehr als das eigentliche Spiel). Ich selbst hab Montag Abend gedacht "na schön wir führen, ist ja toll. Aber trotz der Anfeuerung der "Bekloppten" sind wir bis ich mich am Dienstag morgen wieder anmelde bestimmt von Gladbach und Köln längst überholt worden". Es verlief aber anders und das zeigt, dass wirklich alle alles gegeben haben und sich gegenseitig motiviert haben um das große Ziel zu erreichen mit einer aberwitzigen Punktzahl am Ende. Unzählige Rekorde wurden aufgestellt, die wohl nicht so leicht zu knacken sind. Alles in allem bin ich stolz auf euch (uns) und stolz dabei gewesen zu sein.

Gruss
Wolle

P.s. ZYX, b_w, FMB und KUR - ich brauch eure Adresse. Hier stehen mehrere nette Menschen, die wollen euch eine schöne weiße Jacke schenken, obwohl die Ärmel ein bisschen lang sind  ,-)  Nett nicht wahr.
#
Mittelbucher schrieb:

Super war hierbei auch, dass immer wieder Adler zur Unterstützung herbeikamen.


Tja, weiß eigentlich auch nicht so genau wie ich dazu gekommen bin. Habe keine PN oder sonstwas erhalten.

Ich habe mich eigentlich eher über den PFYC Thread in den letzten Wochen aufgeregt, weil er neue Threads immer sofort verdrängt hatte. Tja, gestern habe ich ihn mir mal durchgelesen und dachte "Hey, die Eintracht kann ja irgendwo Meister werden". Da mußte ich natürlich helfen. Habe mich angemeldet (ATT) und losgezockt. War am Anfang schon schwer, da ich nicht genau wußte wie ich es spielen soll. Aber danke für all die schnellen Antworten zu meinen Fragen.

Nach einigen Stunden gestern und heute, werde ich natürlich versuchen auch ein paar Stunden im Europacup zu spielen. Wäre cool wenn wir es gleich schaffen würden.  
#
Auch von mir nochmal Danke an alle, besonders natürlich unsere Highskiller -
ich persönlich habe leider meinen PR nicht geknackt, aber insgesamt soviel Punkte wie noch nie geholt.

War supergeil mit Euch!!!

... und jetzt holen wir den EC ...

Now, i can die (naja noch nicht ganz, erst muss die reale SGE den Titel holen)
#
Auch von mir noch einmal meinen Glückwunsch und meinen Dank für unsere erste Meisterschaft. Ihr seid doch alle total bekloppt    Leider kann ich hier von Hamburg aus nicht zu eurem kleinen Gelage kommen. Daher nun als Ersatz ein feucht-fröhliches "Rock On" von Herzen!

Ich konnte heute leider nicht viel spielen, sonst hätten wir vielleicht noch die 700.000.000 geschafft. Wenigstens bin ich auf dem 111. Platz gelandet. Sollte dies etwa ein Zeichen für ein bevorstehende Triple sein???  

M81
#
Ich finde es klasse, dass Ihr hier im Thread alle Eure Erfahrungen schildert.
Das macht das ganze "Spielgeschehen" noch viel anschaulicher und ist ein gutes Beispiel für den besonderen Reiz des Spiels.
Klasse z.B. ATT, sich über den Thread aufzuregen, das Spiel auszuprobieren und über 12 (!) Millionen Punkte zu erspielen. Das gefällt mir besonders gut  

Danke auch an alle anderen, so bekommen die Kürzel zwar noch kein Gesicht, aber man hat doch ein besseres Gefühl, wer wann und warum gerade zockt.

Gute N8
Bis morgen !

Auf vielfachen Wunsch schonmal der Link:
http://www.playforyourclub.com/play21.php      
#
Hatte die Woche leider nicht viel Zeit, aber ich war Sprachlos als ich die Tabelle gesehen hatte. Spitzenergebnis und das wollte ich schon immer mal im Eintrachtforum schreiben:

Deutscher Meister ist nur die SGE, nur die SGE, nur die SGE!                  


Teilen