>

MSV & SGE

#
Hallo SGE Fans,

Ich komme aus Duisburg und bin MSV Fan mit leib und Seele.
Leider geht es mir genau so wie vielen Duisburgern die seit mehr als 10 Jahren zum Stadion gehen.
Uns fehlt die gute alte Fanfreunschaft zu euch.

Ich möchte nun die Fans unter euch, denen es auch so geht, Um Hilfe zum Freundschaftsaufbau bitten.

Unter www.msv-heimspiel.de wird ab Heute im Forums ein MSV & SGE Bereich offen sein, unter dem Ihr euch melden könnt wenn Ihr Interesse an dieser Freundschaft habt.

Gruß und viel erfolg BC10
#
#
drughi schrieb:




Also ich finde das eine überaus nette Geste.

Ich kann mich noch bestens an die Zeiten im guten alten G-Block erinnern, als es auf einmal von oben "Hurra, Hurra - der MSV ist da" schallte.

Fand es auch sehr schade, dass diese Fanfreundschaft eingeschlafen ist und hätte wirklich nichts dagegen, diese wieder aufleben zu lassen.
#
ICh hab zwar nicht so die Ahnung von den "alten"Freundschaften, aber ich muss sagen dass mir der MSV schon länger irgentwie Symphatisch war. Also
ich würde dazu sagen "Why Not?"
#
wann rafft man es eigentlich, dass sich sowas auf internet-ebene kaum ergibt, und auch dann nicht von der breiten masse angenommen wird ?
#
Ach Bällcher, lass ihnen ihre Verklärtheit, auch ich bin da wehmütig wie das zu Ende gegangen ist. Das es nix bringt ist klar, aber schee ist die Aktion trotzdem
#
Dr.Ball schrieb:
wann rafft man es eigentlich, dass sich sowas auf internet-ebene kaum ergibt, und auch dann nicht von der breiten masse angenommen wird ?




Es geht hier um den Kontaktaufbau via Internet und nicht um eine Cyber-Fanfreundschaft!

Wer ist denn bitteschön die "breite Masse", die es vermutlich nicht annehmen würde? (Bitte Aufklärung!)
#
Also ich bin dabei

Lg NRadler

www.efckoblenz.de.gg
#
VIVA INTERNET  

1,2,3 FREUNDSCHAFT IST VORBEI  
#
zu Beitrag 9:

die beste Begründung einen Thread zu schließen bisher und überhaupt  
#
Ich fand es früher im Waldsadion auch immer sehr geil mit den vertauschten Fangesängen und unsere Ordnungshüter hatten immer einen entspannten Nachmittag im und um das Stadion. Eigentlich mochte ich den MSV noch nie wirklich und mir waren sie nie wirklich nahe....naja, auch kein anderer Verein. Aber ich bemerke so langsam, dass sich was bei den Fans des MSV tut und in den feinen Schmuckkasten Neues Wedaustadion habe ich mich schon fast verliebt. Also von mir aus könnte da gerne wieder was wachsen, ich haue bestimmt keinen Duisburger der neben mir im Stadion sitzen würde....
#
Koi schrieb:
Ich fand es früher im Waldsadion auch immer sehr geil mit den vertauschten Fangesängen und unsere Ordnungshüter hatten immer einen entspannten Nachmittag im und um das Stadion. Eigentlich mochte ich den MSV noch nie wirklich und mir waren sie nie wirklich nahe....naja, auch kein anderer Verein. Aber ich bemerke so langsam, dass sich was bei den Fans des MSV tut und in den feinen Schmuckkasten Neues Wedaustadion habe ich mich schon fast verliebt. Also von mir aus könnte da gerne wieder was wachsen, ich haue bestimmt keinen Duisburger der neben mir im Stadion sitzen würde....  


Ich trau mich ja kaum, Koi zu widersprechen. Aber für mich gehört das Duisburgspiel zur Pflicht. Seit unserem 5:0 bin ich absoluter Duisburgfan, abgesehen davon, daß die Jungs uns auch im Waldstadion immer unterstützt haben. Ich  mag Duisburg und deren Bewohner, die Jungs sind klasse, die Wurscht ist gut und Aramark ist nicht einmal in Sicht. und nevertheless, meist gewinnt die Eintracht dort. Das ist es aber nicht, ich kann nur jedem empfehlen, in dieses schnucklige Stadion hinzufahren.
Super gute Leutz dort.
Gruß
concordia-eagle
#
Ach CE, sollte ich mal wiedererwarten ne Karte fürs Wedaustadion bekommen, dann werd ich auch mal hinfahren, aber du weißst ja wie das läuft, bezahlbare Auswärtskarten sind bei Eintrachtauswärtsspielen rar geworden bei unserer Reisefreudigkeit  
#
Dr.Ball schrieb:
wann rafft man es eigentlich, dass sich sowas auf internet-ebene kaum ergibt, und auch dann nicht von der breiten masse angenommen wird ?



Da fragt jemand per Internet an um eine alte Sache wieder aufleben zu lassen. Er gibt einen Link an, wo sich interessierte Leute melden können. Alles in Ordnung soweit. Er möchte bestimmt auch nicht die breite Masse (wer auch immer das sein soll) erreichen, sondern spricht nur die an, die daran Interesse haben. Wenn Du kein Interesse daran hast (ich übrigens auch nicht) dann lass es doch einfach. Aber prinzipiell ist der Weg den er einschlägt doch richtig. Hier erreicht er die meisten Interessenten, dafür kann man das Portal doch gut nutzen. Warum ihn also mit Antworten wie Deiner oder drughis bedenken?

tobago
#
Also diese Auswärtsfahrt habe ich schon im Programm.  
#
Ich fänds auf alle Fälle klasse wenn des klappn würde!
Freu mich schon aufs Heimspiel gegen die Zebras
SGE+MSV 4 EVER
#
tobago schrieb:

Warum ihn also mit Antworten wie Deiner oder drughis bedenken?


weil ich das gefühl habe, dass "er" eben das, was ich geschrieben habe, nicht wahrnimmt...

mit der breiten masse, meinte ich eine freundschaft wie sie eben früher zw. der eintracht u. duisburg bestand, wo die breite masse eben damit konform ging. genau das ist jetzt eben nicht der fall.
#
Dr.Ball schrieb:
tobago schrieb:

Warum ihn also mit Antworten wie Deiner oder drughis bedenken?


weil ich das gefühl habe, dass "er" eben das, was ich geschrieben habe, nicht wahrnimmt...

mit der breiten masse, meinte ich eine freundschaft wie sie eben früher zw. der eintracht u. duisburg bestand, wo die breite masse eben damit konform ging. genau das ist jetzt eben nicht der fall.


Ich habe das so verstanden, dass "er" die Interessierten vereinigen möchte und das kann er doch tun, wenn es Spaß macht.

tobago
#
Schönwetterspieler schrieb:
drughi schrieb:




Also ich finde das eine überaus nette Geste.

Ich kann mich noch bestens an die Zeiten im guten alten G-Block erinnern, als es auf einmal von oben "Hurra, Hurra - der MSV ist da" schallte.

Fand es auch sehr schade, dass diese Fanfreundschaft eingeschlafen ist und hätte wirklich nichts dagegen, diese wieder aufleben zu lassen.


Also ich kann dir nur Zustimmen, das das immer Super war. Bei der Vorstellung der MSV-Spieler gab es zwar einige Lacher, da man die Namen nicht zu 100% kannte, aber es war wirklich immer sehr lustig....

Also warum sollte man die Freundschaft nicht nochmal aufleben lassen, grade weil de Rudi die trainiert und der mir sympatisch ist....

Heya Heya MSV.....
#



...was freu ich mich widder uff die Zebras, schee, wenn se aach ewisch drinn bliebe deede.

Un zur Freundschaft mit de Düsbürger is aach noch die Erinnerung an scheene Spiele, an "unvergessene" Spiele, ja an "Jahundertspiele" vorderegründig.

Des 5:0 an der Wedau in der Relegation, und natürlich (wieder an der Wedau) das "Yeboah-Super-Game" (Kopfballtor aus 435m Entfernung, zumindest lt. gefühlter Entfernung) mit Ausgang &.§ für unsere Adler, und dem Lob, den Fussball des Jahres 2000 zu zelebrieren..., geil wars, m-e-g-a-g-e-i-l!!!

Forza MSV & SGE


Teilen