>

Welcher Ex-Eintrachtspieler ist mit Vereinswechsel glücklich geworden?

#
Kicker (22.2.07) schrieb:
Anicic kehrt nach Suspendierung zurück

Beim  SVW ist Michael Anicic nach seiner Suspendierung Ende Okto­ber wieder zurückgekehrt. „Wir wissen um die Problematik. Ihm gegenüber wurde daher unmissver­ständlich zum Ausdruck gebracht, dass auch die kleinste Eskapade nicht geduldet wird. Anicic ist sich bewusst, dass es seine letzte Chance ist“, hieß es dazu von Vereinsseite. Der zu Saisonbeginn von Carl Zeiss Jena verpflichtete 32-jährige Mit­telfeldakteur, dessen Vertrag noch bis zum Juni 2008 läuft, fand in der Wechselperiode keinen neuen Ver­ein und bat um seine Begnadigung. „Ich möchte betonen, dass ich mit der Mannschaft keine Probleme hatte. Die gab es um Absprachen mit dem Verein, die nicht geklärt waren“, so Anicic, der glaubt, nach zwei bis drei Spielen seine Form zu 100 Prozent wieder erreicht zu haben. (...)„Er ist noch nicht ganz so weit“, meinte Trainer Steffen Menze.
#
a.saftsack schrieb:
Kicker (22.2.07) schrieb:
Anicic kehrt nach Suspendierung zurück

Beim  SVW ist Michael Anicic nach seiner Suspendierung Ende Okto­ber wieder zurückgekehrt. „Wir wissen um die Problematik. Ihm gegenüber wurde daher unmissver­ständlich zum Ausdruck gebracht, dass auch die kleinste Eskapade nicht geduldet wird. Anicic ist sich bewusst, dass es seine letzte Chance ist“, hieß es dazu von Vereinsseite. Der zu Saisonbeginn von Carl Zeiss Jena verpflichtete 32-jährige Mit­telfeldakteur, dessen Vertrag noch bis zum Juni 2008 läuft, fand in der Wechselperiode keinen neuen Ver­ein und bat um seine Begnadigung. „Ich möchte betonen, dass ich mit der Mannschaft keine Probleme hatte. Die gab es um Absprachen mit dem Verein, die nicht geklärt waren“, so Anicic, der glaubt, nach zwei bis drei Spielen seine Form zu 100 Prozent wieder erreicht zu haben. (...)„Er ist noch nicht ganz so weit“, meinte Trainer Steffen Menze.



Der Name kommt mir doch auch bekannt vor...
#
Stimmt...




...immerhin hatte er im Vergleich zu seiner relativ glanzlosen Eintracht-Zeit (10Sp./1 Tor in 96/97) später bei Union Berlin noch eine recht erfolgreiche Zeit (so führte er bekanntlich die Eisernen als Kapitän ins Pokalfinale 2001). Später kam dann aber ein böser Total-Absturz, als er zu den Oxxen wechselte und dort sogar für wenige Tage das Trainer-Amt innehatte...
#
Schnix. Auch wenn er bis dato nie einen Titel holen konnte.
#
Neben Schnix sicherlich am meisten Böhme.

Habe ich jetzt aber nur geschrieben, um mal den Namen Thorben Hofmann in die Runde werfen zu können  
#
schnix ist ja wohl ausgemachter quatsch...
#
schlusskonferenz schrieb:

Habe ich jetzt aber nur geschrieben, um mal den Namen Thorben Hofmann in die Runde werfen zu können    


"2. Liga, Thorben ist dabei!"
Schee war's!  
#
Henk schrieb:
schnix ist ja wohl ausgemachter quatsch...


Häh?
#
hier gehts um ex-eintrachtler, die "woanders nicht glücklich geworden sind", sprich: an anderere stelle keinen sportliche erfolg mehr hatten.

da halte ich es mal für ausgemachten quatsch, hier bernd schneider aufzuführen, der inzwischen wasweissich wieviele länderspiele absolviert hat, mit bayer um die meisterschaft gespielt hat, uefa-cup und championsleague gespielt hat, vize-meister, vize-weltmeister und vize-championsleague-sieger ist und aktuell immer noch weitaus höhere ziele anpeilt als die eintracht derzeit...
wäre er bei der eintracht geblieben, die zu seinen erfolgen im selben zeitraum munter zwischen den ligen hin und her getingelt ist, wäre er sicherlich glücklicher geworden.

oder? häh?

gruß von
henk
#
Henk schrieb:
hier gehts um ex-eintrachtler, die "woanders nicht glücklich geworden sind", sprich: an anderere stelle keinen sportliche erfolg mehr hatten.


Lieber henk,
Du hast das Thema verpeilt.
Der Fred heißt: "Welcher Ex-Eintrachtspieler ist mit Vereinswechsel glücklich geworden?"
deswegen habe ich ja bei Schneider geschrieben "obwohl er bis dato noch keinen Titel geholt hat"- würde ja sonst gar keinen Sinn ergeben, was in diesem Forum allerdings kein Kriterium darstellt
#
oh, gundsätzlich hast du recht. wenn du dir aber den verlauf des threads durchliest (in dem ich schon im september letzten jahres mitdiskutiert habe) wirst du feststellen, dass beide seiten (glücklich/unglücklich) hier beleuchtet wurden und dabei auch herauskam, dass es wesentlich mehr spieler gab, die danach in der versenkung verschwunden/unglücklich geworden sind, als die handvoll, die danach abgegangen sind wie eine rakete (bernd schneider z.b.).

daher die (vordergründige) verwechslung von mir.

gruß von
henk
#
.... und noch ein kleines "sorry" an schoppenpetzer, gestern abend war ich wohl etwas genervt

gruß von
henk
#
Anicic,Rolf Christel,Jörn Andersen
#
andersen und anicic... immerhin über rcgm wurde in diesem thread noch gar nicht gesprochen

gruß von
henk
#
Henk schrieb:
andersen und anicic... immerhin über rcgm wurde in diesem thread noch gar nicht gesprochen

gruß von
henk

rcgm is eh der Geilste. hat sein letztes Pflichtspieltor für uns geschossen.(2002)
danach ging überhaupt gar nix mehr
#
a.saftsack schrieb:
F-60594 schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
wo ist eigentlich Serge Branco hin?



De Kollesch Branco kickt jetzt irgendwo in Russland.....



Samara? Da gibt es auch ordentlich Kohle zu verdienen. Deren Vorsitzender ist Vizepräsident einer Tochtergesellschaft von RusAl (einer der weltweit größten Rohaluminiumhersteller). Würde mich nicht wundern, wenn er dort mehr verdient, als in seiner Zeit bei der Eintracht.


Einigermaßen passend dazu:

Roman Abramowitsch ist nicht länger der reichste Mann Russlands. An der Spitze der Rangliste steht nun Aluminiumbaron Oleg Deripaska.(...)
Oleg Deripaska ist mit einem Vermögen von 21,2 Milliarden Dollar (rund 16,3 Milliarden Euro) der reichte Russe. Dies berichtet das russische Wirtschaftsmagazin "Finans" am Montag. Deripaska ist Chef des Aluminiumkonzerns Rusal, den er vor kurzem mit dem russischen Konkurrenten Sual zum weltweiten Branchenführer verschmolz.
(manager-magazin 12.02.2007)


#
a.saftsack schrieb:
a.saftsack schrieb:
F-60594 schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
wo ist eigentlich Serge Branco hin?



De Kollesch Branco kickt jetzt irgendwo in Russland.....



Samara? Da gibt es auch ordentlich Kohle zu verdienen. Deren Vorsitzender ist Vizepräsident einer Tochtergesellschaft von RusAl (einer der weltweit größten Rohaluminiumhersteller). Würde mich nicht wundern, wenn er dort mehr verdient, als in seiner Zeit bei der Eintracht.


Einigermaßen passend dazu:

Roman Abramowitsch ist nicht länger der reichste Mann Russlands. An der Spitze der Rangliste steht nun Aluminiumbaron Oleg Deripaska.(...)
Oleg Deripaska ist mit einem Vermögen von 21,2 Milliarden Dollar (rund 16,3 Milliarden Euro) der reichte Russe. Dies berichtet das russische Wirtschaftsmagazin "Finans" am Montag. Deripaska ist Chef des Aluminiumkonzerns Rusal, den er vor kurzem mit dem russischen Konkurrenten Sual zum weltweiten Branchenführer verschmolz.
(manager-magazin 12.02.2007)




Noch ein Nachtrag aus der gleichen Quelle:


Oleg Deripaska ist in vielen verschiedenen Bereichen tätig: Aluminium, Bau, Luftfahrt und Auto. Er gilt als einer der treuesten Gefährten des russischen Präsidenten Wladimir Putin. Das lohnt sich offensichtlich. Deripaska ist laut "Finans"-Ranking mit 16,3 Milliarden Euro der reichste Russe.
#
Kicker, 15.3.07 schrieb:
SG SONNENHOF GROSSASPACH
Den Posten des Sportlichen Lei­ters, des letzte Woche aus per­sönlichen Gründen zurückgetre­tenen Heiko Weber,  hat ab sofort Ex-Bundesligaprofi  Maurizio Gau­dino übernommen. Der 40-Jährige war vorher Sportdirektor beim SV Waldhof Mannheim.
#
maurizio Gaudinoooooooooo  
Könnte gerne jederzeit wiederkommen selbst an krücken würd ich ihn wieder wollen
Durfte in "seinem" club spielen  TSG Rheinau (da war er bevor er zum Waldhof ging)
ich hab ihn 1mal live spielen sehen und er mich 1mal live
allerdings eben noch zu C-B jugend zeiten..

Aber sagt mal hatten wa da nich ma son Glatzkopf mit en paar Franzen vorne aufm Schädel..Der hatte mitte 90er in der Halle ma für aufsehen gesorgt dann aber auch wech gwesen...Weiß jemand wenn ich mein?Ich komme absolut nimmer drauf wie der hieß
#
DirtySouthEagle schrieb:
Aber sagt mal hatten wa da nich ma son Glatzkopf mit en paar Franzen vorne aufm Schädel..Der hatte mitte 90er in der Halle ma für aufsehen gesorgt dann aber auch wech gwesen...Weiß jemand wenn ich mein?Ich komme absolut nimmer drauf wie der hieß


ivica mornar?



quelle  


Teilen