>

Nichtabstiegs-Party nach dem Hertha-Spiel??

#
Hallo Leuz,

nachdem unsere Jungs zu Recht nach dem Bremen Spiel so richtig gut gefeiert haben, nun die Frage für uns Fans in die Runde:

- ist etwas zum Spiel / während des Spiels  / nach dem Spiel geplant???
- gibt es eine Aktion der Fans / des Vereins??

Und: Wo geht man nach dem Spiel in Frankfurt feiern, wo treiben die meisten Fans ihr "Unwesen", feiern wieder ein Jahr Erstklassigkeit??  

Viele Grüße
vom Eagleburger
#
eagleburger47 schrieb:
Und: Wo geht man nach dem Spiel in Frankfurt feiern, wo treiben die meisten Fans ihr "Unwesen", ...


Altsax!
Zum Rest: organisier doch selber was   ansonsten gabs hier doch schon nen Fred dazu.
#
Sachsenhausen, und ich hab gehört, dass es eine Lexa Choreo geben wird!
#
Wir machen wärend dem Spiel Party... Wir feiern, feiern, feiern...
#
Nachm Spiel gehts nach Sachsenhausen!!!
#
snowboard-adler schrieb:
Wir machen wärend dem Spiel Party... Wir feiern, feiern, feiern...


Und nach dem Spiel auch!
#
Jup, erst am Stadion feiern und dann ab nach SACHSENHAUSEN!!!!!!!
#
Also wir fahren mit unserem Fanclub schon um 11.00 Uhr ins Stadion und feiern vor dem Spiel und nach dem Spiel wird sich auch was ergeben hoffe ich zumindest.
#
Hallo Leuz,

danke für die vielen gutgemeinten Tipps.....

"Sachsenhausen" klingt gut und logisch ....gibt es da eine totale "Eintracht-In-Kneipe", wo man(n)  besonders viele von uns triftt und sich entsprechend wohlfühlt..oder ist überall die "Eintracht-Hölle " los???

Bis denne Samstag,

Viele einträchtliche Grüße vom Eagleburger
#
Also wir gehen auch nach dem Spiel nach Sachsenhausen. Das ist die Partyzonen Nummer 1

Schaut doch mal im Rusticana vorbei! Dort wird unser EFC wieder für Stimmung sorgen!
#
Klapper 33 oder Gorjel Schwenker
#
Ich glaub, diesmal muß Ich mit dem Taxi vom Stadion nach Sachsenhausen düsen um 3 Plätze an der Theke zu sichern, bei dem Andrang diesmal...
#
NACH dem Spiel ???? > Welches Spiel ????  
#
AceVentura schrieb:
NACH dem Spiel ???? > Welches Spiel ????    


Na nach dem Vorspiel
#
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel oder was   .

Einige unserer EFC Mitglieder wollen doch tatsächlich den ersten Zug um 6:00 Uhr morgens nehmen und auch Sonntags morgen um 6  wieder heim  
#
GoodButcher schrieb:
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel oder was   .

Einige unserer EFC Mitglieder wollen doch tatsächlich den ersten Zug um 6:00 Uhr morgens nehmen und auch Sonntags morgen um 6  wieder heim    


So muss das sein
#
Gude

Also in Sachsenhausen ist immer die erste Anlaufstelle nach einem Spiel die Klapper33 in der Klappergass`.
Und ich denke, dass besonders am Samstag wieder dort eine richtig gute Party abgeht.

Ich habe jetzt schon ein bisschen Mitleid mit den Mitarbeitern in der Klapper    

Ich werde auch dort am Start sein, auch wenn nur bis zu meinem letzten Zug nach Koblenz

Gruß
Kommander Äppler

http://www.efckoblenz.de.gg
#
Jap, genau so ist das... Das könnte ziemlich eng werden, sind auch mit 5 man am start
#
Ich feier im Stadion. ,-)  ,-)  ,-)

Nach dem Spiel geht s nach Mainz.Dort soll es einen Umzug der 05 Fans geben.Vom Theater (wo der Aufstieg gefeiert wurde ) zum Krematorium(wo die Abstieg besiegelt wird).    
#
Ab 20.00 Uhr Klapper 33 wo sonst........


Teilen