>

Wieso fahrt Ihr nicht nach Bremen?

#
Guten Tag Allerseits!

Ich bin erschüttert, wenn ich mir die Verkaufsaktivitäten an Bremenkarten im "Suche&Biete" anschaue. Dann liest man noch, das ca. 800 Tickets aus dem Gästekontingent noch nicht abgesetzt sind.

Was ist los mit Euch?
Seid Ihr "satt" nach dem Aachensieg?
Glaubt Ihr, die Eintracht braucht nun keine Unterstützung mehr?

Ich bin echt angefressen, muss ich gestehen!


F_F
#
Friendly_Fire schrieb:
Guten Tag Allerseits!

Ich bin erschüttert, wenn ich mir die Verkaufsaktivitäten an Bremenkarten im "Suche&Biete" anschaue. Dann liest man noch, das ca. 800 Tickets aus dem Gästekontingent noch nicht abgesetzt sind.

Was ist los mit Euch?
Seid Ihr "satt" nach dem Aachensieg?
Glaubt Ihr, die Eintracht braucht nun keine Unterstützung mehr?

Ich bin echt angefressen, muss ich gestehen!


F_F



Wenn du mir die reise bezahlst, dann komme ich sofort mit. weil bei mir fehlt es an geld.

marco
#
Weil die U23 zeitgleich in Alzenau spielt!
#
Weil ich als Student:

A) sparen muss
B) was für mein Examen machen muss
C) ich schon einige Spiele dieses JAhr gesehen habe und nun meine Freundin mich auch mal nen Samstag hat
D) mit Kumpels Arena schauen auch Spaß macht
#
Mangelnde finanzielle Möglichkeiten.  :neutral-face
#
Bin auf einem Geburtstag! Sorry!
#
FredSchaub schrieb:
Weil ich als Student:

A) sparen muss
B) was für mein Examen machen muss
C) ich schon einige Spiele dieses JAhr gesehen habe und nun meine Freundin mich auch mal nen Samstag hat
D) mit Kumpels Arena schauen auch Spaß macht


Das sind alles keine Argumente. Fred Schaub würde sich im Grabe rumdrehen.
und merke: Eine Freundin ist Lebensabschnitt, die Eintracht für immer!



...war Spaß, ich hab auch keine Zeit
#
ich fahr mit und das obwohl ich für mein praktikum ein haufen draufzahle, sonst auch keine großen finanziellen mittel hab und ne freundin hab..

jetz seiT ihr platt  
#
achja, und am freitag muss ich auch auf nen geburtstag

ohne spaß

owned
#
Tja, es ist wohl einfach die Entfernung.

Ich fahr zwar hin, aber ich kann verstehen, dass viele junge Leute, bei denen das Geld nicht locker ist und die auch noch ein Leben neben der Eintracht haben, lieber Freitags Abend feiern gehen und dann ausschlafen / ausnüchtern und dann mittags Arena schaun anstatt für einige Kröten und 10 Stunden Fahrt (hin und zurück) den ganzen Samstag weghaun.

Wie gesagt, eine Frage der Einstellung zur Eintracht von der Wertigkeit gegenüber allem anderen und eine Frage des Geldes.
#
muss arbeiten!
#
SGE_Werner schrieb:
Tja, es ist wohl einfach die Entfernung.

Ich fahr zwar hin, aber ich kann verstehen, dass viele junge Leute, bei denen das Geld nicht locker ist und/oder die auch noch ein Leben neben der Eintracht haben, lieber Freitags Abend feiern gehen und dann ausschlafen / ausnüchtern und dann mittags Arena schaun anstatt für einige Kröten und 10 Stunden Fahrt (hin und zurück) den ganzen Samstag weghaun.

Wie gesagt, eine Frage der Einstellung zur Eintracht von der Wertigkeit gegenüber allem anderen und eine Frage des Geldes.


So basst's.  ,-)  

Während Ersteres nämlich leider zutrifft, ist der zweite Punkt bei mir nicht von Belang. Geburtstage, Familientreffen etc. hat alles hinter der Eintracht anzustehen.  
#
Denke nicht das die Stimmung sonderlich leiden wird.
Die nicht mitfahren aus Geld gründen seid mir nicht sauer aber ich denke das der "harte kern" der immer da ist auch sein letztes Hemd für die SGE gibt um nach Bremen zu fahren und wenn dann noch 800 Karten über sind und dafür die "modefans" zuhause bleiben, mir is es recht.
Ich bin in Bremen und lege dafür Freitag nacht ne Nachtschicht auf der Arbeit ein um die Kohle zu bekommen.
Will damit jetzt niemand angreifen!!!

LG NRadler  

www.efckoblenz.de.gg
#
Ich fahr aber ich verstehe jeden bei dem es finanziell net klappt.
Diese Saison mit insgesamt 24 Auswärtsspielen hat schon gut gezogen am Geldbeutel...

Ich denke es werden aber wie immer zahlreiche Adler vor Ort sein und der Support wird sicherlich auch gut werden  
#
Wenn ich meiner Freundin sag, das ich nicht auf den 50. ihrer Mutter geh, hab ich glaub n Problem  
#
war dieses Jahr fast überall dabei, Inland wie Ausland, und irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen, an dem das Kleingeld nicht mehr ganz so locker sitzt. Zumal bei mir die erschwerende Situation dazu kommt das ab August am Ende des Monats kein Gehalt mehr aufs Konto kommt, daher wird es Zeit zu sparen!

Fahr doch selber hin!!  ,-)
#
Bonner23 schrieb:
war dieses Jahr fast überall dabei, Inland wie Ausland, und irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen, an dem das Kleingeld nicht mehr ganz so locker sitzt. Zumal bei mir die erschwerende Situation dazu kommt das ab August am Ende des Monats kein Gehalt mehr aufs Konto kommt, daher wird es Zeit zu sparen!

Fahr doch selber hin!!  ,-)




Nee, ich guck lieber Arena!




Ich fahre ja hin.
Ist ja quasi ein Heimspiel für mich mit 260km. ^^
#
Wieso, ich fahr doch hin...
#
ALZENAU
#
womeninblack schrieb:
Wieso, ich fahr doch hin...


dito.


Teilen