>

Wenn der Funke überspringt,der 12 Mann. Ein *Danke* an uns Fans!

#
sgevolker schrieb:
Die Pfiffe waren so Ohrenbetäubend, da steht JJ einiges bevor wenn er noch mal aufläuft    


bei uns im 36er liefen plötzlich kleine kinder mit fingern in den ohren rum - war wirklich eine bombenstimmung!
umso mehr freue ich mich jetzt auf die auswärtsfahrt nach gladbach.
aber jetzt erstmal zwei wochen den sieg gegen die bauern auskosten.  
#
Chris-toph schrieb:
Und die Geste von Ama nach dem "rausgeholten" Eckball!!!

Auch solche Gesten müsste es öfter geben!
!


Was für eine Geste und wann war die?
#
Bei dem Eckball für uns kurz vor Schluss hat Ama nochma mit den Armen gewedelt und versucht uns weiter anzustacheln.
#
crusher schrieb:
Chris-toph schrieb:
Und die Geste von Ama nach dem "rausgeholten" Eckball!!!

Auch solche Gesten müsste es öfter geben!
!


Was für eine Geste und wann war die?


Als er den Eckball herausgeholt hat, hat er den Arm angewinkelt und eine Faust gemacht und diese nach oben gestreckt. War sehr geil!
#
Ja war sehr geil!
man wusste auch sofort (sofern man sie gesehen hat) wem die Geste galt!


Und der van Buyten oder wie der auch immer heißt, meinte nach dem spiel,
"Wir haben mal wieder gegen 13 Mann gespielt" meinte er die geandete Schawalbe oder die GEILE STIMMUNG unserer Fans!


Und gegen die Esel muss erneut ein dreier her!
#
er hat zu uns in den block geschaut und die faust geballt.etwa so wie van bommel gegen madrid ^^ hatte schon angst das er jetzt auch ne strafe bekommt  

das hat die fans dann nochma mehr angefeuert


war einfach geiiiillllllllll
#
Gude! Vor allem das Pfeifkonzert gigantisch!!!! Aber so müsste es immer sein...Kanns immer noch net glauben mir blieb der Jubel im hals stecken vor Unfassbarkeit
#
lt.commander schrieb:


So war das zwar nicht geplant, aber ich bin sicher es war umso schöner. Die andere Problematik ist völlig wurscht, das ist bis zum nächsten Heimspiel wieder erledigt - kein Problem




Hallo Arndt,das wird mein Stammplatz.
Es war wunderbar.
Ich bin zwar wie der letzte Penner heimgekommen aber jeder Bierspritzer,das Hühnerauge und sonstige Blessuren waren die Sache wert.

Dir und Tani nochmal Danke
Gruß
Peter
#
Jodler schrieb:
heute hat man in der zweiten Halbzeit klar gesehen wer im Deutschen Fußball die besten Fans hat dies muss ich als Bayern Fan neidlos zugeben bin auch so ab und zu mal mit Freuden bei euch und muss euch einfach ein riesen Kompliment machen so macht Fußball Spass das ist der Grund wieso ich ins Stadion gehe und net Arena schaue da hat man heute eindrucksvoll gesehen was möglich ist wenn Fans und Mannschaft zusammenhalten. Sieg geht absolut in ordnung alles gut für die nächsten Spiele das ihr schnell die paar fehlenden Punkte sammelt damit man sich nächstes Jahr wieder sieht  



HEY respekt ! ! !

sowas liest man oder hört man von euch leider zu selten !
jeden bayer den ich gestern gesehen habe war echt ein scheiss verlierer !!!
#
Soso,

von euch läßt sich der good ol`Pete also feiwillig entführen  

Willkommen daheim lieber Petermann.
#
xmaz schrieb:
Soso,

von euch läßt sich der good ol`Pete also feiwillig entführen  

Willkommen daheim lieber Petermann.


Grüß mir den alten Trapper.War mir eine Ehre mit dem Urgestein zu babbeln.
Ein feiner Kerl.  
#
Mach ich - Danke.

der ist jetzt schon wieder unterwegs und er wird künden überall heut und nächste Woche wieder in Texas von unserer Glorie !

Er war hin und weg und es ging uns gut.
#
Die Stimmung war wohl gestern wohl wirklich sau geil , doch auf Arena kam es nicht wirklich rüber.
In den ersten 10 Minuten war richtig was zu hören , doch dann haben die das irgendwie leiser gestellt oder was auch immer gemacht. Ich glaube das lag am Wind oder so...
#
Mit den FANS haben 13 gegen 11 gespielt und verdient gewonnen !!!

smile:)

VG, Dirk
#
Also des Pfeifkonzert und dann das dauernde Zujubeln, wenn wir wieder am Ball warn.. alle achtung, des hat wirklich gepusht.. ich krieg jetz noch gänsehaut... vielleicht war des spiel ja mal nicht nur für die mannschaft ein anstoß, sondern auch für uns... meiner meinung nach wird unser support von saison zu saison weniger, des sollten wir dringend wieder ändern..
der 12.mann entscheidet das spiel... wer hat die geilsten fans der welt???
..immer wieder SGE!
#
Es war einfach genial! Und das bei meiner Premiere im Stehblock, unvergesslich!
Hab immer noch ein fiepen im Ohr. Geil waren auch die Aktionen gg Kahn! *UHUHUH* *Jens Lehmann*
Danke an alle anderen Fans und weiter so. Ich glaub das hilft der Mannschaft echt.

Waldstadion 4 ever!!!!!!
#
Heey =)

das war doch mal wieder einfach GEEEEEEEEEEEEEEEEIL!!
Nach der Halbzeit wars einfach super die Stimmung GEIL
Einfach unbeschreiblich.
Meine Stimme is immernoch weg un meine ohren tun weh xD
Des Gepfeiffe un alles andere.
Boha unbeschreiblich GEIL
Das is die SGE das sin die FANS !!!

*DIE SGE IST WIEDER DA*

Weiter so
Jetzt braucht die Mannschaft uns, un wenn des so weiter geht
Landen wir noch auf Platz 6 oder 7 ^^
(ende Saison )

Also einfach Geil
Hab mich gestern gar net mehr einbekommen ^^

Lg
steffi
#
Da bleibt mir nichts mehr hinzu zu fügen...
ich hab in dne letzten Monaten selten so eine aufgeheizte
Stimmung erlebt... ich glaube so hatten wir das letzte
Mal ne Stimmung als wir daheim gegen Nürnberg im
DFB Pokal gespielt haben 05/06... da haben später auch
alle gepfiffen...

Ich hab jetzt noch Halsweh... bzw. keine Stimme... aber was
solls... wir haben das unmögliche wahr gemacht und gemeinsam
gewonnen!!!!

     

Fakt ist... die Mannschaft braucht uns jetzt!!! Und gemeinsam
packen wir den Klassenerhalt!!!

Cheers!
Rebecca
#
Also ich wollte mal sagen, dass ich besonders vom Oberrang beeindruckt war!!! Da wurde nur gestanden und die Schlachtchöre wurden mitgeschrieen! Obergeil! Hoffentlich (auch wenn ichs nicht glaube) bleibt ein wenig davon gegen die drei Aufsteiger hängen......
#
HesSGE schrieb:
Es war einfach genial! Und das bei meiner Premiere im Stehblock, unvergesslich!
Hab immer noch ein fiepen im Ohr. Geil waren auch die Aktionen gg Kahn! *UHUHUH* *Jens Lehmann*
Danke an alle anderen Fans und weiter so. Ich glaub das hilft der Mannschaft echt.

Waldstadion 4 ever!!!!!!




wobei das mit jens lehmann schonmal schief ging !!! und zwar in berlin im finale ...


Teilen