>

Nexen wird Partner von Eintracht Frankfurt

#
Der koreanische Reifenhersteller Nexen wird ab der Saison 2012/13 als Kooperations-Partner des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt auftreten. ,,Wir freuen uns darüber, dass der Beginn unseres seit längerer Zeit geplanten Engagements bei der Eintracht jetzt sogar zusammen mit deren direkten Wiederaufstieg in die höchste deutsche Spielklasse stattfindet", sagte John Bosco Kim, Geschäfts- führer von Nexen Tire Europe bei der Vertragsunterzeichnung.

Der Partnerschafts-Vertrag umfasst unter anderem die Platzierung von Werbebanden mit Panel-Rotation, Business-Sitze und Dauerkarten sowie Anzeigen im Stadion-Magazin.
#
Is ja schön und gut... Aaabbbbeeerrr, ich will endlich einen Hauptsponsor sehen!!!  
#
SermoTrier schrieb:
Is ja schön und gut... Aaabbbbeeerrr, ich will endlich einen Hauptsponsor sehen!!!    


#
Die sind doch schon Partner oder?
Zumindest hab ich schon des öfteren Werbebanden von denen im schönen Waldstadion erblickt...
#
gotcha24 schrieb:
SermoTrier schrieb:
Is ja schön und gut... Aaabbbbeeerrr, ich will endlich einen Hauptsponsor sehen!!!    


 



Lufthansa wuerde mir spontan mal gefallen als Hauptsponsor. Die koennen uns dann ueberall in der Welt zu Freundschaftsspielen (und Europokalspielen?) hinfliegen. Ausserdem laesst sich das Logo sicher gut mit unserem Adler kombinieren. Emirate Airlines waere auch nett schlecht, irgendwas was fliegt eben...
#
blonde_eagle schrieb:
Ausserdem laesst sich das Logo sicher gut mit unserem Adler kombinieren.  


adler und kranich..........

in etwa so?
http://www.georgiacircuits.com/E_-_Nature_Open____WHITE-TAILED_EAGLE___CRANE___by_Phillip_T.R._Kwan.jpg  ,-)
#
Jeder neue Partner ist ein guter Partner und bringt den Verein auch wenns nur minimal ist voran. Weiß denn jemand genaueres über die Partnerschaft?
#
bumbuimen schrieb:
blonde_eagle schrieb:
Ausserdem laesst sich das Logo sicher gut mit unserem Adler kombinieren.  


adler und kranich..........

in etwa so?
http://www.georgiacircuits.com/E_-_Nature_Open____WHITE-TAILED_EAGLE___CRANE___by_Phillip_T.R._Kwan.jpg  ,-)  



Ja geil! Eagle and Crane Kung Fu... wenn dann unsere Profis auf dem Platz auch so auftreten wird kein Spiel mehr verloren - es sei denn die bekommen alle rote Karten.   ,-)
#
Aber ich das übersehen oder Warum veröffentlicht die Entracht eigentlich keine Pressemitteilung zur Nexen Partnerschaft?
#
Ach, Maggi sollte es werden.
dann wird die üble Stadionworscht gegen ravioli ersetzt...
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Ach, Maggi sollte es werden.
dann wird die üble Stadionworscht gegen ravioli ersetzt...


   
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Ach, Maggi sollte es werden.
dann wird die üble Stadionworscht gegen ravioli ersetzt...


Ne, die kommt dann in die Ravioli  
#
Erst habe ich Hexen gelesen.
Warum nicht, etwas Magie kann unserer Truppe nur gut tun.

Nexen kannte ich nicht, also hat es schon was für die gebracht.
#
blonde_eagle schrieb:
... irgendwas was fliegt eben...  


Da käme schon mal Beister in Frage, aber ich glaube kaum das er so viel Geld hat um unser Hauptsponsor zu werden.

Oder halt Djakpa, der fliegt gerne vom Platz.  
#
MrMagicStyle schrieb:
blonde_eagle schrieb:
... irgendwas was fliegt eben...  


Da käme schon mal Beister in Frage, aber ich glaube kaum das er so viel Geld hat um unser Hauptsponsor zu werden.

Oder halt Djakpa, der fliegt gerne vom Platz.    


ich hätte da noch den skibbe im angebot, der fliegt auch überall raus.
#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
blonde_eagle schrieb:
... irgendwas was fliegt eben...  


Da käme schon mal Beister in Frage, aber ich glaube kaum das er so viel Geld hat um unser Hauptsponsor zu werden.

Oder halt Djakpa, der fliegt gerne vom Platz.    


ich hätte da noch den skibbe im angebot, der fliegt auch überall raus.


Funkel... *duckundweg*
#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
blonde_eagle schrieb:
... irgendwas was fliegt eben...  


Da käme schon mal Beister in Frage, aber ich glaube kaum das er so viel Geld hat um unser Hauptsponsor zu werden.

Oder halt Djakpa, der fliegt gerne vom Platz.    


ich hätte da noch den skibbe im angebot, der fliegt auch überall raus.


Der brauch nur mal 5 Böcke auf Eis am Stück...  
#
Nicht nur nexen auch supporten, SGE!
#
Laut unbestätigten Gerüchen zufolge ist Bruchhagen kurz davor, einen großen Fisch an Land zu ziehen. Hier hat wohl Pirmin Schwegler seine Kontakte in die Schweiz genutzt: http://us-cdn.creamermedia.co.za/assets/articles/images/resized/31943_resized_holcim_2007.jpg


Teilen