>

Peinliche Eintracht-Fans...

#
@era.ser

du glaube mir, da gab es z.b. unter zweimal steppi ganz andere zeiten wo man sich für eine mannschaft schämen mußte!
#
fozzy schrieb:
sternschuppen schrieb:
pipapo schrieb:
...Es ist unfassbar. Hoffentlich kommt ihr nie wieder weil die SGE nicht erfolgreich genug für euch ist. Peinlich!

Ich schäme mich für das heute anwesende P....


Das Niveau der Mods war auch schon einmal deutlich höher. Andere werde für solche Entgleisungen gesperrt.

zu den Pfiffen:
Ich hab so bissi das Gefühl, dass damit eigentlich der Frust gegen den Trainer zum Ausdruck kommt. Da es nun zur Demontage einiger Spieler führt, sollte es den Vorstand auf den Plan rufen!


das ist wohl war.....andere bekommen "forum-feierabend"  


So weit ich mich entsinne, hat hier Kein Mensch jemals für ein allgemeines  "Pack" ein Vorumsverbot bekommen. Warum sollte das beim User  Pipapo anders sein??? Und was hat das mit dem Mod Pipapo zu tun???

Zumal er vollkommen recht hat!!! Ich hab mich bei den FF-Raus Rufen und mehr noch bei den Pfiffen gegen Rehmer (während er in unserem Angriff den Ball hatte!!! Das muss man sich mal vorstellen!!) spontan umgedreht und dem "Pack" den Stinkefinger gezeigt!!! Unter aller Sau, so Deppen!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Um 17:16 Uhr ein Thread aufmachen und rumpöbeln, ich hab die schnauze voll! Geht ins Stadion oder zieht net über andere Leute her! Wenn man Woche für Woche durch Deutschland reisst und an nem Dienstag Abend nach Nürnberg fährt udn so desolate Leistungen sieht ... ich habe net mal gepfiffen oder Funkel raus geschrien! Aber ich habe die Schnauze gestrichen voll.

Von dem Trainer...

Von der Mannschaft...

und vor allem von diesem Forum, mit den ganzen Leuten die nie ein Stadion von innen gesehen haben aber meinen sie wüssten alles!


exakt genau so ist es !
#
Ich glaube, im "Spezialfall" Rehmer kommt da einiges zusammen. Es geht nicht nur um seine (unglaublich schlechte) Leistung gestern, sondern dass er permanent verletzt ist, für einen Teilzeit-Job ein Vollzeit-Gehalt bezieht und gemütlich seine Karriere bei uns ausklingen lässt! Wir brauchen hingegen Spieler, die sich den ***** aufreißen!!!
#
Tatsache ist, dass die Mannschaft total verunsichert war und irgendwann keine Pässe über 3 Meter mehr zum Mann gebracht hat.
Jeder der Rehmer nach dem ersten Fehler ausgepfiffen hat, hat seinen Teil zu dieser verkommenen Stimmung im Stadion beigetragen.

Dem ganzen noch die Krone aufgesetzt haben die, die nach dem 2:0 das Stadion verlassen haben. Bleibt doch nächstes mal besser gleich daheim!

Wie soll ein Team das Unterstützung braucht, noch an sich glauben, wenns die eigenen Fans nicht mehr tun und nur noch pöbeln, pfeiffen oder abhauen...
#
Vielleicht sollten alle die, die die Pfiffe gut heißen und sogar selbst mitgepfifen haben mal lieber Supporten. Im Stadion war doch ab der 1.Minute tote Hose. Das in einem so wichtigen Spiel. Wenn ich allein in unserem Block schaue. Beim Support bei keinem Spiel den Mund aufbekommen (höchstens mal Klatschen), aber dann am lautesten Pfeifen und die "Funkel Raus"-Chöre anstimmen (wobei bei uns oben so ziemlich jeder Spieler beschimpft wurd und das ganze 90 Minuten ). Aber ist mal wieder typisch. Der Uefacup ist einigen wohl zu Kopf gestiegen, denn die Sonne kann es ja gestern nicht gewesen sein.
#
Hei81 schrieb:
Genau aus diesem Grund fahr ich auch nurnoch zu Auswärtsspielen, hab kein Bock 20000 "Eintracht- Fans" zu sehen, die nur kommen, weil es gerade ma cool is... dann doch lieber nur 3 bis 4 tausend, die immer dabei sind und auch bei 100° in der prallen Sonne supporten wie blöd...


Genau! Genau solche "BESSERFANS" wie Dich mag ich besonders gerne!!

- Wenn hochbezahlte Kicker, von denen wahrscheinlich jeder im Monat mehr verdient als die meisten hier im ganzen Jahr, im wichtigsten Spiel des Jahres eine unterirdische Leistung ablieferen (die ärmste Sau gestern war der ballführende Spieler) ...

- Wenn die Eintracht nächstes Jahr in Liga 2 aufschlägt (frag Dich mal, wer deiner geliebten Stars dann noch über den Platz läuft) ...

- Wenn ein Trainer augescheinlich nicht in der Lage ist, die Mannschaft für ein so wichtiges Spiel bis unter die Haarspitzen zu motivieren und ihnen Selbstvertrauen einzuimpfen ...

dann besser: 1 - 2 - 3 - OBERKÖRPER FREI - SCHALALALALA - SUPER SGE!!!

Ich kann diesen Mist nicht mehr lesen von den BESSERFANS im Block, die auswärts supporten wie blöd und kritiklos in die 2. Liga absteigen.

JEDER im Stadion ist Fan, JEDER hat das Recht da hin zu gehen und JEDERhat auch das Recht, nach so einem Spiel wie gestern, ohne Einsatz und Leistungsbereitschaft, zu pfeiffen so laut er möchte. Vielleicht kann man so mal die Mannschaft bei der Ehre packen. Noch 4x so ne Leistung wie gestern und wir sind abgestiegen, und Zeiten à la Puljic und Sven Günther etc. möchte ich nicht nochmal erleben. Und Ihr BESSERFANS auch nicht, da wette ich!

MfG, Ziggo
#
pipapo schrieb:
Das war also heute mal wieder "das beste Publikum der Liga"?
Die eigenen Spieler (nach 5 Minuten schon) auspfeifen aber den VfB beklatschen weil sie gegen die Bauern in Führung gehen?
Habt ihr sie eigentlich noch alle?
Es ist unfassbar. Hoffentlich kommt ihr nie wieder weil die SGE nicht erfolgreich genug für euch ist. Peinlich!
Ich schäme mich für das heute anwesende P....



Ich muss schon sagen das war das Mod-Eigentor des Jahres von dir  
Hast du mir vor kurzem doch folgende PN geschickt:

Gelöscht. Den Charakter eine Privaten (!) Nachricht muss ich nicht erklären, oder? (pipapo)

Ich würde sagen du beweist jetzt wenigstens Stärke und trittst freiwillig von deinen Posten als Mod zurück     ,-)
#
Ich würde sagen, dass einer derjenigen der sich gestern die ganze Zeit so wie es hier beschrieben wird benommen hat meiner Freundin nach Spielschluss aus 4 Metern Entfernung einen Stuhl in den Rücken getreten hat [und hätte sie gesessen, wie ca 30 Sekunden zuvor noch, wäre er ihr mit voller Wucht gegen den Kopf geflogen] und ich deshalb auch später hier im Forum noch äußerst wütend war deshalb.
Und ich bin es noch.
Heute würde ich einen anderen Ausdruck verwenden und mich differenzierter äußern, in der Sache denke ich unverändert.

Warum hier jede Äußerung auf meine Funktion als Mod reduziert wird ist auch etwas merkwürdig, aber wohl nicht zu ändern.
Ich bin hier auch User, scheinbar fällt es einigen schwer da zu unterscheiden.
#
ElStefano,
auch wenn ich mit Deinem Ausgangsposting ausnahmsweise konform gehe, Pipapo hat sich erkennbar als user geäußert und nicht als Mod. PN`s zu veröffentlichen ist so ziemlich das Ärmste, was ich bisher gesehen habe. Sagt Dir die Bezeichnung "persönlich" oder "personal" etwas?

Außerdem hat Pipapo recht (und da stimmen wir wieder überein).
Das ist ein Pack!

Gruß
concordia-eagle
#
Ich muß mich der Meinung der Meisten ganz klar anschließen, PFIFFE gegen einzelne Spieler im eigenen Stadion geht gar nicht!!!!
Diese Beiträge gegen die Fans aber auch nicht!!!

Es kann doch wirklich nicht sein das die Eintracht Fans sich gegenseitig demontieren und sich manche sogar erlauben welche zu beschimpfen. Vor allem kommen diese Beiträge von irgendwelchen möchte gerne Fans die meinen sie sind die Größten und können alles so toll.
Bei Spielbeginn war die stimmung prächtig und hat richtig spaß gemacht und Freude verbreitet. dann dieser Rückpass alles vorbei!!!!!

Der Spielverlauf war dann eine ...... , braucht man nicht mehr drüber reden. Aber erstens bin ich der Meinung wir Fans müssen zusammen halten und unsere Jungs dann auf dem Spielfeld mit vereinten Kräften aufbauen und unterstützen!!!
Damit erreichen wir mehr!

Aber nach so einer Negativserie müsste dann der Unmut viel mehr den Trainer oder gar den Vorstand der Eintracht treffen, womit ich dann mit PFIFFEN oder Funkel raus Gesängen keine Probleme hätte!

Ich hoffe, ich glaube, nein ich weis wir bleiben in der 1 Liga und haben noch eine Menge spaß mit den besten Fans der Bundesliga die im Fernseher immer gut rüber kommen!!!!
#
ach ja ... so ist das nunmal...
Wenn über die Stimmung von anderen Vereinen geredet wird heisst es ja bei manchen die machen nur gute Stimmung wenn sie führen so ist das bei uns leider auch ... Es gibt keine Unterstützung mehr wenn wir zurück liegen.
Und dann die Spieler auspfeiffen, Funkel raus rufe etc. dadurch werden die Spieler glaub ich weniger motiviert...
#
Jekay schrieb:
...
Jeder der Rehmer nach dem ersten Fehler ausgepfiffen hat, hat seinen Teil zu dieser verkommenen Stimmung im Stadion beigetragen.

Dem ganzen noch die Krone aufgesetzt haben die, die nach dem 2:0 das Stadion verlassen haben. Bleibt doch nächstes mal besser gleich daheim!
...


Ich muss sagen ich waer fast auch lieber gegangen als mir das Gepfeiffe (gegen einzelne Spieler) und diverse Funkelstreitereien im Block noch laenger anzutun.
Haett glaub net viel gefehlt und es waer zu Pruegeleien zwischen Funkelanhaengern und -Gegnern gekommen.
Hab halt wie so oft diese Saison dagesessen und mir das bis zu Ende angetan aber frag mich immer oefter wieso eigentlich...
Gestern war wohl der Tiefpunkt. Das hoffe ich doch zumindest mal.
#
Die Pfiffe im Stadion und der Hass auf einige Spieler/trainer spiegeln das Niveau einiger Schreiber hier im Forum absolut wieder.

Ich schimpfe auch mal auf der Tribüne, ärgere mich, wenn der Trainer "für mich" beschissen auswechselt oder aufstellt. Auch wenn einige Spieler mal wieder nicht die Füsse justieren können und nen 10 Meter Pass zum Gegner spielen, rege ich mich auf.

Aber ich werde nie persönlich gegen Spieler/Trainer. Das hat was mit Respekt vor dem Menschen und guter Kinderstube zu tun.

Leider gibt es hier nicht viele Forumstilnehmer, die diese Meinung auch vertreten, und das ist sehr schade und bedauerlich, spiegelt aber das Gesamtbild klar und deutlich wieder.
#
@frankfurt6schalke0

die stimmung war am anfang prächtig? dann war ich woll bei einem ganz anderen spiel!!!!! das war so ziemlich die bescheidenste stimmung seit ganzen langen zeiten!
#
pipapo schrieb:
Ich würde sagen, dass einer derjenigen der sich gestern die ganze Zeit so wie es hier beschrieben wird benommen hat meiner Freundin nach Spielschluss aus 4 Metern Entfernung einen Stuhl in den Rücken getreten hat [und hätte sie gesessen, wie ca 30 Sekunden zuvor noch, wäre er ihr mit voller Wucht gegen den Kopf geflogen] und ich deshalb auch später hier im Forum noch äußerst wütend war deshalb.
Und ich bin es noch.
Heute würde ich einen anderen Ausdruck verwenden und mich differenzierter äußern, in der Sache denke ich unverändert.

Warum hier jede Äußerung auf meine Funktion als Mod reduziert wird ist auch etwas merkwürdig, aber wohl nicht zu ändern.
Ich bin hier auch User, scheinbar fällt es einigen schwer da zu unterscheiden.


auch hier gilt das gleiche was ich kreuzberger bereits geschrieben habe:
in einem fussballforum sich über worte dieser kategorie aufzuregen (pack, krüppeltruppe....) ist einfach nur lachhaft.
deshalb hast du es in meinen augen nicht im mindesten nötig, dich hierfür zu entschuldigen bzw. zu rechtfertigen. das ganze dann mit deinem mod status zu verbinden....wenns nicht so traurig wäre, müsste man eigentlich lachen.

ich fass es langsam nicht mehr, wie "seriös und korrekt" hier alles geschrieben werden muss, am besten bekommt jeder einen persönlichen lektor, der alle beiträge vor veröffentlichung analysiert und ggf. korrigiert.
#
Vael schrieb:
38D ebenfalls.. wiederlich solch ein Parasitengesindel.


deshalb gehe ich da auch nicht mehr hin !
habe das schon länger beobachtet - die dummschwätzer da !

dann rückt die stehplatz dauerkarten wieder raus und geht auf den obberrang !!!
#
Ja,ihr seit die besten fans die immer hinter der mannschaft stehen.ja ihr klatscht auch wenn die in der 2.Liga sind!!! Wenn ihr gestern da gewesen wärt hättet ihr ne andere überzeugung. Am anfang haben wir die mannschaft unterstützt, doch nach eingen stockfehlern geht die anspannung doch hoch,und nach dem katastrophalen 1:0 von Gekas waren die emotionen fast am kochen. Dann war die Stimmung nach vielen fehlern eher auf dem Nullpunkt, verständlich. Dann 2.Halbzeit die Mannschaft hat gekämpft bis zum 2:0 und da haben wir die mannschaft 100% unterstützt. nachdem Rehmer hingefallen ist,und liegen geblieben ist kam das 2:0. Nach einigen Stockfehlern und nicht vorhanden sein auf dem platz ist das Adreanalin ganz oben. Ich sag mal so hätte Russ oder Chris gespielt wären vielleicht 1-2Tore nicht gefallen. Denn Rehmer war langsam hat viele bälle verloren und nich gekämpft. Und da kann man verstehen wenn man nicht viel Geld hat, und nicht oft ins stadion kann das man wenigstens verdient das die mannschaft kämpft weil so wie immoment macht die Eintracht keine werbung für sich.
#
Hei81 schrieb:
Genau aus diesem Grund fahr ich auch nurnoch zu Auswärtsspielen, hab kein Bock 20000 "Eintracht- Fans" zu sehen, die nur kommen, weil es gerade ma cool is... dann doch lieber nur 3 bis 4 tausend, die immer dabei sind und auch bei 100° in der prallen Sonne supporten wie blöd...

Ziggo schrieb:

Genau! Genau solche "BESSERFANS" wie Dich mag ich besonders gerne!!


Wo ist dein Problem? Ich gebe Hei81 vollkommen Recht! Im Waldstadion hängt nur Pack und Rosa Hemdchen Träger rum. Wer seine eigene Mannschaft auspfeift bzw. vorzeitig nach Hause geht, verkauft auch seine Eltern... Peinlich!
Ziggo schrieb:

- Wenn hochbezahlte Kicker, von denen wahrscheinlich jeder im Monat mehr verdient als die meisten hier im ganzen Jahr, im wichtigsten Spiel des Jahres eine unterirdische Leistung ablieferen (die ärmste Sau gestern war der ballführende Spieler) ...

Wo ist hierbei das Problem? Wenn hochbezahlte Kicker... Was dann?? Die verdienen Ihr Geld. Basta. Wenn es dir nicht passt, dann werd halt Fan von Tichtennismannschaften. Die verdienen weniger. Wo ist das Problem?
Ziggo schrieb:

- Wenn die Eintracht nächstes Jahr in Liga 2 aufschlägt (frag Dich mal, wer deiner geliebten Stars dann noch über den Platz läuft) ...

Womöglich keiner. Und ist das ein Grund die "geliebten Stars" auszupfeifen? Außerdem hängt mein Herz an dem Verein und der Fankultur an sich, nicht an einem Chris, Jones etc. Wenn die dann den Verein verlassen ist das geheule immer groß...(siehe JJJ und AS)
Ziggo schrieb:

- Wenn ein Trainer augescheinlich nicht in der Lage ist, die Mannschaft für ein so wichtiges Spiel bis unter die Haarspitzen zu motivieren und ihnen Selbstvertrauen einzuimpfen ...

Ausnahmsweise gebe ich dir hier Recht. Ich kann FF nicht leiden. Sehe aber bis hierhin immer noch keine Legitimation Spieler auszupfeifen und in der 60. Minute nach Hause zu gehen.
Ziggo schrieb:

dann besser: 1 - 2 - 3 - OBERKÖRPER FREI - SCHALALALALA - SUPER SGE!!!

Ich kann diesen Mist nicht mehr lesen von den BESSERFANS im Block, die auswärts supporten wie blöd und kritiklos in die 2. Liga absteigen.

JEDER im Stadion ist Fan, JEDER hat das Recht da hin zu gehen und JEDERhat auch das Recht, nach so einem Spiel wie gestern, ohne Einsatz und Leistungsbereitschaft, zu pfeiffen so laut er möchte. Vielleicht kann man so mal die Mannschaft bei der Ehre packen. Noch 4x so ne Leistung wie gestern und wir sind abgestiegen, und Zeiten à la Puljic und Sven Günther etc. möchte ich nicht nochmal erleben. Und Ihr BESSERFANS auch nicht, da wette ich!

MfG, Ziggo

Es ist aber nunmal so das die Fans die Auswärts dabei sind, und das ist bei jedem Verein so, die "besseren" Fans sind. Da gibts nichts zu diskutieren. Das sind die ersten die anfangen zu singen und die letzten die damit aufhören. Die machen das Stadion erst zu dem Erlebnis welches wir so toll finden. Früher gehen ist bei denen nicht drin. Keiner will in die zweite Liga, wenn es nach mir geht, spielen wir jedes Jahr um die Meisterschaft, aber Fan sein ist kein Wunschkonzert. Und diese Fans fahren im gegensatz zu "euch" auch nach Aue und Burghausen...

Und ja: jeder hat das RECHT ins Stadion zu gehen und zu pfeifen. Aber warum pfeifts du? Wegen der schlechten Leistung? Oder weil du dir denkst: Mist, wieder zeit vergeudet und viel Kohle ausgegeben? Diese Frage sollte sich jeder beantworten.

Mfg Peter
#
pipapo schrieb:
aber den VfB beklatschen weil sie gegen die Bauern in Führung gehen?


Das hat mich heute wieder am meisten genervt.......die ganze zeit totenstille im stadion bzw pfiffe gegen die eigene Mannschaft, kaum wird die stuttgarter führung eingeblendet, drehen alle durch, als sei ein tor für uns gefallen.


Teilen