>

EFC per-sempre Seite gehackt

#
TITLE>HackeD By kaRizZmatikK & uLTRaTurK@turkei.net
fenerbahceli_cocujk@hotmail.com

Vielen dank ihr Ar_chlöcher !!!

#
was für WI...er sind das denn??????
so ein scheiss...hab unseren admin informiert..

ich könnte kotzen....
#
niemiec schrieb:
uLTRaTurK


Zuerst dachte ich es wären Mainzer mit Schreibschwäche.

 
#
Vielleicht war es auch der dänische Geheimdienst der mit seinen türkischen Kollegen kooperiert.Ich hatte euch schon mal vor dem Schild gewarnt !

*Spaßmodus aus*

Ich finde es natürlich eine riesige Sauerei !!!
#
Der "Spass" kostet uns jetzt wieder 11€ Backupgebühr für den Hoster...
#
RedZone schrieb:
Der "Spass" kostet uns jetzt wieder 11€ Backupgebühr für den Hoster...  


wenn man diese arschlöcher mal in die finger bekommen könnte..und warum ausgerechnet unsere seite?????
#
tani1977 schrieb:


wenn man diese arschlöcher mal in die finger bekommen könnte..und warum ausgerechnet unsere seite?????


Weil wir die Geilsten sind...
#
The_Lizard_King schrieb:


Weil wir die Geilsten sind...



Deshalb mache ich jetzt in ganz  Istambul mal für ne 1Std das Licht aus !



#
Tja bin kein Admin und Profi in sowas, vielleicht brauchen wir mal ein Foren-Softwarepatch.....

per-sempre klingt wohl herausfordernd in türkischen Ohren....
Vielleicht war's ja auch ein türkischer Oxxenbacher oder eine Gemüseverkäuferin, die das Buch "Hacken an einem Wochenende" gelesen hat
#
niemiec schrieb:
The_Lizard_King schrieb:


Weil wir die Geilsten sind...



Deshalb mache ich jetzt in ganz  Istambul mal für ne 1Std das Licht aus !







Du bist der Größte  

#
Idioten.
#
niemiec schrieb:
The_Lizard_King schrieb:


Weil wir die Geilsten sind...



Deshalb mache ich jetzt in ganz  Istambul mal für ne 1Std das Licht aus !








Brauchste nich mehr, da war heut schon das 2te Erdbeben innerhalb 2 Tagen   (iss aber nix passiert, 5,2 Richter)


Zum Fred-Thema, ich weiss nich mehr was ihr auf eurer seite hattet, wahrscheinlich phpbb? da muss man immer hinterher sein tagesaktuell zu sein. aber keine grosse panik, euer provider der mit d anfängt und y aufhört macht zuverlässige backups, musste das auch schon durchmachen...
#
was heisst das?

uLTRaTurK was Here sisteminizde aciklar wardir lütfen benle iletişime geçiniz turk sitelerimiz bu kadar kolay hacklenmelidir.sadece uyarmak için attim ,uyarmak için atmasaydim index.php klosorune atardim ;

http://www.masumdegiliz.net/ultraturk.php

hab mal gegooglet

ja,backup bekommen wir morgen auch wieder draufgespielt..bringt einem aber auch nix, wenn einem alle paar wochen die seite gehackt wird
#
Bomber-WI schrieb:


Brauchste nich mehr, da war heut schon das 2te Erdbeben innerhalb 2 Tagen   (iss aber nix passiert, 5,2 Richter)




Und dann haben die nix besseres zu tun als......aargh

Dachten die das kommt von unserem PipiLangstrumpf gehüppe oder wie?
#
RedZone schrieb:
Tja bin kein Admin und Profi in sowas, vielleicht brauchen wir mal ein Foren-Softwarepatch.....


Das schadet auf keinen Fall, dieses php-Zeug immer auf dem neuesten Stand zu halten, denn da kommen des öfteren Sicherheitslücken raus. Vor zwei Monate haten wir das gleiche Problem auf der Fanprojekt-Webseite, das waren auch türkische Script-Kiddies.
Sobald ein Sicherheitsloch bekannt wird, probieren die alle Seiten durch, die mit dieser Sofrware laufen und wo sie reinkommen hinterlassen sie diesen Müll wie bei euch und installieren oft noch ne Hintertür. Das ist aber alles nicht gezielt, sondern es kommt nur darauf an, wer die meisten Seiten crackt. Da gibts dann im Netz ne Seite, wo die verschiedenen Crews ihre Erfolgsmeldungen abgeben und sich freuen.
#
Wenn die das nochmal machen sage ich es dem Huggel!!!
Dann gibts den Frack voll.

#
Der Thurk hat hier ganz bestimmt nichts gehackt. Der hackt im Moment keine Abwehr. Noch nicht einmal phpBB.
#
tani1977 schrieb:
was heisst das?

uLTRaTurK was Here sisteminizde aciklar wardir lütfen benle iletişime geçiniz turk sitelerimiz bu kadar kolay hacklenmelidir.sadece uyarmak için attim ,uyarmak için atmasaydim index.php klosorune atardim ;

http://www.masumdegiliz.net/ultraturk.php

hab mal gegooglet

ja,backup bekommen wir morgen auch wieder draufgespielt..bringt einem aber auch nix, wenn einem alle paar wochen die seite gehackt wird



ultraturk war hier..in dein system sind  offene ports. die können dich hacken..ich will dich nur warnen würde ich nich dich warnen wollen..würde ich ins index.php senden


so ungefair liebe tanja

ps: ich war`s nicht ^^
#
http://oxy.eglenceli.org/

Ihr seid zumindest nicht allein. Und auf der anderen Seite war 'ne config.inc.php - leider kann ich nicht darauf zugreifen/downloaden. Wär ja auch zu schön
#
Vielleicht gibts ja hier paar schlaue die damit was anfangen können?

http://www.per-sempre.de/portal.php?sid=2b451d1fd6513a574e7738184277e6fd


Teilen