>

Jones- "Gesang"

#
Hi @all,

habe mal eine kleine Frage... in Gladbach haben ja 2- oder 3 -mal Eintracht-Fans einen Jones-Gesang mit der bekannten Heynckes-Melodie angestimmt.

Martin hat das Lied allerdings in "immer wieder SGE, SGE etc." umgedichtet und versucht, damit alle von Jones abzulenken.

Warum? "Darf" er nicht über die aktuellen Eintracht-Spieler singen?

Vielleicht blöde Frage, aber interessiert mich mal  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Hi @all,

habe mal eine kleine Frage... in Gladbach haben ja 2- oder 3 -mal Eintracht-Fans einen Jones-Gesang mit der bekannten Heynckes-Melodie angestimmt.

Martin hat das Lied allerdings in "immer wieder SGE, SGE etc." umgedichtet und versucht, damit alle von Jones abzulenken.

Warum? "Darf" er nicht über die aktuellen Eintracht-Spieler singen?

Vielleicht blöde Frage, aber interessiert mich mal    



Martin hat bestimmt nicht das Megaphon, um damit Spieler der Eintracht zu diffamieren.
#
wir ham das auf der busfahrt schön gesungen  
#
Ich fand's gut. Der-Mann-der-Uwe-Bindewald-seine-Rückennummer-trägt ist doch soviel Aufmerksamkeit gar nicht wert. Wenn's nach mir ginge, würde die Figur überhaupt nicht mehr großartig im Zusammenhang mit der Eintracht erwähnt werden.

Um die EINTRACHT geht es, nicht um irgendwelche Einzelspieler, die ohnehin nicht bei diesem Spiel anwesend waren.

Von daher: NUR DIE SGE!
#
Friendly_Fire schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Hi @all,

habe mal eine kleine Frage... in Gladbach haben ja 2- oder 3 -mal Eintracht-Fans einen Jones-Gesang mit der bekannten Heynckes-Melodie angestimmt.

Martin hat das Lied allerdings in "immer wieder SGE, SGE etc." umgedichtet und versucht, damit alle von Jones abzulenken.

Warum? "Darf" er nicht über die aktuellen Eintracht-Spieler singen?

Vielleicht blöde Frage, aber interessiert mich mal    



Martin hat bestimmt nicht das Megaphon, um damit Spieler der Eintracht zu diffamieren.  


Das ist nicht Martins Art und das ist auch gut so. Wir wollen ja die Mannschaft anfeuern und nicht verunsichern.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Hi @all,

habe mal eine kleine Frage... in Gladbach haben ja 2- oder 3 -mal Eintracht-Fans einen Jones-Gesang mit der bekannten Heynckes-Melodie angestimmt.

Martin hat das Lied allerdings in "immer wieder SGE, SGE etc." umgedichtet und versucht, damit alle von Jones abzulenken.

Warum? "Darf" er nicht über die aktuellen Eintracht-Spieler singen?

Vielleicht blöde Frage, aber interessiert mich mal    


Ich weiß ja net wie lange du geblieben bist, aber haste am Ende die Mannschaft beim Maddin (besonders die Jungen Spieler)  ?!
Der weiß schon, warum er sowas abwürgt oder was er singt.

Außerdem, was bringts, wenn der nochmal aufläuft wird der's schon abbekommen, da müssen se des Hintertornetz verstärken und ihm ne Doppelte Portion Oropacks mitgeben !
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Hi @all,
Martin hat das Lied allerdings in "immer wieder SGE, SGE etc." umgedichtet und versucht, damit alle von Jones abzulenken.

das kam ursprünglich nicht vom martin. er hat es nur aus dem block aufgegriffen...
gruss
#
1. Ist das Megaphon zum Support da und soll unsere Jungs unterstützen
2. Was bringt es über Jones zu singen, wenn der garnicht im Stadion ist
3. Selbst wenn Jones spielt werde ich ihn nicht auspfeifen, weil er ein Teil der Mannschaft in diesem Moment ist, und ich diese unterstütze. Was bringt es, in unserer Lage gegen, zumindest einen Teil, der Mannschaft zu sein?
4. Es reicht immernoch ihn auszupfeifen, sollte er jemals in die Mannschaft von Schalke rutschen.
5. Wer ist Jones?
#
Wie ging denn dieses Liedchen??
#
SteinauerAdler schrieb:
Wie ging denn dieses Liedchen??


was martin stattdessen angestimmt hat?

"Nur die SGE, SGE, nur die SGE" - hatte mich oben natürlich vertan.
#
Jones ist es gar nicht wert ausgepfiffen oder abgesungen zu werden. der sollte komplett ignoriert werden: kein rufen des nachnamens bei der aufstellung und bei ballkontakt jegliches singen einstellen bis zur ballabgabe.

das wäre angemessen
#
oh mann, dieses jones gelaber geht mir vielleicht auf den sack. ist das thema so wichtig?? haben wir keine anderen sorgen?? hilft es der eintracht wenn wir irgendwelche lieder gegen ihn singen oder ein ohrenbetäubendes pfeiffkonzert bei jedem ballkontak von ihm losgeht? wenn er diese saison nochmal so weit ist und ne verstärkung für uns wird, dann soll er halt spielen und uns helfen. wenn net dann net. danach ist er weg, na und...scheissegal.
ich kann dieses geflenne wegen dem bösen jones, der uns alle verarscht hat, net mehr hören. wer ist jones, daß ich mich so über ihn aufregen sollte? hat er irgendjemandem durch seine verarsche geschadet ausser sich selbst? ich hab mit dem nix zu tun, also kann ich ihn auch emotionslos betrachten. bei der eintracht kann ich das nicht, daher ist das einzige was ich sehe und will der klassenerhalt. ob mit jones oder seiner sympathischen freundin oder dem weihanchtsmann...mir doch egal.

ein spieler hat sich nicht korrekt verhalten usw., ist mir ja auch alles klar. seh ich ja genauso und nach 2 jahren schlacke will ich ihn auch nicht mehr bei der eintracht sehen, aber geben wir ihm net mehr aufmerksamkeit, als er verdient hat und es wert ist....geben wir diese lieber der eintracht.
#
das "anti-jones" lied wurde auch schon beim spiel gegen die bayern angestimmt..
#
FanTomas schrieb:
1. Ist das Megaphon zum Support da und soll unsere Jungs unterstützen
2. Was bringt es über Jones zu singen, wenn der garnicht im Stadion ist
3. Selbst wenn Jones spielt werde ich ihn nicht auspfeifen, weil er ein Teil der Mannschaft in diesem Moment ist, und ich diese unterstütze. Was bringt es, in unserer Lage gegen, zumindest einen Teil, der Mannschaft zu sein?
4. Es reicht immernoch ihn auszupfeifen, sollte er jemals in die Mannschaft von Schalke rutschen.
5. Wer ist Jones?
 



Trifft exakt meine Gedanken zu dieser personalie. Der Herr sollte uns egal sein bis er mit seinem neuen Verein aufläuft, wenns denn einen geben wird. Unsere Unterstützung sollte auf dem Projekt "Nichtabstieg" liegen, die SGE nach vorn peitschen und nicht einzelne Spieler auspfiffen, vor allem kann sich dies negativ auf den Rest des Kaders auswirken.

Man stelle sich vor, die Hütte pfeifft in einer solchen Lautstärke wie gegén Bayern aber nur, daß die Pfiffe nun unsere Mannschaft, wie auch immer, treffen.

Sowas nennt man in unserer Situation "kontraproduktiv"!
#
flag_collector1 schrieb:
das "anti-jones" lied wurde auch schon beim spiel gegen die bayern angestimmt..


davor auch schon, in nbg.
#
Who the f... is jones?

geht mir des gelabber auf´n keks

des einzige was zählt is die eintracht. sonst nix. alles andere ist vergänglich.

Forza SGE
#
vwguenni schrieb:

geht mir des gelabber auf´n keks


Und deshalb holst du den Thread 1 Tag später extra nochmal hoch?  
#
r.adler schrieb:
Sowas nennt man in unserer Situation "kontraproduktiv"!

Kontraproduktiv wäre es den aufzustellen, wenn es überhaupt noch mal dazu kommt, denn der hat in der Bundesliga so gut wie nie vernünftige Leistung gebracht. Diese Saison hat er jeden Beweis der Bundesligatauglichkeit vermissen lassen, aber eine grosse Fresse als hätte er die CL alleine gewonnen. Aber ist klar, es wären dann die Fans dran Schuld die dieses Mistding auspfeifen, was für ein Quatsch, es ist dann derjenige dran Schuld der ihn aufstellt und das Ganze auslöst.
#
drughi schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Hi @all,
Martin hat das Lied allerdings in "immer wieder SGE, SGE etc." umgedichtet und versucht, damit alle von Jones abzulenken.

das kam ursprünglich nicht vom martin. er hat es nur aus dem block aufgegriffen...
gruss




Und so weit ich mich erinnern kann, war es auch nicht "immer wieder SGE" sondern "nur die SGE"
Außerdem wurde damit nicht von Jones abgelenkt, es war einfach nur eine sehr passende und ziemlich gute Abänderung die dann an die Fans weitergebracht wurde.
#
AhuraFaegh schrieb:
flag_collector1 schrieb:
das "anti-jones" lied wurde auch schon beim spiel gegen die bayern angestimmt..


davor auch schon, in nbg.


Da merkt man mal, was für ein Erfolgsfan ich bin..  


Teilen