>

Aufstiegsfeier am Sonntag[mit Mannschaft auf Waldtribüne #131] [und Empfang am Römer nach dem KSC Spiel]

#
KirnerFFM schrieb:
MrPille11 schrieb:
Weiß jemand ob am Römer eine Liveübertragung vom Spiel stattfindet oder wann die Feier beginnt.


Sonntag 18:30 eineStunde im Hr Fernsehen


Jetzt wird das peinliche Spektakel auch noch live übertragen...

#
3zu7 schrieb:
KirnerFFM schrieb:
MrPille11 schrieb:
Weiß jemand ob am Römer eine Liveübertragung vom Spiel stattfindet oder wann die Feier beginnt.


Sonntag 18:30 eineStunde im Hr Fernsehen


Jetzt wird das peinliche Spektakel auch noch live übertragen...

 


Zeitweise unterbrochen durch die Vorfälle in Karlsruhe. Wird dann auch ein Höllenspaß hier im Forum. Da könnte man doch glatt zum Sensations-User werden.
#
Zum Thema "feiern":

Ich bin dafür, dass wir ab der nächsten Saison jeden gewonnenen Zweikampf und jede herausgespielte Torchance unserer Eintracht lautstark feiern. Und natürlich jedes Tor und jeden Punkt. Und wenn die Eintracht 2013 die 1. Liga erhalten hat, sollten wir uns alle auf dem Römerberg treffen und die Mannschaft sollte sich auf dem Balkon zeigen.

Fussball hat halt einerseits immer was mit "feiern" zu tun, denn es gibt auch genug traurige und ärgerliche Situationen zu überstehen. Nach dem Spiel einen Äppler zischen im Freundeskreis oder im Fanklub, das ist doch auch schon "feiern" oder in der Kneipe die "Sky"-Übertragung zusammen gucken.

Nächsten Sonntag: Ab nach KA und ausnahmsweise dort mal nicht über die Zäune klettern, sondern nach dem Spiel ab zum Römerberg nach Frankfurt! Feiern gehen!
#
ob es nötig ist oder auch nicht..
ich freu mich schon etwas darauf,
und es bekommen ja dann auch die Leute die Chance, die nicht in Aachen oder zu Hause gegen 60 dabei waren, mit der Mannschaft zu feiern..
#
3zu7 schrieb:
KirnerFFM schrieb:
MrPille11 schrieb:
Weiß jemand ob am Römer eine Liveübertragung vom Spiel stattfindet oder wann die Feier beginnt.


Sonntag 18:30 eineStunde im Hr Fernsehen


Jetzt wird das peinliche Spektakel auch noch live übertragen...

 

Erst das erste Daum-Training und jetzt das, einfach nur total neben der Spur. Aber der Eventfan braucht ja diesen Quatsch, also wird er auch bedient.
#
adler1807 schrieb:
Eine Unsitte die sich so ab der WM 2006 hier eingebürgert hat. Alles muss "gefeiert" werden. Immer feiern, überall feiern. Generell ist Fussball ja eine riesen Party bei der man feiern muss. Möchte nicht wissen wieviele seit der WM nur noch wegen dem Feiern zum Fussball kommen. Spiel uninteressant, das feiern ist doch viel wichtiger  

Vielleicht sollten die Spieler auch noch im offenen Cabrio durch die Stadt gefahren werden ähnlich wie nach der WM 54, wo ist denn da der Unterschied... (wer die Ironie findet darf sie behalten)

Ich denke die Mannschaft hat den Aufstieg (hoffentlich mit einem schlechten Gewissen im Hinterkopf) mehr als genug gefeiert. Man muss es auch nicht übertreiben. Der Aufstieg mit einem beinahe Erstligakader war Pflicht.
 


Ei dann bleib halt daheim...

...ich hab auch schon vor der WM 2006 gefeiert, aber eben nie so kommerziell. Mach das heutzutage auch nicht. Also so öffentliches Schauen mit 10.000 Hawaiblümchenkettenträger finde ich auch bescheuert, aber so ne gepflegte Aufstiegsparty wie in Aachen und am Sonntag im Stadion war schon OK. MIch hat ja auchletztes Jahr niemand gefragt wie wir uns nachdem Abstieg so fühlen.
 
#
Also jetzt hab ich mal ne Frage:

Gibt es überhaupt eine offizielle Bestätigung oder irgendeine Art von Ankündigung das am Sonntag nach dem Spiel eine Party mit der Mannschaft am Römer steigt ?! Habe nämlich nichts gefunden, und die oben genannte Fernsehübertragung im HR stimmt laut Online Programm auch nicht.
#
also HB hat am Montag im Heimspiel gesagt, dass sie dann schnell aus KA wegkommen wollen, um gegen 18:30 am Römer zu sein...
#
gibt's eigentlich ne Lexa Choreo ?
#
Vlt. feiern noch ein paar Dynamos mit (Augen auf!)
#
SgeBasti85 schrieb:
Vlt. feiern noch ein paar Dynamos mit (Augen auf!)  


Es kommen bestimmt welche mit dem Fahrrad dahin
#
ich komm extra aus bremen dahingefahren, da ich aus beruflichen gründen nicht die möglichkeit hatte vorher meine mannschaft und meine stadt zu feiern...
ich freu mich auf den empfang am römer, weil ich immer da war. aber ein fader beigeschmack bleibt dennoch!
ich hoffe es wird einfach ein netter sit in ohne zu sehr gespielte emotionen!
#
jap jetzt ist es auch offiziell, frau roth wird da sein und der HR auch
#
Die ziehen diesen Mist tatsächlich durch.... dann weiß ich zumindest schon wo ich Sonntag um 18:30 Uhr definitiv nicht sein werde...
#
Diegito schrieb:
Die ziehen diesen Mist tatsächlich durch.... dann weiß ich zumindest schon wo ich Sonntag um 18:30 Uhr definitiv nicht sein werde...  


....doch "Demo gegen zu hohe Stadionmiete! Teil 1 Sontag 18h30 auf dem Römer!" Das Schild unseres EFC ist schon fertiggestellt!
#
ThorstenH schrieb:
Diegito schrieb:
Die ziehen diesen Mist tatsächlich durch.... dann weiß ich zumindest schon wo ich Sonntag um 18:30 Uhr definitiv nicht sein werde...  


....doch "Demo gegen zu hohe Stadionmiete! Teil 1 Sontag 18h30 auf dem Römer!" Das Schild unseres EFC ist schon fertiggestellt!



Nun, dann reicht es doch wenn Petra Roth alleine oben auf dem Balkon steht. Die Spieler interessieren sich eher weniger für irgendeine Demo oder irgendwelche Plakate... aber da oben rumstehen wie die Ölgötzen und sich von der Masse feiern lassen (für welche außergewöhnliche Leistung eigentlich?), sorry Leute aber ich hab es schon oft gesagt... ich find's völlig unangemessen...
#
Seit Sonntag hab ich auch keine große Lust mehr auf die Karlsruhe-Tour. Was will ich dann denn am Römer?

Party war in Aachen und mehr hat das Ausbeulen des Abstiegs der Schande auch nicht verdient.

Stell den Klempner, der mir den Wasserhahn repariert, ja auch nicht auf den Römerbalkon.
#
Ich finde die Feier auch einfach nur übertrieben. Mit dieser Mannschaft wäre alles andere als der Aufstieg auch eine Schande gewesen! Das wurde ja in Aachen und nach dem 60-Spiel schon genug gefeiert.

Vor allem, weil vorher gesagt wurde, dass es keine Feier geben wird. Aber dann hat man den Eventfans wieder stattgegeben und mal wieder nicht Wort halten können
#
Du musst ja nicht hingehen
#
schusch schrieb:
... Stell den Klempner, der mir den Wasserhahn repariert, ja auch nicht auf den Römerbalkon.


Du könntest dem deutschen Handwerk ruhig ein wenig mehr Respekt zollen!  


Teilen