>

Wir werden Morgen Meister weil...

#
RebellionFFM schrieb:
Leopard schrieb:
mike56 schrieb:
Wen könnten wir denn jetzt aus Köln kaufen?


Keinen.


Naja den Rensing fände ich ganz interessant für uns

Back to Topic!

ehm...wir werden mogen Meister, weil...keine Ahnung aufgestiegen sind wir ja schon, vielleicht weil wir dann endlich mal wieder einen "Titel" hätten?!


weilwiresverdieneneganzobenzustehenunddamitfürneuzugängenochattraktiverwerdenaberumgotteswillenkeinenkölnerwierensing.
#
....ich uns auf Platz 1 im Tippspiel habe.

Ich bin mal gespannt wie viele auf dem Römer sind

Gruß
#
Der einzige Grund, den ersten Platz unter den Aufsteigern einzunehmen, wären die TV-Gelder.

Der Titel ZWEITLIGA (!!!)-"Meister" ist auch kein Ruhmesblatt, um deswegen am Römer rumzufeiern.

Und die dazugehörige Radkappe dürfte dann gerne im Museum unter "Kuriositäten" weit hinten an nicht exponierter Stelle abgelegt werden. Neben den Antalya-Cup oder so.
#
wir werden morgen wieder randalemeister, weil wir den triple im platzsturm holen.
#
weil die eintracht immer genau das gegenteil von dem macht, was ich erwarte und ich rechne morgen schon aus tradition mit ner niederlage. geht ja um nix mehr.
#
Scheiß Fortuna Düsseldorf!!!
#
Der Abstieg der Ziegenf.icker war gut für die Börse.

Die Jungs sollte morsche nochma für den Etat spielen.
#
...weil es ...eisse ist als 2ter sich feiern zu lassen  
#
...wir gewinnen und Fürth nicht.
#
eagle01 schrieb:
Tackleberry schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Das ist keine Meisterschaft.


So sieht´s aus.


Ach kommt, im vorbeigehen steigt man auch nicht auf, ich freue mich auf Morgen - Forza SGE


freuen kannste dich ja.. trotzdem ist der threadtitel ein witz..
#
Wir werden kein Meister weil unsere Spieler aufgehört haben Fussball zu spielen, weil sie ihr Ziel erreicht haben.
#
Null Bock hat gesiegt! Bravo.
#
Die Mannschaft gehört schleunigst in die REHA

                                   
olfert schrieb:
- Rostock einen Teil der Schuld zurückzahlt und den Fürzen min 2 Pkte abnimmt
- Wir den KSC in die 3. Liga ballern...    


olfert schrieb:
- Rostock einen Teil der Schuld zurückzahlt und den Fürzen min 2 Pkte abnimmt
- Wir den KSC in die 3. Liga ballern...    
#
...wir eine voll motivierte Mannschaft mit tadelloser Berufsauffassung haben.          

Glückwunsch zum Aufstieg, aber so wie man die zwei letzten Spiele kampflos abgeschenkt hat, das geht gar nicht!


Teilen