>

Neues Eintracht Trikot 2007/2008...

#
Proud_Eagle schrieb:
@Henk

Genau das ist auch mein Lieblingstrikot der Eintracht.

Statt dem 80er-Adler den Retro-Adler drauf und statt Hoechst dann Fraport schräg auf der Brust und den Kragen würde ich modernisieren, entweder ganz schwarz oder ganz weiss! Ja das wäre auch super! Ausserdem hat dieses Trikot damals auch ein Eintracht-Fan entworfen!

Die Rückseite ist wie damals rot und wir tragen dazu schwarze Hosen und schwarze Stutzen. Das hätte absolut was.

Lajos Detari lässt grüßen!

MfG. Proud_Eagle



Wär schön, ja, aber bitte mit 2 Veränderungen: Erstens sollte die Rückseite auch diagonal gestreift sein und zweitens gehört der Adler übers Herz!! Und nicht auf die falsche Seite oder sogar in die Mitte (s. Celtic F.C.)...
Dann müsste der Sponsor halt ein wenig tiefer rutschen.
#
Schoppenpetzer schrieb:
PersianEmpire schrieb:
Ich bin für PUMA


Hauptsache kein Nike!


Und ich dachte immer hauptsache net der Fandel.  

Finde den Juve-Style zu extrem, das sieht ja aus wie ein Football Schiedsrichter.

Denke wenn es soweit ist, der neue Ausrüster feststeht, werden wir hier genung Vorschläge zu sehen bekommen. Obwohl hier schon 1-2 dabei waren die ich so auch gut finden würde.
#
verdammt, kein nike, die lappen sind so schon teuer genug  
#
Wie findet Ihr diesen Vorschlag:

Das PUMA-Logo kann natürlich durch JAKO, NIKE oder sonst wem ersetzt werden. Das wäre mein Vorschlag zum Trikot Eintracht1987_2007:

Die Rückenpartie ist wie damals rot. Die Hosen schwarz und die Stutzenstrümpfe in schwarz. Natürlich in einem aktuellen Schnitt und vor allem mit Hosen die eine längerer Beinform als 1987 haben! Nicht dieser Lendenschutz anno 1987, sondern eine coole Hose wie sie heute getragen wird!


#
alle Jahre wieder
#
Als ob wir bei Nike was zum design sagen dürften... da bekommt man nur den scheiss einheitsbrei und der kostet dann 80 Öcken.... Nike, nein danke....
#
falls jako bleiben sollte gibts doch wieder einige wenige designs für alle-jako teams.. also abwarten..
#
Seit wann steht denn schon fest, daß der Ausrüster gewechselt und daß das Nike sein wird?
Wohl eher nicht, oder?
mfg
Mumm
#
also bis jetzt sind wir bei jako doch gut gefahren, mit den designvorschlägen von denen, und dass dann die fans sich ein design aussuchen dürfen, ist meines wissens nach einzigartig in der buli! ich bin zufrieden mit jako!  

eagle.one schrieb:
falls jako bleiben sollte gibts doch wieder einige wenige designs für alle-jako teams.. also abwarten..
#
eagle.one schrieb:
falls jako bleiben sollte gibts doch wieder einige wenige designs für alle-jako teams.. also abwarten..

Wie ist das eigentlich mit Aachen? Die haben ja auch Jako, aber der Schnitt ist deutlich besser als der unsere. Haben die das speziell gestaltet oder hat Jako sowas im Programm?
#
das ist eine interessante frae, die ich dir leider nicht beantworten kann. schreibe doch mal jako an, die werden es dir sicher sagen!


bin auch sehr pro-jako übrigens..
#
@ mono, momo...
Wär schön, ja, aber bitte mit 2 Veränderungen: Erstens sollte die Rückseite auch diagonal gestreift sein und zweitens gehört der Adler übers Herz!! Und nicht auf die falsche Seite oder sogar in die Mitte (s. Celtic F.C.)...
Dann müsste der Sponsor halt ein wenig tiefer rutschen.

ANTWORT: Die Rückseite kann man nicht diagonal gestallten, wie sieht das denn mit der Nummer aus und ausserdem verbietet das die UEFA. Gestreifte Hemden müssen dann auf der Rückseite eine ungestreifte Fläche haben, wo man die Nummer sieht. Bei schwarz/rot hätte man auch weisse Nummern erkannt, da es aber diese Richtlinie gibt haben wir auf den aktuellen Trikots den schwarzen Kasten. Wenn Juve z.H. spielt haben die schwarz-weiss gestreifte Trikots und gelbe Nummern hinten - da sieht kein Zuschauer was. International muste der schwarze Balken hinten drauf sein. Schau Dir die nationalen und internationalen Trikots von Barca, Newcastle, Juve, AC Milan, Inter usw. an.

Ausserdem bin ich dafür, dass man im Stadion erkannt, welche Nummer der Spieler auf dem Rücken hat.

Bei Punkt 2 hast Du sicher Recht, das Wappen sollte schon eher auf dem Herz sein als in der Mitte oder gar rechts. Wenn man sich aber für diesen Schrägdruck entscheidet, dann ist es nun mal rechts und auch nicht schlimm. Den Sponsor kannst Du nicht beliebig nach unten schieben, denn der Sponsor gibt Geld und hat auch seine Vorstellungen. Genau deshalb gibt es den Fraport-Flock nämlich nur in schwarz oder in blau.

Ein schwarzer Flock würde auf unserem weissen Auswärtstrikot auch besser ausschauen aber so ist es nun mal. Aber lieber Fraport als ein KiK-Logo oder das vom BVB 09 oder der gelbe Genion-Flock - oder?

WER HAT WEITERE VORSCHLÄGE ???

@ The_Lizard_King : DEINE DESIGNS SIND VON DEN GLASGOW RANGERS ABGESCHAUT UND ERINNERN ZU STARK AN UNSER VORJAHRESMODEL UND AUSSERDEM MÜSSTE DEIN Fraport-SCHRIFTZUG AUF DEM WEISSEN TRIKOT DANN LEIDER BLAU SEIN UND DAS SCHAUT DANN WENIGER GUT AUS.

@ frenetic_eagle: VORSCHLAG 1 IST JUVE ODER ZEBRAMÄSSIG, WENN DANN SCHWARZ-ROT ABER ZU LANGWEILIG.

ZW. DEINEM HEIM- UND AUSWÄRTSDRESS IST ZU VIEL WEISS, DIE MUESSEN SICH SCHON FARBLICH MEHR UNTERSCHEIDEN. AUSSERDEM SIEHT DRESS 2 WIE EIN FREIZEIT-T-SHIRT AUS. WIE WÄRE EIN SCHWARZES SCHIRT MIT SCHATTIERTEM ADLER, EIN ROTES MIT ROT SCHATTIERTEM ADLER UND EIN WEISSES MIT SCHATTIERTEM ADLER? INDIVIDUELL UND SICHER BESSER ANZUSCHAUEN. ENTWERFE DOCH MAL SO EINES.

ODER GLAUBST DU Fraport MÖCHTE AUF WEISSEM GRUND ERSCHEINEN?

BIN AUF WEITERE VORSCHLÄGE GESPANNT. AUSSERDEM IST ES NIE ZU FRÜH SCHON EIN NEUES TRIKOT ZU GESTALTEN, NICHT DAS MAN IM FRÜHJAHR ANDERE SORGEN HAT UND EVTL. IN ZEITNOT IST.

@ MISS SOCCER, ja das war ein schönes Teil, hätte es auch in weiss mit roten Nadelstreifen geben können, da wäre aber auch nur ein schwarzer Fraport-Flock schön gewesen oder in rot mit schwarzen Nadelstreifen, dann hätten wir 3 elegante Trikots in unseren Farben gehabt.

Ich fand das Nadelstreifentrikot schön aber die roten Hosen und die roten Stutzen haben mich nie überzeugt. Aber es war ok! rot-schwarz-schwarz (Trikot, Hose, Stutzen) ist eher mein Ding.
#
*argh*
schreibt eure nike/kappa/jako-argumente doch bitte in die bestehenden threads!
es gibt wahrlich genug davon...
hier solls doch biddebiddebidde mal nur ums design gehen.
geht das?

@proud_eagle:
das umgewandelte 87er gefällt mir sehr gut!
zur geschichte des originals hab ich übrigens schon mal was geschrieben:
http://www.eintracht-archiv.de/fanhistorie/henk-trikot.html

gruß von
henk
#
Proud_Eagle schrieb:
allerlei


mach erstmal selbst einen Entwurf, statt hier die Jury zu geben und alles in der Luft zu zerreissen. Außerdem hast du scheinbar ein Problem mit deiner Feststelltaste, das würde ich als erstes lösen.
#
Shmiddy schrieb:
alle Jahre wieder

Aber diesmal schon im November. Das hat irgendwie eine neue Qualität...
#
@ SGEGUY und LIZARDKING :  

OOOOOBERFETTE ENTWÜRFE !!!!! Das mit dem Adler drauf LIZARDKING, gibts das auch in schwarz mit dem roten oder weissen Adler drauf ????! Sieht super agressiv aus !!! Mach doch nochma so nen entwurf, das würd sich ja schon so lohnen es drucken zu lassen !!!!    
#
@ Henk

Ich bin von dem Artikel begeistert und ich wusste gar nicht, dass das der Wuschek von der Eintracht-Druckerei war.

Ich bin schon immer Eintracht-Fan und habe 1986 das adidas-Trikot mit dem schwarzen Frontbalken bekommen und hinten waren 2 Streifen drauf. Damals hatten die Schiedsrichter ja immer schwarze Trikots an und deshalb ging der Rücken sicher nicht mit einem schwarzen Mittelbalken. Ich war stolz auf mein 86er-Trikot mit Frankfurt auf dem Rücken.

Dann kam das Jahr 1987 und ich hörte vom Wechsel zu PUMA und war traurig, da damals adidas das Mass aller Dinge war und ich selbst gespielt habe und ich in der Jugend sogar komplett in adidas spielen durfte, was damals sehr ungewöhlich war.

Jedenfalls war ich total begeistert, als ich zum ersten mal Wuscheks Wunschtrikot gesehen habe. Ich war total stolz Eintracht-Fan zu sein und fand es sexy. Wie Peter Fischer sagen würde: Die sexy Marke Eintracht Frankfurt.

Sollten wir dieses Design wieder aufleben lassen, dann würde ich mir sogar wieder mal ein Trikot kaufen.

Freut mich, dass Dir mein Entwurf gefällt. Neuer Retro-Adler und Fraport statt Höchst und ich wäre für einen schwarzen Kragen.

ICH WÜRDE ES BEGRÜSSEN, WENN WIR DIESES TRIKOT NOCH EINMAL AUFLEBEN LASSEN KÖNNTEN !!!
#
ekelhafte vorschläge, die beiden mit dem querstreifen gehen noch einigermaßen, beim weissen müssen der fraport schriftzug allerdings blau sein
#
Proud_Eagle schrieb:
Wie findet Ihr diesen Vorschlag:

Das PUMA-Logo kann natürlich durch JAKO, NIKE oder sonst wem ersetzt werden. Das wäre mein Vorschlag zum Trikot Eintracht1987_2007:

Die Rückenpartie ist wie damals rot. Die Hosen schwarz und die Stutzenstrümpfe in schwarz. Natürlich in einem aktuellen Schnitt und vor allem mit Hosen die eine längerer Beinform als 1987 haben! Nicht dieser Lendenschutz anno 1987, sondern eine coole Hose wie sie heute getragen wird!




Ja,dass war eines der besten Trikots die wir hatten,Wäre schön.wenn wir die noch mal aufleben lassen könnten,ham aber leider keinen Einfluß drauf
mfg
Container-Willi.


Teilen