>

Adler im Bereich Mayen/Koblenz

#
Gude

Meine Zeit in Aachen ist aus beruflichen Gründen nach 21 Monaten vorbei. Ich werde diese Stadt am 24.01. in Richtung Mayen verlassen.

Mayen ist ja jetzt net wirklich ne so große Stadt. Eher ein Dorf. Aber ich gebe meine Hoffnung nicht auf, dass man auch dort oder in der Umgebung andere Adlerträger treffen kann.

Man könnte zusammen zu Spielen unserer Eintracht fahren, am Wochenende (wenn man net selbst ins Stadion kann) könnten wir zusammen die Eintracht im TV verfolgen (ich habe arena) und uns einfach so treffen.

In Aachen hatte ich vor 21 Monaten auch nach Gleichgesinnten gesucht und habe welche gefunden. Ich werde hier The_Lizard_King zurück lassen und den ein oder anderen Kontakt mit tkrekel habe ich auch genossen.

Nun hoffe ich, dass ich die "Religion" Eintracht Frankfurt zusammen mit anderen Leuten in Mayen oder Umgebung genießen kann.  ,-)

Ich freue mich über jede Antwort.    

Gruß
Kommander Äppler
#
Trier
#
Gude AYeboah,

Trier ist ja "eigentlich" net sooo weit weg von Mayen. Wäre also mal interessant
Allerdings gibt es ein Problem. Ich habe momentan kein Auto. Also wäre es für mich zur Zeit ein kleiner Aufwand, nach Trier zu kommen.
Allerdings könnte man trotzdem in Kontakt bleiben. Denn wenn es zu Eintrachtspielen geht, wo ihr dann über Koblenz fahren müsst, könnte man diese Fahrten ja eventuell zusammen unternehmen.  ,-)

Also bis dann.

Kommander Äppler

PS: Über weitere Antworten bzw. Nachrichten von Usern aus dem  Raum Mayen/Koblenz würde ich mich freuen!!  
#
Kommander-Äppler schrieb:

Denn wenn es zu Eintrachtspielen geht, wo ihr dann über Koblenz fahren müsst, könnte man diese Fahrten ja eventuell zusammen unternehmen.


Wie man an seinem Namen erkennen kann, Äppler hat er dabei    Vielleicht ist das ja ein Grund für den einen oder anderen    

*schubs*  ,-)
#
SusiMR schrieb:

Wie man an seinem Namen erkennen kann, Äppler hat er dabei    Vielleicht ist das ja ein Grund für den einen oder anderen    


Ei Susi,
Du kannst doch net Dinge versprechen, die ich einhalten muss *gg*  
Ich geb aber natürlich mein Bestes, immer was vom "heiligen Getränk" bei mir zu haben

Es gibt doch bestimmt noch Adlerträger im Raum Mayen/Koblenz. Also meldet Euch doch mal bei mir. Ich würde mich freuen. Ich bin auch ganz lieb!  ,-)

Bis dann
Kommander Äppler  
#
Kommander-Äppler schrieb:

Ei Susi,
Du kannst doch net Dinge versprechen, die ich einhalten muss *gg*  


Klar, siehst du doch  
Aber hilft scheinbar auch nicht...
#
SusiMR schrieb:

Klar, siehst du doch  
Aber hilft scheinbar auch nicht...


Ich bin aber noch ganz zuversichtlich, dass sich eventuell der Eine oder Andere aus der Gegend meldet.

.......Die Hoffnung stirbt zuletzt....... ,-)
#
Kommander-Äppler schrieb:

In Aachen hatte ich vor 21 Monaten auch nach Gleichgesinnten gesucht und habe welche gefunden. Ich werde hier The_Lizard_King zurück lassen und den ein oder anderen Kontakt mit tkrekel habe ich auch genossen.




Vielen Dank fuer die Blumen, Du undankbarer Drecksack  

Viel Glueck bei der Suche. @ alle im Koblenzer Raum: den Kommander kann ich nur weiterempfehlen!!!!!
#
SGE_77 schrieb:

Vielen Dank fuer die Blumen, Du undankbarer Drecksack  

Viel Glueck bei der Suche.



Ooooooooooh, wie kann ich nur meinen Lieblings Holländer vergessen?!?!?!?!      

Ich entschuldige mich bei Dir!!

Aber jetzt mal ganz im Ernst: Ich war richtig froh, Dich kennengelernt zu haben. Und wenn ich an die Abende in Maastricht bei Dir denke (@all: wir haben net gekifft!!!), dann denke ich gerne daran. Denn wir hatten schon ne Menge Spaß miteinander.  

Aber ich bin ja net aus der Welt
Natürlich auch an Dich ein fettes Dankeschön, wie auch an The_Lizard_King und seiner Familie, dass ihr mir teilweise die Zeit in Aachen echt versüßt habt!!
Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt und ich werde Euch auch bestimmt mal den Ein oder Anderen Besuch abstatten. Davon könnt ihr auf jeden Fall ausgehen!!! ,-)  ,-)

Nun hoffe ich nur noch, dass ich noch eventuelle User aus dem Umkreis Mayen/Koblenz finde und dass Du mir nochmal verzeihst, SGE_77

Bis dann
Kommander Äppler
#
Hallo Äppler,

wir hatten mal ein Mitglied in unserem EFC der aus Mayen-Hausen kommt.
War sogar mal DK-Besitzer.

Wenn Du Kontaktdaten haben möchtest, schreib mir ne PM.
Vielleicht geht ja was bei Euch.  


Gruß
Guido
#
Gude Guido,

Danke Dir. Mayen-Hausen hört sich doch schon mal vielversprechend an!!

Dann werde ich Dir mal ne PM schreiben.

Bis dann
Kommander Äppler  
#
Wir werden die gemeinsamen Abende mit unserer Grünen Soße und dem 'Possmann Frau Rauscher' auch sehr vermissen. Aber das wiederholen wir ja, wenn du uns dann mal besuchen kommst!

[*Werbung mach*]

An alle Adler in Mayen/Koblenz:

Der Kommander ist ein lockerer, lustiger Typ, mit dem man nicht nur den ein oder anderen gemütlichen Abend bei 'Grie Soß & Ebbelwoi' verbringen, sondern auch aufregende,
lustige und vor allem stimmungsvolle Auswärtsfahrten (auch mit anderen Adlern) erleben kann!

[/*Werbung mach*]

Liebe Grüße,
The_Lizard_King
#
@The_Lizard_King

Ich musste ja gerade ein wenig lachen, als ich Deine "Werbung" gelesen habe      

Aber vielen Dank für Deine sehr netten Worte

Ich werde Euch auf jeden Fall besuchen kommen!!! Grüß mir die Familie

Gruß
Kommander Äppler  
#
Ich hoffe es ist okay, wenn ich diesen Thread nochmal nach oben drücke.

Ich suche doch immernoch nach Adlern im Umkreis Mayen/Koblenz

Ansonsten wünsche ich einfach allen Adlern hier im Forum erstmal nen schönen Wochenanfang

Gruß
Kommander Äppler  
#
Kommander-Äppler schrieb:

Natürlich auch an Dich ein fettes Dankeschön, wie auch an The_Lizard_King und seiner Familie, dass ihr mir teilweise die Zeit in Aachen echt versüßt habt!!
Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt und ich werde Euch auch bestimmt mal den Ein oder Anderen Besuch abstatten. Davon könnt ihr auf jeden Fall ausgehen!!! ,-)  ,-)  


Danke, dass du mich auslässt, oder lag es an unserem Gespräch über Waffen?
#
VilbelAdler schrieb:

Danke, dass du mich auslässt, oder lag es an unserem Gespräch über Waffen?


Es ging doch nur darum, wen ich hier in Aachen und Umgebung kennengelernt hatte und mit wem ich in Aachen was zu tun hatte. Dich habe ich doch in Frankfurt kennengelernt und aus Aachen und Umgebung biste auch net  

Aber wenn es Dich beruhigt: Dich finde ich auch sehr schwer in Ordnung und freue mich, wenn ich Dich sehen kann  

Also bis dann
Kommander Äppler
#
Sind in Neuwied immer ca 4-8 Leutz die zur SGE fahren.Hat auch eine weile gebraucht bis wir uns gefunden hatten aber jetzt fahren wir recht regelmäßig zu Heim und Auswärtsspielen.
LG NRadler
#
NRadler schrieb:
Sind in Neuwied immer ca 4-8 Leutz die zur SGE fahren.Hat auch eine weile gebraucht bis wir uns gefunden hatten aber jetzt fahren wir recht regelmäßig zu Heim und Auswärtsspielen.
LG NRadler


Gude NRadler

Das hört sich verdammt gut an. Fahrt ihr denn immer mit dem Auto oder auch mit der Bahn?? Denn dann müsst ihr doch bestimmt über Koblenz fahren. Man könnte sich doch treffen und dann zusammen die Fahrten unternehmen.

Bin zwar net IMMER dabei, da ich auch schaffe muss, allerdings fahre ich sehr sehr oft zu Auswärtsspielen und wenn es geht auch zu Heimspielen.  

Ich würde mich freuen, wenn da was zustande kommen würde


Allgemein ist zu sagen, dass ich heute meinen Umzug nach Mayen hinter mich gebracht habe und gut angekommen bin.

Ich würde mich freuen, wenn sich noch zusätzlich der Ein oder Andere melden würde

"Wir tragen den Adler im Herzen!"

Kommander Äppler  
#
Hallo, ihr Adler in Koblenz.

Nächste Woche am Dienstag ist ja das DFB Pokal Derby gegen Offenbach.  Ich habe keine Lust das Spiel alleine im TV zu gucken und wollte mal fragen ob man es in Koblenz irgendwo in einer Kneipe  sehen kann? Vielleicht kann mir ja einer helfen. Dass wäre sehr nett. Besser als alleine vorm TV.
#
ka wenn was geht wäre das natürlich spitze hatte eignetlich vor nach Frankfurt zu fahren aber wenn jmd was weiß wo hier bei uns in Koblenz oder nähe was geht... Immer her damit!


Teilen