>

Megaphon

#
Sch... Megaphon, ich kann es nicht mehr hören, dieses gekünstelte Anheizen der Fans, es nervt.
Nur Hasspredigten, das macht keinen SPASS!
Das hat mit Fussball gar nix zu tun, wir alle können auch richtig singen!!!!

...und hört mir bitte auf, mit Sprüchen, machs doch selber, oder verschwinde, oder bleib doch daheim, oder was willst du hier.....

... meine Meinung sagen und zur Diskussion anregen, nicht mehr und nicht weniger.
#
carlosspencer schrieb:
wir alle können auch richtig singen!!!!


koordiniert auf keinen fall, dafür ist die kurve zu sehr in die breite gezogen und es existiert kein dach direkt über den stehbereich, daher würde es ohne megaphonanlage zu einem wischiwaschi support kommen in dem jeder block was anderes singt und alles durcheinander geht.
#
Moose schrieb:
carlosspencer schrieb:
wir alle können auch richtig singen!!!!


koordiniert auf keinen fall, dafür ist die kurve zu sehr in die breite gezogen und es existiert kein dach direkt über den stehbereich, daher würde es ohne megaphonanlage zu einem wischiwaschi support kommen in dem jeder block was anderes singt und alles durcheinander geht.


Stimmt. Das Zauberwort ist Koordination.
#
Kann mich erinnern, dass es noch vor nicht allzu langer Zeit auch ohne ging.
#
carlosspencer schrieb:
Kann mich erinnern, dass es noch vor nicht allzu langer Zeit auch ohne ging.



beim spiel gegen bielefeld?
#
Eher letzte Saison, meine Zeitrechnung, altersbedingt, differiert etwas von Deiner....
#
carlosspencer schrieb:
Sch... Megaphon, ich kann es nicht mehr hören, dieses gekünstelte Anheizen der Fans, es nervt.
Nur Hasspredigten, das macht keinen SPASS!
Das hat mit Fussball gar nix zu tun, wir alle können auch richtig singen!!!!

...und hört mir bitte auf, mit Sprüchen, machs doch selber, oder verschwinde, oder bleib doch daheim, oder was willst du hier.....

... meine Meinung sagen und zur Diskussion anregen, nicht mehr und nicht weniger.  


Dann geh doch beim nächsten Heimspiel einfach mal zum Maddin hin und sag es ihm ? ! ?
#
geh doch zu den kackers.

man kann ruhig die technik, die es gibt nutzen.
zumal das megaphon/mikro ja nur zur koordination/unterstützung eingesetzt wird...
#
Also doch so ein Spruch der da kommen musste.
Würde ich gerne, bin leider nicht in das Privileg einer Stehplatzkarte gekommen,
und an den Kontrollen kommste mit ner Sitzkarte bekanntermassen nicht vorbei.
Aber, wenn Du Maddin kennst, richte es ihm doch bitte aus, danke.
#
carlosspencer schrieb:
Eher letzte Saison, meine Zeitrechnung, altersbedingt, differiert etwas von Deiner....


den gebrauch eines megaphons gibt es jetzt schon fast seit 10 jahren und letzte saison war da keine ausnahme, daher möchte ich mich deiner aussage mit der unterschiedlichen zeitrechnung gerne anschließen.
#
carlosspencer schrieb:
Würde ich gerne,  


einfach mal unter der woche zum eintracht shop in der bethmannstraße gehen, da wirst du dein anliegen sicher ausgiebig unterbreiten können.
#
carlosspencer schrieb:
Also doch so ein Spruch der da kommen musste.
Würde ich gerne, bin leider nicht in das Privileg einer Stehplatzkarte gekommen,
und an den Kontrollen kommste mit ner Sitzkarte bekanntermassen nicht vorbei.
Aber, wenn Du Maddin kennst, richte es ihm doch bitte aus, danke.


Es gibt auch noch etliche andere Möglichkeiten den Maddin anzusprechen, nicht nur in der Kurve....
#
[man kann ruhig die technik, die es gibt nutzen.
zumal das megaphon/mikro ja nur zur koordination/unterstützung eingesetzt wird... [/quote]

....Eigentor!
Hatte schon mal den Vorschlag gebracht, den Würfel mit Untertiteln zu versehen, was mir Schelte eingebracht hat, das zu dem Thema nutzen neuer Techniken.

Und zu den Kickers nach Offenbach gehen, das meinst Du doch nicht im Ernst, kleiner Scherzkeks.
#
könntest du dich mal konstruktiv mit den hier gebrachten argumenten beschäftigen?
#

....Eigentor!
Hatte schon mal den Vorschlag gebracht, den Würfel mit Untertiteln zu versehen, was mir Schelte eingebracht hat, das zu dem Thema nutzen neuer Techniken.

Und zu den Kickers nach Offenbach gehen, das meinst Du doch nicht im Ernst, kleiner Scherzkeks.


#
Wen meinst Du?

Ist denn gar keine Kritik mehr erwünscht, sozusagen eine gewisse Form von
Beratungsresistenz.

Kann mir nicht vorstellen, dass Euch diese Megaphongekreische gefällt.

Auch scheint es als hätte ich eine Art Majestätsbeleidigung begangen, wenn ja,
dann kann ich es auch nicht ändern. Mein König ist er nicht!

Schönen Sonntag noch.
#
carlosspencer schrieb:
Schönen Sonntag noch.

danke
#
carlosspencer schrieb:

Kann mir nicht vorstellen, dass Euch diese Megaphongekreische gefällt.


Nicht wirklich. Deshalb bin ich auch froh, daß die Leute neben mir und ich selber sofort versuchen gegen das Gekreische anzusingen und Maddin zu übertönen. Klappt meist auch ganz gut...  ,-)
#
carlosspencer schrieb:
Sch... Megaphon, ich kann es nicht mehr hören, dieses gekünstelte Anheizen der Fans, es nervt.
Nur Hasspredigten, das macht keinen SPASS!
Das hat mit Fussball gar nix zu tun, wir alle können auch richtig singen!!!!

...und hört mir bitte auf, mit Sprüchen, machs doch selber, oder verschwinde, oder bleib doch daheim, oder was willst du hier.....

... meine Meinung sagen und zur Diskussion anregen, nicht mehr und nicht weniger.  


bleib doch daheim
#
SWwieSchnee schrieb:
carlosspencer schrieb:
Sch... Megaphon, ich kann es nicht mehr hören, dieses gekünstelte Anheizen der Fans, es nervt.
Nur Hasspredigten, das macht keinen SPASS!
Das hat mit Fussball gar nix zu tun, wir alle können auch richtig singen!!!!

...und hört mir bitte auf, mit Sprüchen, machs doch selber, oder verschwinde, oder bleib doch daheim, oder was willst du hier.....

... meine Meinung sagen und zur Diskussion anregen, nicht mehr und nicht weniger.  


bleib doch daheim



>dito!


Teilen