>

Armin Veh

#
EintrachtOssi schrieb:
Wenn Bochum weiter so spielt können wir bald den Funkel zurückholen...  

Das Genörgel über den Verein nach 4,5 Spielen geht mir echt auf die Nerven.
Klar ist nicht alles ok, und die vorhandenen Probleme im Finanzsektor müssen gelöst werden obwohl wir auch wieder direkt aufsteigen MÜSSEN.
Aber hier sollten alle mal die Füsse Still halten.
Laßt den Veh doch maulen und reden, laßt den Vorstand doch Verkäufe fordern, solange wir weiter so gut punkten ist doch alles ok. Immerhin waren da keine einfachen Teams dabei und dafür das wir neu zusammengewürfelt sind, war das von der Art und Weise und Spielerisch sehr überzeugend.
Man muss ja auch dran denken, das wir mit diesem blöden frühen Saisonstart im Vergleich zur Bundesliga ziemlich im Nachteil sind. So wenig Zeit hatten noch NIE ein Absteiger um ein neues Team zu formen, die Fianzen anzupassen, Trainer und Manager zu suchen und sich einzuspielen.
Das bis jetzt geleistete ist unter diesen Bedingungen in meinen Augen sehr gut gemacht worden und bis zur Winterpause wird sich die Eintracht oben festsetzen.
Ich glaube auch nicht an weitere Verkäufe, da auch der Vorstand den Aufstieg mehr braucht als Geld. Das werden die Herren merken wenn wir mal 2 oder 3 Spiele verlieren und die Ersatzspieler nicht gut genug sind um die etablierten zu ersetzen.
Es ist schon wahnsinn das sich bis heute noch keiner gefunden hat der Meier, Köhler oder Nikolov das Wasser reichen kann. Das zeigt mir das wir mit diesen 3 Herren gutes Bundesliga Niveau im Kader haben (sofern die Normalleistung erreicht wird).





Deswegen haben wir auch wöchentlich Angebote für die Spieler Meier, Köhler, Nikolov bekommen.
Und genau deswegen spielen sie lieber hier für wenig Geld(gegenüber anderen Vereinen) und wo sie nie die richtige Anerkennung bekommen.
Weil sie ja sooooo gut sind.

Nein ich würde eher sagen, wir hatten teilweise Pech mit den Ersatzleuten für diese Spieler(Verletzungen)
oder waren zu unfähig bessere Spieler zu finden.

Unser Scouting war mies, ist mies und bleibt mies.


#
Achso und wenn diese drei Spieler dann mal weg sind,
spielen wir in der Regionalliga, weil Ihr Verlust nicht zu stemmen ist.
#
Wie mir das ganze Genörgel langsam aber sicher aufn Sack geht, von wegen keine Qualität...

Meier, Köhler, Schwegler, Nikolov und Co. haben uns vor genau 6 Monaten mit sehr ansehnlichen Fußball auf Europapokalkurs gebracht und nur weil man ein halbes Jahr lang die Seuche hat, alle verunsichert waren und der Trainer kein Bock mehr hatte soll jetzt keiner von denen Kicken können? Naja, das ist mir ehrlich gesagt zu billig.

Die Spieler haben ein Kopfproblem, "mentale Defizite" (wenn man sowas sagen kann), welche man dringend lösen sollte! Die haben einfach nur Angst wieder zu versagen, und das blockiert sie.

Über Qualität zu reden ist ein Witz. Der HSV wollte Meier mehrmals haben, Veh sagt selbst er wollte ihn in der Meistersaison nach Stuttgart holen. Zudem war er letzte Saison zu keinem Zeitpunkt wirklich fit! Aber das wollen einige hier mal wieder einfach nicht wahr haben, trotz der fünf Treffer und aktuellen Topform. "Den wollte doch nie jemand haben", soso...

Unsere Neuzugänge haben auch die Qualität, aber die brauchen eben noch Zeit. Neue Mannschaft, neue Liga, definitiv zu kurze Eingewöhnungszeit (Vorbereitung), usw.

Veh soll auch die klappe halten und mit Vollgas und Euphorie voran gehen, nur so können wir's schaffen. Die Liga hat Angst vor uns und das soll gefälligst so bleiben!

Chillt mal alle ein wenig, wir haben noch kein einziges Pflichtspiel verloren!
#
+1!

Sorry, aber wer mit dieser Mannschaft nicht aufsteigt sollte sich schnell nach einem neuen Job umschauen! Herr Veh, sorry, aber STFU und an die Arbeit und aufsteigen!
#
karatekidd schrieb:
+1!

Sorry, aber wer mit dieser Mannschaft nicht aufsteigt sollte sich schnell nach einem neuen Job umschauen! Herr Veh, sorry, aber STFU und an die Arbeit und aufsteigen!


wie "stark" hier einige die sge sehen

ist ja nicht der erste trainer hier der nach verstärkungen schreit :neutral-face
#
Adlerschwinge73 schrieb:
karatekidd schrieb:
+1!

Sorry, aber wer mit dieser Mannschaft nicht aufsteigt sollte sich schnell nach einem neuen Job umschauen! Herr Veh, sorry, aber STFU und an die Arbeit und aufsteigen!


wie "stark" hier einige die sge sehen

ist ja nicht der erste trainer hier der nach verstärkungen schreit :neutral-face  


Stimmt, Braunschweig und Fürth haben definitv ne stärekre Mannschaft...  
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Wie mir das ganze Genörgel langsam aber sicher aufn Sack geht, von wegen keine Qualität...

Meier, Köhler, Schwegler, Nikolov und Co. haben uns vor genau 6 Monaten mit sehr ansehnlichen Fußball auf Europapokalkurs gebracht und nur weil man ein halbes Jahr lang die Seuche hat, alle verunsichert waren und der Trainer kein Bock mehr hatte soll jetzt keiner von denen Kicken können? Naja, das ist mir ehrlich gesagt zu billig.

Die Spieler haben ein Kopfproblem, "mentale Defizite" (wenn man sowas sagen kann), welche man dringend lösen sollte! Die haben einfach nur Angst wieder zu versagen, und das blockiert sie.

Über Qualität zu reden ist ein Witz. Der HSV wollte Meier mehrmals haben, Veh sagt selbst er wollte ihn in der Meistersaison nach Stuttgart holen. Zudem war er letzte Saison zu keinem Zeitpunkt wirklich fit! Aber das wollen einige hier mal wieder einfach nicht wahr haben, trotz der fünf Treffer und aktuellen Topform. "Den wollte doch nie jemand haben", soso...

Unsere Neuzugänge haben auch die Qualität, aber die brauchen eben noch Zeit. Neue Mannschaft, neue Liga, definitiv zu kurze Eingewöhnungszeit (Vorbereitung), usw.

Veh soll auch die klappe halten und mit Vollgas und Euphorie voran gehen, nur so können wir's schaffen. Die Liga hat Angst vor uns und das soll gefälligst so bleiben!

Chillt mal alle ein wenig, wir haben noch kein einziges Pflichtspiel verloren!

Sehe das so ähnlich. Dieses ständige öffentliche Kritik am eigenen Kader geht mir auf den S.ck. Sind genug drin, die einige Jahre BL auf dem Buckel haben oder zumindest schon gezeigt haben, daß sie BL spielen können. Dazu einige Neuzugänge, die mit Sicherheit mit Zustimmung des Trainers geholt werden. Also so schlecht kann der Kader nicht sein.

Noch weniger verstehe ich, seine öffentlichen Herabsetzungen einiger Spieler. Daß ein Fenin nicht mal mitgenommen wird - für mich nur verständlich wenn intern etwas passiert ist - obwohl gleichzeitig gejammert wird, daß nur 3 Stürmer zur Verfügung stehen. Daß er BL gut spielen kann, hat er mit 21 in seiner ersten Saison schon gezeigt. Denke ohne Ihn, hätten wir es damals schon nicht geschafft. Sein Knick kam mit mehreren und gravierenden Verletzungen. Und diese Saison erschien er mir in seinen wenigen Einsätzen keinesfalls schlechter als andere. Ein Bell ist nicht mal eine Alternative für die Ersatzbank, obwohl er im letzten Jahr bei 1860 Stammspieler war. Gilt so auch ähnlich für andere Spieler.  

Eines kann man allerdings auch diesem Interview entnehmen. Unser Management kann keine gute Arbeit geleistet haben. Alle Ergebnisse weisen in dieselbe Richtung. Das eine ständig öffentlich geäußerte und vor allem gelebte Stillstandstheorie kontraproduktiv ist und einen in einer beruhigenden Scheinsicherheit wiegen kann, haben wir erlebt. Es ist bekannt, daß dies sehr leicht in eine Abwärtsspirale nach unten führen kann. Uns hat es getroffen. Neidisch schaue ich nach Mainz, Hannover, Gladbach usw, die sich ständig Schritt für Schritt unter nicht besseren Rahmenbedingungen und mit fähigen und ehrgeizigen Verantwortlichen weiter entwickeln, während wir unsere Ruhe bei Käsekuchen und Kaffee zu finden hofften.  
#
Bruno_P schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Wie mir das ganze Genörgel langsam aber sicher aufn Sack geht, von wegen keine Qualität...

Meier, Köhler, Schwegler, Nikolov und Co. haben uns vor genau 6 Monaten mit sehr ansehnlichen Fußball auf Europapokalkurs gebracht und nur weil man ein halbes Jahr lang die Seuche hat, alle verunsichert waren und der Trainer kein Bock mehr hatte soll jetzt keiner von denen Kicken können? Naja, das ist mir ehrlich gesagt zu billig.

Die Spieler haben ein Kopfproblem, "mentale Defizite" (wenn man sowas sagen kann), welche man dringend lösen sollte! Die haben einfach nur Angst wieder zu versagen, und das blockiert sie.

Über Qualität zu reden ist ein Witz. Der HSV wollte Meier mehrmals haben, Veh sagt selbst er wollte ihn in der Meistersaison nach Stuttgart holen. Zudem war er letzte Saison zu keinem Zeitpunkt wirklich fit! Aber das wollen einige hier mal wieder einfach nicht wahr haben, trotz der fünf Treffer und aktuellen Topform. "Den wollte doch nie jemand haben", soso...

Unsere Neuzugänge haben auch die Qualität, aber die brauchen eben noch Zeit. Neue Mannschaft, neue Liga, definitiv zu kurze Eingewöhnungszeit (Vorbereitung), usw.

Veh soll auch die klappe halten und mit Vollgas und Euphorie voran gehen, nur so können wir's schaffen. Die Liga hat Angst vor uns und das soll gefälligst so bleiben!

Chillt mal alle ein wenig, wir haben noch kein einziges Pflichtspiel verloren!

Sehe das so ähnlich. Dieses ständige öffentliche Kritik am eigenen Kader geht mir auf den S.ck. Sind genug drin, die einige Jahre BL auf dem Buckel haben oder zumindest schon gezeigt haben, daß sie BL spielen können. Dazu einige Neuzugänge, die mit Sicherheit mit Zustimmung des Trainers geholt werden. Also so schlecht kann der Kader nicht sein.

Noch weniger verstehe ich, seine öffentlichen Herabsetzungen einiger Spieler. Daß ein Fenin nicht mal mitgenommen wird - für mich nur verständlich wenn intern etwas passiert ist - obwohl gleichzeitig gejammert wird, daß nur 3 Stürmer zur Verfügung stehen. Daß er BL gut spielen kann, hat er mit 21 in seiner ersten Saison schon gezeigt. Denke ohne Ihn, hätten wir es damals schon nicht geschafft. Sein Knick kam mit mehreren und gravierenden Verletzungen. Und diese Saison erschien er mir in seinen wenigen Einsätzen keinesfalls schlechter als andere. Ein Bell ist nicht mal eine Alternative für die Ersatzbank, obwohl er im letzten Jahr bei 1860 Stammspieler war. Gilt so auch ähnlich für andere Spieler.  

Eines kann man allerdings auch diesem Interview entnehmen. Unser Management kann keine gute Arbeit geleistet haben. Alle Ergebnisse weisen in dieselbe Richtung. Das eine ständig öffentlich geäußerte und vor allem gelebte Stillstandstheorie kontraproduktiv ist und einen in einer beruhigenden Scheinsicherheit wiegen kann, haben wir erlebt. Es ist bekannt, daß dies sehr leicht in eine Abwärtsspirale nach unten führen kann. Uns hat es getroffen. Neidisch schaue ich nach Mainz, Hannover, Gladbach usw, die sich ständig Schritt für Schritt unter nicht besseren Rahmenbedingungen und mit fähigen und ehrgeizigen Verantwortlichen weiter entwickeln, während wir unsere Ruhe bei Käsekuchen und Kaffee zu finden hofften.  


Volle Zustimmung!
#
Bruno_P schrieb:


Eines kann man allerdings auch diesem Interview entnehmen. Unser Management kann keine gute Arbeit geleistet haben. Alle Ergebnisse weisen in dieselbe Richtung. Das eine ständig öffentlich geäußerte und vor allem gelebte Stillstandstheorie kontraproduktiv ist und einen in einer beruhigenden Scheinsicherheit wiegen kann, haben wir erlebt. Es ist bekannt, daß dies sehr leicht in eine Abwärtsspirale nach unten führen kann. Uns hat es getroffen. Neidisch schaue ich nach Mainz, Hannover, Gladbach usw, die sich ständig Schritt für Schritt unter nicht besseren Rahmenbedingungen und mit fähigen und ehrgeizigen Verantwortlichen weiter entwickeln, während wir unsere Ruhe bei Käsekuchen und Kaffee zu finden hofften.  


Traurig aber wahr.
#
Ich finde, das Av in vielen Hinsichten recht hat. Verkauft man einen Gekas, Schwegler oder Meier, dann wird es x-mal schwieriger aufzusteigen. Verletzen sich diese Spieler oder sind gesperrt (Schwegler gegen Düsseldorf, Meier gegen FSV) dann ist es sehr schwer für uns diese Spiele auch zu gewinnen. Mit den Neuzugengen von den Namen her bin ich größtenteils zufrieden. Matmour und Djaakpa als Beispiel hätte ich nie erwartet, beide Spieler sind für mich im oberen Niveu anzusehen. Da dürfte sich jeder Zweitliga-Trainer freuen solche Spieler zu bekommen.

AV und BH werden es richten, da bin ich mir sicher. Mir gefällt einfach das BH oftmals beim Training ist und sich mit AV absrpicht, das machen sie öffentlich auf dem platz und auch zu 100% intern. Veh hat mMn große bedenken, das Leistungsträger abgegeben wwerden, nur so kann ich seine zum teil sehr kritischen Worte interpretieren. Da gibt es bestimmt angebote aus der BL, weil ein HSV  schlecht gestartet ist und bei VW sowie Schalke es auch nicht rund läuft. Wenn ich so darrüber nachdenke, wäre diese Überlegung nicht wirklich abwägig, was mir auch Angst macht.
#
SGE_Fieber schrieb:
Ich finde, das Av in vielen Hinsichten recht hat. Verkauft man einen Gekas, Schwegler oder Meier, dann wird es x-mal schwieriger aufzusteigen. Verletzen sich diese Spieler oder sind gesperrt (Schwegler gegen Düsseldorf, Meier gegen FSV) dann ist es sehr schwer für uns diese Spiele auch zu gewinnen. Mit den Neuzugengen von den Namen her bin ich größtenteils zufrieden. Matmour und Djaakpa als Beispiel hätte ich nie erwartet, beide Spieler sind für mich im oberen Niveu anzusehen. Da dürfte sich jeder Zweitliga-Trainer freuen solche Spieler zu bekommen.

AV und BH werden es richten, da bin ich mir sicher. Mir gefällt einfach das BH oftmals beim Training ist und sich mit AV absrpicht, das machen sie öffentlich auf dem platz und auch zu 100% intern. Veh hat mMn große bedenken, das Leistungsträger abgegeben wwerden, nur so kann ich seine zum teil sehr kritischen Worte interpretieren. Da gibt es bestimmt angebote aus der BL, weil ein HSV  schlecht gestartet ist und bei VW sowie Schalke es auch nicht rund läuft. Wenn ich so darrüber nachdenke, wäre diese Überlegung nicht wirklich abwägig, was mir auch Angst macht.


Gruselig. Bist du betrunken oder schreibst du immer so?  

Ansonsten: Stammtischparolen allez!
#
Partystimmung schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Ich finde, das Av in vielen Hinsichten recht hat. Verkauft man einen Gekas, Schwegler oder Meier, dann wird es x-mal schwieriger aufzusteigen. Verletzen sich diese Spieler oder sind gesperrt (Schwegler gegen Düsseldorf, Meier gegen FSV) dann ist es sehr schwer für uns diese Spiele auch zu gewinnen. Mit den Neuzugengen von den Namen her bin ich größtenteils zufrieden. Matmour und Djaakpa als Beispiel hätte ich nie erwartet, beide Spieler sind für mich im oberen Niveu anzusehen. Da dürfte sich jeder Zweitliga-Trainer freuen solche Spieler zu bekommen.

AV und BH werden es richten, da bin ich mir sicher. Mir gefällt einfach das BH oftmals beim Training ist und sich mit AV absrpicht, das machen sie öffentlich auf dem platz und auch zu 100% intern. Veh hat mMn große bedenken, das Leistungsträger abgegeben wwerden, nur so kann ich seine zum teil sehr kritischen Worte interpretieren. Da gibt es bestimmt angebote aus der BL, weil ein HSV  schlecht gestartet ist und bei VW sowie Schalke es auch nicht rund läuft. Wenn ich so darrüber nachdenke, wäre diese Überlegung nicht wirklich abwägig, was mir auch Angst macht.


Gruselig. Bist du betrunken oder schreibst du immer so?  

Ansonsten: Stammtischparolen allez!


Dein Name ist heute Programm, glaube mir! Immer cool bleiben, wir rocken die Liga  
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Wie mir das ganze Genörgel langsam aber sicher aufn Sack geht, von wegen keine Qualität...

Meier, Köhler, Schwegler, Nikolov und Co. haben uns vor genau 6 Monaten mit sehr ansehnlichen Fußball auf Europapokalkurs gebracht und nur weil man ein halbes Jahr lang die Seuche hat, alle verunsichert waren und der Trainer kein Bock mehr hatte soll jetzt keiner von denen Kicken können? Naja, das ist mir ehrlich gesagt zu billig.

Die Spieler haben ein Kopfproblem, "mentale Defizite" (wenn man sowas sagen kann), welche man dringend lösen sollte! Die haben einfach nur Angst wieder zu versagen, und das blockiert sie.

Über Qualität zu reden ist ein Witz. Der HSV wollte Meier mehrmals haben, Veh sagt selbst er wollte ihn in der Meistersaison nach Stuttgart holen. Zudem war er letzte Saison zu keinem Zeitpunkt wirklich fit! Aber das wollen einige hier mal wieder einfach nicht wahr haben, trotz der fünf Treffer und aktuellen Topform. "Den wollte doch nie jemand haben", soso...

Unsere Neuzugänge haben auch die Qualität, aber die brauchen eben noch Zeit. Neue Mannschaft, neue Liga, definitiv zu kurze Eingewöhnungszeit (Vorbereitung), usw.

Veh soll auch die klappe halten und mit Vollgas und Euphorie voran gehen, nur so können wir's schaffen. Die Liga hat Angst vor uns und das soll gefälligst so bleiben!

Chillt mal alle ein wenig, wir haben noch kein einziges Pflichtspiel verloren!



Genau chillen, alles Locker nehmen und den Verantwortlichen vertrauen.

Genau wie in der Rückrunde letzter Saison.
War doch super wie das lief und alle der Meinung waren das bekommen wir hin und unsere Qualität wäre viel zu gut um abzusteigen.
Und genau wegen unserer Superqualität haben wir eine
der schlechtesten RR gespielt seit es die Bundesliga gibt.

Bei solchen Aussagen kann ich nur den Kopf schütteln.
#
grabi71 schrieb:
Die Kritik an Veh finde ich deplatziert. Vermutlich hat er nämlich Recht: vieles bei uns ist leider nur semi-professionell! Viele bei der Eintracht, angefangen bei HB bis zu uns Fans belügen sich selbst. Wir haben über Jahre versäumt, uns wirklich weiter zu entwickeln. Das hat Skibbe bereits kurz nach seinem Amtsantritt festgestellt "alle müssen sich steigern") und nur weil es Skibbe gesagt hat, muss es nicht verkehrt sein. Auch Daum hat es auf seine Weise bestätigt. Jetzt spricht es Veh aus. Diese Nachricht hört hier keiner gern und deswegen verteufelt man den Überbringer der Nachricht. Vielleicht sollten sich lieber diejenigen umstellen, die was Betriebsunfall erzählen, und wie gut wir aufgestellt sind (wir müssen für insgesamt ca. 10 mio Spieler verticken und haben wieder Auflagen von der DFL - wie vor 10 Jahren, wenn auch nicht ganz so massiv). Stattdessen palavert der große Vorsitzende was davon, dass ja 10 der 11 Spieler, die im Spiel gegen die Bayern geglänzt haben noch Vertrag für die zweite Liga hätten und erweckt damit den Eindruck, diese Spieler stünden für den Aufstieg zur Verfügung. Alles Lug und Trug! Genauso wie das Gerede von den 4,5 mio, die für die Verstärkung der Mannschaft zur Verfügung stehen. Der Verlust an spielerischer Substanz nach dem Abstieg ist in Wahrheit gewaltig und die Neuzugänge sind die, die in der ersten Liga keiner mehr wollte (offenbar mit gutem Grund). Was soll man da erwarten? Einen Durchmarsch?? Ich denke schon, dass Veh die Situation rosiger dargestellt wurde als sie jetzt ist. Kein Wunder, dass er jetzt mault.


Sehr guter Kommentar
Das glaube ich auch langsam. Skibbe und auch Daum haben ja auch einiges anklingen lassen. Ich glaube unser Managment ist doch nicht so gut wie viele hier denken. Es heisst immer wir sind finanziell gut aufgestellt, scheinbar ist das doch nicht so. Das wir sofort wieder aufsteigen glaube ich langsam nicht mehr.
#
In erster Linie scheinen wir seit Jahren zu viele Spieler im Kader zu haben, die eine merkwürdige Einstellung zu ihren Beruf haben.
Da hab ich mich schon nach dem Abgang von Russ geärgert. Wenn ich von Spielern lese, das der Trainer schlecht war, weil die Mannschaft nicht fit war, dann stellt sich mir schon die Frage, welche Einstellung zum eigenen Beurf als Profisportler manch einer hat. Körperlich im bestmöglichen Zustand zu sein ist eine Grundvoraussetzung, für die keiner von denen den Trainer brauchen sollte, der ihm das einimpft.

Wenn ich jetzt von Veh lese, das es einige gibt die sich reinhängen und eigenständig an ihrer körperlichen Verfassung arbeiten und andere, die anscheinend schmollen weil sie nicht spielen dürfen, dann passt das ziemlich gut ins Bild der Mannschaft, das man so in den letzten 1,5 Jahren gewinnen konnte.

Wenn dann also hier von Semiprofessionalität im Verein die Rede ist, dann ist das sicherlich auch auf bestimmte Vorgänge in der Leitung zu beziehen. In erster Linie würd ich aber sagen, man sollte endlich die Spieler loswerden, die offensichtlich seit längerem nicht verstehen, was zu ihrem Job gehört. Wie die dann heißen ist mir schnuppe.  
#
Wer es mit diesem Kader in dieser 2. Liga nicht bewerkstelligen kann oben mit zuspielen, der hat IMHO seinen Beruf als Fußballübungsleiter leider verfehlt!

Bis jetzt ungeschlagen und der Herr Veh jammert über den teuersten Kader in Liga 2, welchen er zusammen mit seinem "Kumpel" BH in weiten Teilen zusammen gestellt hat, dauernd herum! Skibbe zieh die Maske ab!

Viewlleicht sollte er lieber mal andere Spieler bringen, z.B. Fenin für Gekas, oder Bell für Schildenfeld!?

Aufstiegseuphorie mit Armin Veh, passe, allez!
#
Natürlich haben Veh und Hübner den Kader zusammengestellt. Das heisst aber noch lange nicht, dass alle Spieler wirklich Wunschkandidaten sind bzw. waren. Wenn ich mir bei meinem Wunschspieler eine Absage hole, muss ich halt einen anderen verpflichten.

Noch sieht es ja nicht so aus, als würde die Eintracht nicht vorne mitspielen. Wir haben jetzte 8 Punkte gegen 4 starke Teams geholt, ein Hammerprogramm zum Auftakt. Und (fast) alle sind unuifrieden und jammern.
#
Basaltkopp schrieb:
Natürlich haben Veh und Hübner den Kader zusammengestellt. Das heisst aber noch lange nicht, dass alle Spieler wirklich Wunschkandidaten sind bzw. waren. Wenn ich mir bei meinem Wunschspieler eine Absage hole, muss ich halt einen anderen verpflichten.

Noch sieht es ja nicht so aus, als würde die Eintracht nicht vorne mitspielen. Wir haben jetzte 8 Punkte gegen 4 starke Teams geholt, ein Hammerprogramm zum Auftakt. Und (fast) alle sind unuifrieden und jammern.


Nimmst du die beide im Schutz ? Was soll das ? Mit Veh und Hübner steigt SGE nie auf. Und ich gehe etwas weiter: i
Basaltkopp schrieb:
Natürlich haben Veh und Hübner den Kader zusammengestellt. Das heisst aber noch lange nicht, dass alle Spieler wirklich Wunschkandidaten sind bzw. waren. Wenn ich mir bei meinem Wunschspieler eine Absage hole, muss ich halt einen anderen verpflichten.

Noch sieht es ja nicht so aus, als würde die Eintracht nicht vorne mitspielen. Wir haben jetzte 8 Punkte gegen 4 starke Teams geholt, ein Hammerprogramm zum Auftakt. Und (fast) alle sind unuifrieden und jammern.


Nimmst du die beide im Schutz ? Mit Veh steigt SGE nie auf. Im Frühjahr sind die nicht mehr da !
#
SGEgrauser schrieb:
Ich habe zwar von tobago damals einen Rüffel erhalten aber bin immer noch der Meinung dass dieses Forum ein Brüller ist.


Du hast keinen Rüffel von mir bekommen, das steht mir gar  nicht zu. Ich habe meine Meinung über Leute geschrieben die nicht in der Lage sind zu differenzieren bzw. die das überhaupt nicht wollen und gerade die Undiffernziertheit als Stilmittel gebrauchen. Denn es ist natürlich sehr einfach für dich einzelne und für dich augenscheinliche dämliche Beiträge und Ansichten hier öffentlich auf alle User umzulegen und das Forum als Brüller zu bezeichnen. Das stellt dich als letzte Enklave im Meer der Dummheit dar. Und nur dagegen habe ich meine Sicht der Dinge gestellt.

Gruß,
tobago
#
Hyundaii30 schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Wie mir das ganze Genörgel langsam aber sicher aufn Sack geht, von wegen keine Qualität...

Meier, Köhler, Schwegler, Nikolov und Co. haben uns vor genau 6 Monaten mit sehr ansehnlichen Fußball auf Europapokalkurs gebracht und nur weil man ein halbes Jahr lang die Seuche hat, alle verunsichert waren und der Trainer kein Bock mehr hatte soll jetzt keiner von denen Kicken können? Naja, das ist mir ehrlich gesagt zu billig.

Die Spieler haben ein Kopfproblem, "mentale Defizite" (wenn man sowas sagen kann), welche man dringend lösen sollte! Die haben einfach nur Angst wieder zu versagen, und das blockiert sie.

Über Qualität zu reden ist ein Witz. Der HSV wollte Meier mehrmals haben, Veh sagt selbst er wollte ihn in der Meistersaison nach Stuttgart holen. Zudem war er letzte Saison zu keinem Zeitpunkt wirklich fit! Aber das wollen einige hier mal wieder einfach nicht wahr haben, trotz der fünf Treffer und aktuellen Topform. "Den wollte doch nie jemand haben", soso...

Unsere Neuzugänge haben auch die Qualität, aber die brauchen eben noch Zeit. Neue Mannschaft, neue Liga, definitiv zu kurze Eingewöhnungszeit (Vorbereitung), usw.

Veh soll auch die klappe halten und mit Vollgas und Euphorie voran gehen, nur so können wir's schaffen. Die Liga hat Angst vor uns und das soll gefälligst so bleiben!

Chillt mal alle ein wenig, wir haben noch kein einziges Pflichtspiel verloren!



Genau chillen, alles Locker nehmen und den Verantwortlichen vertrauen.

Genau wie in der Rückrunde letzter Saison.
War doch super wie das lief und alle der Meinung waren das bekommen wir hin und unsere Qualität wäre viel zu gut um abzusteigen.
Und genau wegen unserer Superqualität haben wir eine
der schlechtesten RR gespielt seit es die Bundesliga gibt.

Bei solchen Aussagen kann ich nur den Kopf schütteln.


Und was willst du hier mit dem Scheiss den du schreibst erreichen?


Teilen