>

Armin Veh

#
tom20 schrieb:
Ich bin nicht begeistert von dem, was in meinem Herzens Verein  vorgeht. Gekas ein toller Zweitliga Stürmer, Chris hochbezahlt die nächsten Jahre verletzt, Veh neuer Trainer..... und nächstes Jahr dann jede Menge Derbys im Umkreis.....


Wieso? Gehst du dann zu den Offenbachern?  
#
Mein erster Gedanke als ich das gelesen hab ... "Scheiße". Veh ist ja noch schlimmer als Doll. Der schafft es ja kaum ein Jahr in einer Mannschaft durchzustehen. Na ja ... ist ja nur ein Ein-Jahresvertrag. Bin gespannt ob er den Ambitionen gewachsen ist und der Vorstand wohl auch, sonst wäre der Kontrakt nicht so kurz.
#
Typische Bruchhagenlösung. Statt die Chance mit einem jugen und unverbrauchten Trainer zu nutzen, holt man jemand wie Veh. Schade dass der man seiner Ankündigung nach dem HSV nirgendwo anders in der Deutschland arbeiten zu wollen, keine Taten folgen lies...  

Aber immerhin hat er in Wolfsburg und Hamburg großes geleistet. Den einen Verein vom Meister zum Niemand gemacht und Köstner musste seine Scherben aufkehren.
Beim HSV von einem Team, dass regelmässig international dabei war, zu einem Mittelmaßteam.

Da könnte man ja nur noch heulen.  
#
Ich erinnere mich nicht, dass ich in meinem Leben gleichzeitig "Ach Du Scheiße!" und "Gar nicht so schlecht..." gedacht habe. Aber vor 10 min war es soweit.

Leider hilft mir das Forum nicht wirklich eine bessere Position zu finden. Nach Daum kann es nur besser werden. Hoffentlich verdient er nicht genauso viel.

Sympathisch und authentisch ist er. Fachlich ist die Eintracht deutlich besser aufgestellt, als ich nach dem 1:3 in Dortmund gedacht hatte. Mal sehen was die Spieler dazu sagen.

So langsam darf es wieder losgehen mit Fußball! Und das habe ich immer nur gedacht vor einer Saison, in der wir später aufgestiegen sind... Willkommen, Herr Veh!
#
sgevolker schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:

Das kann man wirklich meinen. Wie gesagt es ist ein gutes Omen das das Forum nicht zu euphorisch ist.


Durchaus wahr. Auf der anderen Seite kann man aber nicht erwarten, dass diejenigen, die Veh bisher nicht für einen guten Trainer halten, nun erfreut aufschreien. Damit meine ich nicht die sinnfreien Posts ala "wir steigen ab" und " Veh überlebt die Saison nicht". Veh hat auf seinen letzten beiden Stationen nicht gerade erfolgreich gearbeitet und macht zumindest auf mich nicht den Eindruck, dass er
Aufbruch erzeugen kann, dass er einen Mannschaft aus der lathargie reißen kann. Ich hätte mir einfach etwas mehr Mut, etwas frischen Wind gewünscht. Sowohl was die Zusammensetzung der Mannschaft, als auch die Besetzung des sportlichen Leiters und Trainer angeht.
Von den vollmundigen Ankündigungen nach dem unnötigen Abstige ist jedenfalls nichts eingetroffen. Das enttäuscht mich einfach. Gut, da kann Veh nix dafür.
Überzeugt bin ich trotzdem nicht von Ihm, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.


so sehe ich das auch. wobei man die zusammensetzung der mannschaft erst einmal abwarten muss. da hat veh wahrscheinlich auch noch seine ganz eigenen vorstellungen.
#
sgevolker schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:

Das kann man wirklich meinen. Wie gesagt es ist ein gutes Omen das das Forum nicht zu euphorisch ist.


Durchaus wahr. Auf der anderen Seite kann man aber nicht erwarten, dass diejenigen, die Veh bisher nicht für einen guten Trainer halten, nun erfreut aufschreien. Damit meine ich nicht die sinnfreien Posts ala "wir steigen ab" und " Veh überlebt die Saison nicht". Veh hat auf seinen letzten beiden Stationen nicht gerade erfolgreich gearbeitet und macht zumindest auf mich nicht den Eindruck, dass er
Aufbruch erzeugen kann, dass er einen Mannschaft aus der lathargie reißen kann. Ich hätte mir einfach etwas mehr Mut, etwas frischen Wind gewünscht. Sowohl was die Zusammensetzung der Mannschaft, als auch die Besetzung des sportlichen Leiters und Trainer angeht.
Von den vollmundigen Ankündigungen nach dem unnötigen Abstige ist jedenfalls nichts eingetroffen. Das enttäuscht mich einfach. Gut, da kann Veh nix dafür.
Überzeugt bin ich trotzdem nicht von Ihm, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.


Danke danke danke.

Vielen Dank sgevolker

Genauso sehe ich es nämlich auch. Und im übrigen habe schon nach FF Abgang gehofft, dass es nicht Veh wird. Das ist meine Meinung und schluß.
#
Einer den ich schon ganz lange hier sehen wollte und einer meiner absoluten Wunschtrainer. Bei dem zuletzt gehandeltem Gruselkarusell für mich eine perfekte Wahl.

Also erst einmal HERZLICH WILLKOMMEN ARMIN VEH!
#
Ich sage jetzt einfach mal "Herzlich Willkommen, Herr Veh"!...und viel Glück & Erfolg!!!...
#
Die wichtigsten Personalfragen sind jetzt geklärt.

Jetzt kann der Kader auf Vordermann gebracht werden, was in gewissen Mannschaftsteilen sicher auch notwenig ist.

Viel Geld muss meiner Ansicht nach nicht zwingend in die Hand genommen werden - der Kader ist bundesligatauglich, da bleibe ich trotz des Abstiegs bei.

Allerdings sollte man die Last des Toreschießens doch auf mehrere Schultern verteilen...
#
Herzlich Willkommen Herr Veh!
Viel Glück bei der Mission Wiederaufstieg!
Bitte lassen Sie alle Nörgler, Zweifler und heulenden Mädchen verstummen!
#
Ob die Hannoveraner wohl ebenso auf Slomka eingedroschen haben, als der verpflichtet wurde? Der war bei Schalke schließlich auch nicht gerade erfolgreich. Jetzt issers.
#
Das mit Alfons Higl ist jetzt aber echt ein Scherz, oder?
#
the_whitefalcon schrieb:
Bin gespannt ob er den Ambitionen gewachsen ist und der Vorstand wohl auch, sonst wäre der Kontrakt nicht so kurz.


Kein Trainer hätte einen längeren Vertrag bekommen. Steigen wir direkt wieder auf, wird die Vertragsverlängerung reine Formsachen sein. Sollten wir hingegen im Nirvana der 2.Liga landen, haben wir nächste Saison wieder einen neuen Trainer.
#
Tasaechlich habe ich mir seinrezeit Veh als Nachfolger von FF gewuenscht......
Er hat was.....Ich wuensche ihm, der SGE und uns allen viel Erfolg!
#
Plastikstuhl81 schrieb:
Co-Trainer war bisher oft Oenning, der kann es nun ja nicht mehr sein. Sollte aber vielleicht wirklich jemand sein, der über etwas Zweitligaerfahrung verfügt.

Vielleicht Schuhr, der dann übernimmt...dann hätte die Lösung evtl doch was Gutes...

PS: Ich habe noch nie eine Neuverpflichtung oder einen neuen Trainer so kritisiert, aber Veh ist für mich einfach kein guter Trainer und sympatisch ist er mir auch nicht...seit der Meistersaison beim VfB gings nur Berg ab...
#
Kommando zurück, hatte ihn auf die Schnelle mit Wiggerl Kögl verwechselt.
#
Ja, wer hätte gedacht, dass so ein bekannter und gestandener Trainer sich die 2. Liga mit uns noch einmal antun möchte. Er möchte den sofortigen Wiederaufstieg mit uns, deswegen der Einjahresvertrag. Und er traut es der Mannschaft auch zu, sonst hätte er sicher nicht unterschrieben.
Herzlich Willkommen Armin Veh!!!!
Frankfurt ist eine geile Stadt mit dazu gehöriger Region und wird zu 100% hinter Ihnen stehen, wenn Sie erst einmal eine Chance bekommen haben, sich zu beweisen.
Viel Erfolg!!!!
Quartermiler
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Plastikstuhl81 schrieb:
Co-Trainer war bisher oft Oenning, der kann es nun ja nicht mehr sein. Sollte aber vielleicht wirklich jemand sein, der über etwas Zweitligaerfahrung verfügt.

Vielleicht Schuhr, der dann übernimmt...dann hätte die Lösung evtl doch was Gutes...

PS: Ich habe noch nie eine Neuverpflichtung oder einen neuen Trainer so kritisiert, aber Veh ist für mich einfach kein guter Trainer und sympatisch ist er mir auch nicht...seit der Meistersaison beim VfB gings nur Berg ab...

OMG, steinigt mich!!!!
-H
-H
-H

     
#
sgevolker schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:

Das kann man wirklich meinen. Wie gesagt es ist ein gutes Omen das das Forum nicht zu euphorisch ist.


Durchaus wahr. Auf der anderen Seite kann man aber nicht erwarten, dass diejenigen, die Veh bisher nicht für einen guten Trainer halten, nun erfreut aufschreien. Damit meine ich nicht die sinnfreien Posts ala "wir steigen ab" und " Veh überlebt die Saison nicht". Veh hat auf seinen letzten beiden Stationen nicht gerade erfolgreich gearbeitet und macht zumindest auf mich nicht den Eindruck, dass er
Aufbruch erzeugen kann, dass er einen Mannschaft aus der lathargie reißen kann. Ich hätte mir einfach etwas mehr Mut, etwas frischen Wind gewünscht. Sowohl was die Zusammensetzung der Mannschaft, als auch die Besetzung des sportlichen Leiters und Trainer angeht.
Von den vollmundigen Ankündigungen nach dem unnötigen Abstige ist jedenfalls nichts eingetroffen. Das enttäuscht mich einfach. Gut, da kann Veh nix dafür.
Überzeugt bin ich trotzdem nicht von Ihm, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.


Danke für diese Worte. Genau so sehe ich das auch.

Momentan fehlt mir bei der Eintracht der frische Wind der Zuversicht. In Anbetracht dessen, das viele Vereine mit jungen Trainern nach vorne kommen wollen bzw. diese neue Trainergeneration versucht einen moderneren Fussball spielen zu lassen, wirkt die Entscheidung einen old school Coach unter Vertrag zu nehmen wie eine vertane Chance einen völlig neuen Weg einzuschlagen.
#
sgevolker schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:

Das kann man wirklich meinen. Wie gesagt es ist ein gutes Omen das das Forum nicht zu euphorisch ist.


Durchaus wahr. Auf der anderen Seite kann man aber nicht erwarten, dass diejenigen, die Veh bisher nicht für einen guten Trainer halten, nun erfreut aufschreien. Damit meine ich nicht die sinnfreien Posts ala "wir steigen ab" und " Veh überlebt die Saison nicht". Veh hat auf seinen letzten beiden Stationen nicht gerade erfolgreich gearbeitet und macht zumindest auf mich nicht den Eindruck, dass er
Aufbruch erzeugen kann, dass er einen Mannschaft aus der lathargie reißen kann. Ich hätte mir einfach etwas mehr Mut, etwas frischen Wind gewünscht. Sowohl was die Zusammensetzung der Mannschaft, als auch die Besetzung des sportlichen Leiters und Trainer angeht.
Von den vollmundigen Ankündigungen nach dem unnötigen Abstige ist jedenfalls nichts eingetroffen. Das enttäuscht mich einfach. Gut, da kann Veh nix dafür.
Überzeugt bin ich trotzdem nicht von Ihm, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.


Ok schauen wir uns diese beiden Vereine genauer an:

VW: Meister geworden unter Magath. Danach diskutable Einkaufspolitik wo der Dieter H aber wohl hauptverantwortlich ist. Veh kann die Erwartungen nicht erfüllen obwohl klar sein durfte dass der Meistertitel von VW eine Eintagsfliege war. Nach Veh stürzte VW unter Mcclaren und Konsorten ab.

HSV: Gute Mannschaft, aber ein Vorstand der für mich der inkompetenteste der Liga war. Nach Veh, HSV spielt die selbe Scheisse.

Ich sehe hingegen seine Arbeit beim VFB:

Junge Spieler integriert, zusammen mit Horst Heldt eine gute Truppe aufgestellt die Meister geworden ist.

Das einzige was ich daraus lesen kann ist dass Veh eventuell Schwierigkeiten hat mit gestandenen Spielern die bereits etwas erreicht haben oder es zumindest glauben, umzugehen.
Die findet er hier nicht! In Gegenteil es wird hiereine "Blutauffrischung" mit wahrscheinlich jungen Spielern bei uns geben. Deshalb finde ich Veh eine gute Wahl.

Schur als Co, damit er das Team wenn es schieflaufen sollte übernehmen kann und die Mannschaft bereits kennt, wäre noch ein Wunsch von mir.


Teilen