>

Armin Veh

#
Ex-HSV-Trainer Veh tritt bei Bundesliga-Absteiger Eintracht Frankfurt die Nachfolge von Christoph Daum an. "Ich wollte nur ihn", sagt Sportmanager Hübner.

Wenn man das liest, waren die anderen Kandidaten nur Strohfeuer, immerhin gut verdeckt gehandelt. Muss aber zugeben, ich hätte mir eher einen Neuanfang mit Foda gewünscht, Veh erscheint mir nicht als Trainer, der für ein langfristig tragfähiges Konzept steht. :neutral-face
#
Morphium schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Wildeck_Adler schrieb:
Das ist doch Mist.
Wir brauchen nen Trainer mit 2 Silben im Nachnamen!

Fun-kel raus!!!      ... geht!
Skib-be raus!!!      ... geht auch!
Veh     raus!!!      ... hört sich nicht knackig genug an.

Also eindeutig der falsche Mann!    


Veh ole ole


Ar-min raus geht doch auch.    


Man könnte sich aber auch, Trai -ner raus, patentieren lassen!
#
TiNoSa schrieb:


Unterm Strich eine hochkarätige Lösung, bei der man "auf Nummer sicher" geht.


So wie bei Christoph Daum vor nem viertel Jahr?

Ich dachte nun kommt mal ein unverbrauchter, der hier ein bisschen Schwung reinbringt, aber Veh ist doch das genaue Gegenteil...
#
Wildeck_Adler schrieb:
Das ist doch Mist.
Wir brauchen nen Trainer mit 2 Silben im Nachnamen!

Fun-kel raus!!!      ... geht!
Skib-be raus!!!      ... geht auch!
Veh     raus!!!      ... hört sich nicht knackig genug an.

Also eindeutig der falsche Mann!    


Unsinn. Schreist halt: Veh-tisch, und gut is  
#
HarryHirsch schrieb:
tani1977 schrieb:
an alle,die jammern,dass ein trainer trainer wird,der eh keinne bock mehr hatte..hier die frage

hat sich mal jemand gedanken gemacht,dass wir abgestiegen sind? und dass es doch eigentlich verwunderlich ist,dass ein, angeblich,amtsmüder trainer, ausgerechnet nen zweitliga verein trainieren möchte? warum???


Das liebe Geld?


und dafür in der zweiten liga trainieren?? nenene
#
Do legst di nieder, Armin Veh, der gute Onkel von nebenan. Wieder so ein sprachloser, grübelnder und emotionsloser Chefcoach. Warum verpflichtet man immer nur solche schlaffen Trainer? Denke mal, er passt gut zur Bruchhagen, weniger zur Eintracht und die werden öfters mal ein Bierchen zischen gehen.
OK, die Würfel sind gefallen. Ich reiß mich mal zusammen und sage:"Herzlich Willkommen Herr Veh!"

Das kann ja was werden.(kopfschüttel)
#
Hoffentlich ist er nicht teuer. Die Eintracht sollte lieber mal in den Kader investieren als dem Trainer utopische Summen zu zahlen!

Hoffentlich wurde dies bei der Verpflichtung durch Heribert Bruchhagen, Bruno Hübner und den restlichen Entscheidungsträger mit berücksichtigt.
#
exactz schrieb:
das war es mit dem wiederaufstieg..


Ja, wir steigen sogar ab. Du hast sowas von Recht...  

Ganz ehrlich, stürze Dich nicht aus dem Fenster. Gehe nicht über los und ziehe bitte keine 8000 € ein.
#
Hier noch mal Vehs Entscheidung beim HSV nicht mehr weiterzumachen:

http://www.hsv.de/saison/meldungen-saison/bundesliga/maerz-2011/veh-stehe-ab-sommer-nicht-mehr-zur-verfuegung/

Der hatte es mächtig auf die Führung sitzen und das hatte nichts mit Amtsmüdigkeit zu tun.
#
Hollywood schrieb:
Do legst di nieder, Armin Veh, der gute Onkel von nebenan. Wieder so ein sprachloser, grübelnder und emotionsloser Chefcoach. Warum verpflichtet man immer nur solche schlaffen Trainer? Denke mal, er passt gut zur Bruchhagen, weniger zur Eintracht und die werden öfters mal ein Bierchen zischen gehen.
OK, die Würfel sind gefallen. Ich reiß mich mal zusammen und sage:"Herzlich Willkommen Herr Veh!"

Das kann ja was werden.(kopfschüttel)  


Wenn Du denkst es kann nicht schlimmer kommen, kommt Hollywood daher...
#
Unglaublich, was hier sofort wieder abgeht.
Diese Verpflichtung ist ein eindeutiges Zeichen, dass alles dran gesetzt wird, diese Liga nach einem Jahr wieder zu verlassen (in Richtung 1. BuLi versteht sich   )
Dieses Signal dürfte auch bei den Spielern ankommen, die noch zögern ihre Verträge zu verlängern.
Ich hätte mir wesentlich mehr Sorgen gemacht, wenn hier jetzt einer gekommen wäre, der für Liga zwei gebucht ist.
Veh ist ein BuLi-Trainer mit guter Vita. Das ist sehr beeindruckend, wie konsequent man versucht diesen "Betriebsunfall" zu beheben!

Ich bin äußerst positiv überrascht!
#
Afrigaaner schrieb:
Morphium schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Wildeck_Adler schrieb:
Das ist doch Mist.
Wir brauchen nen Trainer mit 2 Silben im Nachnamen!

Fun-kel raus!!!      ... geht!
Skib-be raus!!!      ... geht auch!
Veh     raus!!!      ... hört sich nicht knackig genug an.

Also eindeutig der falsche Mann!    


Veh ole ole


Ar-min raus geht doch auch.    


Man könnte sich aber auch, Trai -ner raus, patentieren lassen!


Das wär aber ein bisschen zu billig, der Name sollte es dann schon sein.  
#
Wieso hat Koller so ein schlechtes Standing? Der wurde bei unserem Verein der vorher und nachher nie einen Blumentopf gewonnen hat und soeben wieder abgestiegen ist, Schweizer Meister mit 10 Punkten Vorsprung. Im Jahr darauf wurde Chelsea aus dem UEFA Pokal geworfen, alles mit einer Mannschaft die als Abstiegskandidat in die Saison ging. Danach ging er leider, um bei GC wieder Meister zu werden. Bochum hat er 4 Jahre in der Liga gehalten. Und hier wird ihm ein Veh vorgezogen. Kann ich nicht verstehen warum der keinen Job mehr kriegt, ich würde ihn mit Handkuss nehmen. Dass es mit Veh schiefgeht, dafür geb ich euch eine Garantie.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Hier noch mal Vehs Entscheidung beim HSV nicht mehr weiterzumachen:

http://www.hsv.de/saison/meldungen-saison/bundesliga/maerz-2011/veh-stehe-ab-sommer-nicht-mehr-zur-verfuegung/

Der hatte es mächtig auf die Führung sitzen und das hatte nichts mit Amtsmüdigkeit zu tun.


eben,es ist immer einfach,schnell den stab über jemand zu brechen..
#
Hollywood schrieb:
Do legst di nieder, Armin Veh, der gute Onkel von nebenan. Wieder so ein sprachloser, grübelnder und emotionsloser Chefcoach. Warum verpflichtet man immer nur solche schlaffen Trainer? Denke mal, er passt gut zur Bruchhagen, weniger zur Eintracht und die werden öfters mal ein Bierchen zischen gehen.
OK, die Würfel sind gefallen. Ich reiß mich mal zusammen und sage:"Herzlich Willkommen Herr Veh!"

Das kann ja was werden.(kopfschüttel)  


Bollywood, geh schlafen.
#
Gerade gelesen und finde es schlimm. Der wollte doch gar kein Trainer mehr sein, aber die Millionen werden es schon richten.
Lasse mich gerne eines besseren belehren, aber jeder Verein hat meistens den Trainer den er verdient. Hübner war ein guter Schachzug aber den Veh zu nehmen weil er übrig war ...
#
Schön ist doch zunächst mal, dass BH und HB es geschafft haben, diesen Deal einzufädeln, ohne dass irgendjemand was vorher geahnt hat. Ist ja auch ne Qualität, wenn man dicht hält und diskret arbeiten kann.

Mir jedenfalls tut grad gar nix veh.
#
Freu mich schon auf das BILD-Foto vor der Oper und die Frage nach dem Apfelwein.
#
Hollywood schrieb:
Do legst di nieder, Armin Veh, der gute Onkel von nebenan. Wieder so ein sprachloser, grübelnder und emotionsloser Chefcoach.


also wie daum?

veh, willkommen. bei manchen kommentaren muss man sich fragen, ob wir gerade tatsächlich abgestiegen sind, oder ob wir nicht die champions league zweimal hintereinander gewonnen haben.
#
arti schrieb:
Hollywood schrieb:
Do legst di nieder, Armin Veh, der gute Onkel von nebenan. Wieder so ein sprachloser, grübelnder und emotionsloser Chefcoach.


also wie daum?

veh, willkommen. bei manchen kommentaren muss man sich fragen, ob wir gerade tatsächlich abgestiegen sind, oder ob wir nicht die champions league zweimal hintereinander gewonnen haben.




Teilen