>

Suche neuen EFC Fanclub

#
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Wie auch immer bin ich nicht mehr zufrieden mit dem EFC in dem ich bin.
Ersten weil die sich um nix kümmern und zweitens weil ich mit denen nur so ein bis zweimal auswärts fahren kann pro jahr.Um welchen Efc es geht ist auch egal denn ich schreibe das nicht um jemanden anzuschwärzen.

In jedem fall suche ich einen neuen EFC im Raum Frankfurt - Wiesbaden bei dem ich auch öfters mal auswärtsfahren kann.Ich hab nämlich kein bock jede zweite Woche mit anderen Leuten zu fahren einfach weils mit leuten die man kennt viel lustiger ist und einfach mehr spaß macht

Also wenn ihr mir jemanden empfehlen könnt wäre echt korrekt

#
mezka schrieb:
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Wie auch immer bin ich nicht mehr zufrieden mit dem EFC in dem ich bin.
Ersten weil die sich um nix kümmern und zweitens weil ich mit denen nur so ein bis zweimal auswärts fahren kann pro jahr.Um welchen Efc es geht ist auch egal denn ich schreibe das nicht um jemanden anzuschwärzen.

In jedem fall suche ich einen neuen EFC im Raum Frankfurt - Wiesbaden bei dem ich auch öfters mal auswärtsfahren kann.Ich hab nämlich kein bock jede zweite Woche mit anderen Leuten zu fahren einfach weils mit leuten die man kennt viel lustiger ist und einfach mehr spaß macht

Also wenn ihr mir jemanden empfehlen könnt wäre echt korrekt

 


also irgendwie kommt mir das bekannt vor mit einem EFC der nur 2 mal pro Jahr auswärts fährt?
#
was meinst du damit
#
mezka schrieb:
was meinst du damit


ich bin auch in einem Fanclub der nur 2 mal im Jahr fährt zu auswärtsspielen, dann bekommt man noch nicht mal Post von denn zu wichtigen Veranstaltungen (Mitgliederversammlung, Wanderung etc) man erfährt als von 3.Personen was im Fanclub so gerade läuft oder aus der Zeitung!, aber den Mitgliedsbeitrag können die immer pünktlich vom Konto abziehen.
#
@ NH3: Wie wär's mit austreten?
#
Suche auch nach wie vor n EFC allerdings im Raum Koblenz Montabaur WW.
#
@Nordhessen
Ich bin ganz deiner meinung und finde das sich da was ändern muss ich hab mir schon überlegt auszutreten aber wer sagt mir das es wo anders nicht genauso wird
Naja wie auch immer bin ich halt jetzt auf der suche und hoffe das mir mal jemand nen tipp geben kann
#
mezka schrieb:
@Nordhessen
Ich bin ganz deiner meinung und finde das sich da was ändern muss ich hab mir schon überlegt auszutreten aber wer sagt mir das es wo anders nicht genauso wird
Naja wie auch immer bin ich halt jetzt auf der suche und hoffe das mir mal jemand nen tipp geben kann


und ich dachte nur unser Fanclub wäre torttlig, aber naja was will man machen.
#
wir sind zwar unter dem namen erst eun dabei aber unsere gruppe besteht schon länger un wir machn schon vieles mit. wenn interess besteht einfach mal auf die seite gehn oder schreibt mir ne mail  bender-kai@web.de


Teilen