>

Geheime Bembelbar-Band gegründet?

#
Vor allen Dingen wohl, weil Du nicht mitmachen durftest, oder??  ,-)  ,-)  ,-)
#
der honickel braucht hier wirklich nicht rumzuflennen, wir haben ihm gesagt, wenn er seine klarinette findet, darf er mitmachen! aber jetzt wo`s raus ist einen skandal daraus zu machen - lächerlich!

HONICKEL RAUS!
#
123tier schrieb:
der honickel braucht hier wirklich nicht rumzuflennen, wir haben ihm gesagt, wenn er seine klarinette findet, darf er mitmachen! aber jetzt wo`s raus ist einen skandal daraus zu machen - lächerlich!

HONICKEL RAUS!  


Werde Euch alle verklagen, untreue Bande! Oder tatsächlich die Klarinette einsetzen. Ihr werdet schon sehen, was Ihr davon habt!
#
hmm, für diese anspruchsvollen lyrics hätt ich aber auch ein textblatt gebraucht.
wie seiT ihr nur auf den refrain gekommen, ist ja der hammer!

den drummer hab ich doch schon mal bei adam und den mickys gesehn, oda?

und der guitarist war ja gar nicht tot, am schluss hat sich bewegt!
#
Heut'
iss wieder Hauskonzert,
heut'
wird wieder rumgeplärrt...
#
Mein Präsi ist ja ein wahrer Gitarrengott, dieses ausdrucksstarke Spiel!  
Also an der Bühnenshow muß noch ein bischen gearbeitet werden, da fehlt der Luftgitarren-Hexer Anno.
#
erst kommt die musique, dann die show. habe mir aber schon einiges spektakuläres überlegt. man darf gespannt sein...
#
Appero popo, was issn mit Freidach, Ihr Leud??? Is da was? Wenn ja wann? Wenn wann, wo? Wenn wo, wieso? Und wenn wieso, wieviel denn??? Is das Steinerne noch aus Stein? Isses noch da oder isses schon weg? Fragen über Fragen..... ach so, und wann gibt´s die CD zu kaufen???
#
@schobbe

am freitag wird die bembelbar das steinern haus stürmen, mit aufblasbaren basebalschlägern, und dann mal richtig zunder machen! dann werden wir das publikum mit bonbons in die flucht schlagen, harhar....


im ernst: klar, am freitag gibts eine bb, mit bembelbar ballroom und
allen star djs!

infos vom scheffe kommen dann auch noch irgendwann...
#
123tier schrieb:


infos vom scheffe kommen dann auch noch irgendwann...  

Psssst, lass´n schlafen Aber fein, dann ist der Freitag Abend ja gerettettettet !!
#
Unser neues Video ist ab sofort zu begutachten:
http://www.myspace.com/bembelbar


Teilen