>

An alle Münchner Adler II

#
Da ich Sonntag (17. April) in München sein werde, wollte ich Euch fragen, ob Ihr irgendwo unsere Eintracht auf Premiere (Topspiel!) schaut? Da 60-SB gleichzeitig kommt, läuft in den Münchner Premierekneipen wahrscheinlich eher die Konferenz.

Alternativ könnte man ins Stadion gehen und Saarbrücken anfeuern.

Wie siehts aus? Meldet Euch!
#
Servus,

also das letztens mit Köln anfeuern hat auch nicht so geklappt wie wir uns das gedacht haben...
Aber Spaß beiseite, wir werden uns mit Sicherheit am Wochenende treffen, um Frankfurt zu schauen.
Die Idee mit dem Grünwalder find ich aber auch net so schlecht...

Ich versuche des weiteren mal ne Kneipe ausfindig zu machen, die "bereit" ist das Topspiel in voller Länge zu zeigen, aber da stehen die Chancen eher gering hier in München...

Aber bis zum zum Sonntag sind es ja noch ein paar Tage. Ich meld mich dann einfach bei Dir.

Grüße vom Bishop
#
klasse, danke!
#
Ich denke mal, welches Programm läuft, ist wohl auch umsatzabhängig...
Also bestellt euch was zu futtern und lasst die Schobben robben - dann hat der Wirt bestimmt ein einsehen!  
#
Schobbe petze in München, miep Du bist ein Träumer!
#

TheBishop schrieb:
Servus,

Aber Spaß beiseite, wir werden uns mit Sicherheit am Wochenende treffen, um Frankfurt zu schauen.

Ich versuche des weiteren mal ne Kneipe ausfindig zu machen, die "bereit" ist das Topspiel in voller Länge zu zeigen, aber da stehen die Chancen eher gering hier in München...

Aber bis zum zum Sonntag sind es ja noch ein paar Tage. Ich meld mich dann einfach bei Dir.

Grüße vom Bishop




Hi,
ein bekannter Wochenendpendler bekundet hiermit auch Interesse, allerdings muss vorher noch Rücksprache mit Zuhause gehalten werden!

Und wenn wir uns die Konferenz im Cafe Schiller anschauen? Oder meinst Du, dass die 60 komplett zeigen?
#
[/quote]

Und wenn wir uns die Konferenz im Cafe Schiller anschauen? Oder meinst Du, dass die 60 komplett zeigen?

[/quote]

im schiller wird wohl wie immer die konferenz laufen...

nur 60 wird nirgenswo laufen weil aue gegen usn topspiel is!

gruß basti
#
Also wie gesagt, ich hab da so eine Kaschemme im Auge, wo wir vielleicht das Spiel in voller Länge anschauen könnten.

Auch wenn ich gerne live Fußball schauen gehe, das müde Gekicke von den 59gern mit Ihrem sensationellen Glück kann ich mir net geben....

Aber wie gesagt, ich klär das die Woche mal und schick eine Rundmail.
#
Vielen Dank für Deine Mühe.

P.S.: Anscheinend habe ich relativ wenig Ahnung von Premiere - ich bitte um Nachsicht!
#
Lasst uns doch einfach die größte Sportsbar am HBF entern und den Wirt unter Androhung des Singens hessischen Liedguts dazu zwingen "unser Spiel" zu zeigen...
#

TheBishop schrieb:
Lasst uns doch einfach die größte Sportsbar am HBF entern und den Wirt unter Androhung des Singens hessischen Liedguts dazu zwingen "unser Spiel" zu zeigen...




ok bin dabei...
#
Dann sollten wir einen Treffpunkt und die Uhrzeit vereinbaren. Ich würde auch kommen!
#
Dann würd ich mal sagen, machen wir schon mal einen Termin fest:

So. um 15.00 Uhr im Schiller, Südseite HBF in der Schillerstraße.

Ich hab schon mit dem Wirt von der andern Kneipe verhandelt, der halt aber gerade Probleme mit seinem Decoder, ich soll aber am Samstag noch mal anfragen.

Falls es klappen sollte, dass wir das Top-Spiel zu sehen bekommen, dann werd ich am Samstag noch mal was von mir hören lassen.
#
hallo, habe gerade mit thebishop telefoniert! wir gehn ins schiller!


basti
#
Bis nachher dann!

Forza SGE!!!
#
Hallo Adler, ich bin leider in Oberbayern hängengeblieben und habs nicht mehr ins Schiller geschafft - saublöd, wär gern dabeigewesen!! Also bis demnächst mal,
grüße vom
sog. Fan
#
Wir haben uns schon gewundert wo Du bleibst...
A propos, München liegt in Oberbayern.

Ich bin dann am Freitag in Frankfurt am Start.


Teilen