>

SaW 27.4.2012 - Gebabbel

#
Ich habs gemacht, leider. Nein, er braucht nicht mehr wieder zu kommen. Genauso wenig wie seine beiden Kumpels. Bleibt schön, wo Ihr seid.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Der Verein Eintracht sowie seine Fans standen immer zu Chris.Nach dem Abstieg haute er auch ab.Jetzt wo er keine Chance mer bei Magath hat und wir wieder aufgestiegen bringt er sich ins Gespräch.Wollte mir ein Trikot mit seinem Namen holen,Gott sei Dank habe ich das nicht gemacht.
Lieber Chris bleib in WOB,von mir aus aúch als Greenkeeper.


vergessen einzufügen. Sorry.
#
Aha, Veh-Verhandlungen aussichtsreich. Naja, ich glaube eh erst an ein Verbleib, wenn weißer Rauch aufsteigt.
#
SGE_Werner schrieb:
Aha, Veh-Verhandlungen aussichtsreich. Naja, ich glaube eh erst an ein Verbleib, wenn weißer Rauch aufsteigt.


Hehe ich auch. Manchmal ist mir der Hübner etwas vorschnell mit seinen Äußerungen. Das ist aber auch der einzige Punkt dem ich an ihm kritisiere....
#
Siegener_Adler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Aha, Veh-Verhandlungen aussichtsreich. Naja, ich glaube eh erst an ein Verbleib, wenn weißer Rauch aufsteigt.


Hehe ich auch. Manchmal ist mir der Hübner etwas vorschnell mit seinen Äußerungen. Das ist aber auch der einzige Punkt dem ich an ihm kritisiere....


bissi Druck schadet nie  
#
Matmour bleibt also, Hertha hat bislang Friends Gehalt bezahlt (was auch wieder die kolportierten 1,5 Mio relativiert), mit Kessler wird gesprochen , und über Hoffers Abslöse nachverhandetl....

Alles sehr interessant...

http://www.da-imnetz.de/sport/eintracht-frankfurt/auch-kraft-starke-sind-interessant-2294211.html
#
Eintracht Frankfurt Bundesligafußball

http://www.eintracht.de/aktuell/

"..., ist eine schwierige Saison erfolgreich zu Ende gegangen."

??? na, da werden die Spieler am Sonntag ja motiviert sein...
#
Seit Wochen weiss die Blöd angeblich, dass Veh quasi nicht zu halten ist. Heute hat sie als erst Zeitung schon fast alle Gesprächsdetails und glaubt, dass er bleibt.... Aha?!

Interessant aber die Passage, wo HB Veh die letzten Jahre erklärt. Sollte die Blöd da recht haben, wurde HB hier einiges zu Unrecht unterstellt!
#
keiflersisu schrieb:
Eintracht Frankfurt Bundesligafußball

http://www.eintracht.de/aktuell/

"..., ist eine schwierige Saison erfolgreich zu Ende gegangen."

??? na, da werden die Spieler am Sonntag ja motiviert sein...


Das wurde bereits am Montag gesagt. DU hast also nur 3 Tage gebraucht, um blöd zu stänkern? Hut ab!

Wurde übrigens mehrfach erwähnt, dass kein Spiel abgeschenkt wird. Lesen bildet!
#
Basaltkopp schrieb:
Seit Wochen weiss die Blöd angeblich, dass Veh quasi nicht zu halten ist. Heute hat sie als erst Zeitung schon fast alle Gesprächsdetails und glaubt, dass er bleibt.... Aha?!


Du weißt doch: Die von der Blöd müssen es in jedem möglichen Fall als erste geschrieben haben. Dazu muss man schon ein paar mal Positionen räumen und neue besetzen.  :neutral-face

Sieht aber so aus, als hätten wir noch diese Woche eine Entscheidung.
#
dj_chuky schrieb:
Mal eben eine Frage zu diesem Thema. Haben wir ihn überhaupt eine Vertragsverlängerung angeboten bzw... wären wir interessiert gewesen, wenn es möglich gewesen wäre.


Aber ja.
Beim Fantreff Anfang August wurde Hübner auch nach Chris gefragt. (Bevor er nach WOB ging.)
Hübner sagte, dass sich die Eintracht sehr um ihn bemühe und ihn gerne in der Mannschaft hätte. Deswegen durfte er auch, obwohl er ja eigentlich seit dem 30.06. keinen Vertrag mehr hatte, das Aufbautraining nach seinen Verletzungen bei uns absolvieren und sich fit machen.

Als er dann fit war ging er zu Magath.
#
Warum werden ständig russ und Ochs mit einer Rückkehr nach ffm in Verbindung gebracht? Beide haben Vertrag und würden genau diese Ablöse kosten, welche wir vor einem Jahr erzielt haben. Sorry für die Summen bekommst du drei Ochs und russ. Deshalb verstehe ich nicht diese Kommentare von die können wegbleiben etc., weil beide sowieso kein Thema sind.  
#
bernie schrieb:
dj_chuky schrieb:
Mal eben eine Frage zu diesem Thema. Haben wir ihn überhaupt eine Vertragsverlängerung angeboten bzw... wären wir interessiert gewesen, wenn es möglich gewesen wäre.


Aber ja.
Beim Fantreff Anfang August wurde Hübner auch nach Chris gefragt. (Bevor er nach WOB ging.)
Hübner sagte, dass sich die Eintracht sehr um ihn bemühe und ihn gerne in der Mannschaft hätte. Deswegen durfte er auch, obwohl er ja eigentlich seit dem 30.06. keinen Vertrag mehr hatte, das Aufbautraining nach seinen Verletzungen bei uns absolvieren und sich fit machen.

Als er dann fit war ging er zu Magath.  


die zweite liga ist halt nicht attraktiv....


da hübner grundsätzlich optimistisch ist, bin ich weiterhin skeptisch. aber ich habe jetzt wieder mehr hoffnung als vorgestern, dass veh bleibt.
#
Basaltkopp schrieb:
Interessant aber die Passage, wo HB Veh die letzten Jahre erklärt. Sollte die Blöd da recht haben, wurde HB hier einiges zu Unrecht unterstellt!


Ist das dein Ernst?
#
SGE_Werner schrieb:
Aha, Veh-Verhandlungen aussichtsreich. Naja, ich glaube eh erst an ein Verbleib, wenn weißer Rauch aufsteigt.


Das wärs ja noch.... man zieht das Ganze bis zum 6.Mai und die Massen stehen vorm Römer, warten.... weißer Rauch steigt auf, Veh kommt mit umgehängtem Eintracht-Schal auf den Balkon und Bruno verkündet: Habemus Armin  

Im Ernst: Ich denke, Am Wochenende wird es sich wohl entschieden haben, und ich hoffe mal, Veh bleibt. Wir werden sehen...

P.S.: Die Bild is schon klasse... hatten die Richtmikrofone oder 'nen Kellner bestochen ? Was die wieder alles zu wissen glauben  
#
Sonntag 13:20 Commerzbankarena. Strahlend blauer Himmel 25° AV nimmt das Mikro und verkündet vor ausverkauftem Haus das er bleibt.
#
Über den Bericht mit Zitaten von Jonny Klinke.

Klinke hat sich bei mir mit seinem Wahlaufruf für BR disqualifiziert.

Ehemaliger Sponti, der seine Ziele und seine Freunde verraten hat. Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst.
#
leoffm schrieb:
Über den Bericht mit Zitaten von Jonny Klinke.

Klinke hat sich bei mir mit seinem Wahlaufruf für BR disqualifiziert.

Ehemaliger Sponti, der seine Ziele und seine Freunde verraten hat. Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst.


Wenn es Dir jetzt besser geht....
#
Klinke ist ein Depp.

Jetzt geht es mir besser.
#
Also sorry, aber mir geht dieses ewige Rumgezacker mit Veh auf die Nerven. Jetzt haben wir mal frühzeitig Klarheit, wo wir nächste Saison spielen, da verplempern wir die Zeit mit sowas. Bevor klar ist, wer nächste Saison Trainer sein wird, dürfte sich auch auf dem Transfermarkt nichts Entscheidendes tun. Es sollte in den nächsten Tagen eine Entscheidung getroffen werden, wie auch immer, bevor uns wieder andere zuvorkommen, nur weil sie konkrete Angebote machen können ...


Teilen