>

Es muss doch einen Weg geben ...

#
@ eintrachtlive und Hessen-Blutgrätsche:
Ich bin auch im 42er.
Falls ich es nicht mehr schaffe, zu meinen Freunden in den 38er zu kommen, werde ich natürlich im 42er supporten.
Wär cool wenn wir so eine Stelle ausmachen würden für die "Supportwilligen", da komm ich dann auch gerne hin.
Denn alleine supporten macht nur bedingt Spaß, auch wenn man es natürlich gerne würde.
Ich würde die Mitte im Block, direkt am Zaun zum 40er vorschlagen.
Was meint ihr?
#
alibaba schrieb:
@ eintrachtlive und Hessen-Blutgrätsche:
Ich bin auch im 42er.
Falls ich es nicht mehr schaffe, zu meinen Freunden in den 38er zu kommen, werde ich natürlich im 42er supporten.
Wär cool wenn wir so eine Stelle ausmachen würden für die "Supportwilligen", da komm ich dann auch gerne hin.
Denn alleine supporten macht nur bedingt Spaß, auch wenn man es natürlich gerne würde.
Ich würde die Mitte im Block, direkt am Zaun zum 40er vorschlagen.
Was meint ihr?


Wenn es so weiter geht, dann werde auch ich im 36er sein mit 3 Freunden und wir werden uns dann etwas weiter vorne stellen und versuchen den Block  dazu zu bringen zu supporten, ich hoffe es klappt wenn es denn soweit kommt, das wir im 36er sein müssen!
#
@KeReRn
Du hast wenigstens noch 3 Freunde dabei, ich muss dann ganz alleine im 42er stehen  
Ohman als wir noch in Liga 2 waren konnt ich mir meine Stehplatzkarte für den 38er noch im Vorverkauf holen^^
#
alibaba schrieb:
@KeReRn
Du hast wenigstens noch 3 Freunde dabei, ich muss dann ganz alleine im 42er stehen  
Ohman als wir noch in Liga 2 waren konnt ich mir meine Stehplatzkarte für den 38er noch im Vorverkauf holen^^


das Erfolg der SGE hat LEIDER Vor und Nachteile, wie alles auf der Welt ...  :neutral-face
#
eintrachtlive schrieb:
Ich poste den Beitrag in diesem Thread auch noch mal, weil er hier besser hin passt.

Bin auch meist im 42er oder im 38er und finds sehr ärgerlich, wenn rund um mich rum Leute stehn, die nur zum Nörgeln und Jammern die Zähne auseinander bekommen. Aber wenn ich mich dadurch nicht irritieren lasse und selber supporte (notfalls auch alleine), denk ich schon, dass ich den ein oder anderen da auch mal "mitreißen" konnte.
Allein deshalb find ich es sehr wichtig, dass "Supportwillige" auch weiterhin in den Außenblöcken bleiben, sonst sterben die doch ganz!!! Und gerade die "Breite" unserer aktiven Kurve hat sie doch so einzigartig gemacht!

Da das Problem hier immer wieder mal auftaucht und es sicher viele gibt, die schweigend und sich ärgernd in den äußeren Stehblöcken stehen und gerne mehr supporten würden, sollten wir vielleicht mal überlegen, ob wir uns nicht zusammentun und im 42er, im 36er und im 38er jeweils eine Stelle ausmachen, wo "Supportwillige" (was ein Sch...wort ) sich treffen und zusammen Stimmung machen. Vielleicht kann man so nach und nach auch in diesen Blöcken wieder unsere "Fankultur" wachsen lassen.



Wirklich gute Idee!
Hab auch ne DK für 36b ( bin zwar meistens mit Freunden in 38b, aber immer gehts nich ) und es wär wirklich ne gute idee einen Punkt ausmachen wo sich alle Leute treffen die wirklich supporten wollen. Ich komm mir manchmal echt bescheuert vor wenn ich der einzigste bin der supportet während der rest um mich rum schweigt.  :neutral-face
#
flag_collector1 schrieb:
bonkelz91 schrieb:
ganz einfache Lösung, ZÄUNE RAUS !


richtig, einzigste lösung!    


Jap, ohne Zäune würden sich die Leute doch eh in der breite verteilen.
Das ist so eine Kacke. Die Zäune zum Spielfeld sind ja ok wegen Zaunfahne und so aber diese Blockbegrenzung   ist der letzte Scheiss.
#
ICH HASSE DIESE ZÄUNE!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wollt früher immer in den 38er, da ich DK 36hab und des hat alles geklappt... ushc dieses Jahr voll oift nur seit neustem lassen die mich oben nicht mehr rein mit der kard... früher bin ich immer rübergegangen!!!
#
alibaba schrieb:
@ eintrachtlive und Hessen-Blutgrätsche:
Ich bin auch im 42er.
Falls ich es nicht mehr schaffe, zu meinen Freunden in den 38er zu kommen, werde ich natürlich im 42er supporten.
Wär cool wenn wir so eine Stelle ausmachen würden für die "Supportwilligen", da komm ich dann auch gerne hin.
Denn alleine supporten macht nur bedingt Spaß, auch wenn man es natürlich gerne würde.
Ich würde die Mitte im Block, direkt am Zaun zum 40er vorschlagen.
Was meint ihr?

alibaba schrieb:

Falls ich es nicht mehr schaffe, zu meinen Freunden in den 38er zu kommen
Was meint ihr?

Also ich komm mit dir, falls des geht. Oder kontrollieren die im 42er jetzt auch so stark?

Ob Ticket oder ohne, 42 wird supporter-zone
#
eaglesoldier schrieb:
alibaba schrieb:
@ eintrachtlive und Hessen-Blutgrätsche:
Ich bin auch im 42er.
Falls ich es nicht mehr schaffe, zu meinen Freunden in den 38er zu kommen, werde ich natürlich im 42er supporten.
Wär cool wenn wir so eine Stelle ausmachen würden für die "Supportwilligen", da komm ich dann auch gerne hin.
Denn alleine supporten macht nur bedingt Spaß, auch wenn man es natürlich gerne würde.
Ich würde die Mitte im Block, direkt am Zaun zum 40er vorschlagen.
Was meint ihr?

alibaba schrieb:

Falls ich es nicht mehr schaffe, zu meinen Freunden in den 38er zu kommen
Was meint ihr?

Also ich komm mit dir, falls des geht. Oder kontrollieren die im 42er jetzt auch so stark?

Ob Ticket oder ohne, 42 wird supporter-zone


und 36 ?!?!?
#
KeEeRn schrieb:

und 36 ?!?!?

...ne
#
PhilMohr schrieb:
KeEeRn schrieb:

und 36 ?!?!?

...ne  


und wer im 36er steh, gegen köln dann im 42B
#
Adler_Chrissi schrieb:
früher bin ich immer rübergegangen!!!


Zum Einen kannst Du mal aufhören, hier so zu schreien. Das nervt ziemlich, wenn man noch nicht im Stimmbruch war und so quiekt wie Du.

Und zum Anderen möchte ich doch mal wissen, was für einen 12jährigen Jungen "früher" heissen soll.

Die West steht noch net sehr lange, und die Blöcke heissen noch kürzer "30+" sondern am Anfang noch "90+"

Also wann war denn nun früher, als Du immer rüber gegangen bist?



PA
#
Ich bin auch immer im 42A, bin eigentlich "Supportwillig", aber wenn keiner um mich rum mitzieht, hab ich auch kein Bock. Man müsste echt eine Stelle ausmachen, wo sich die Supportwilligen treffen.
Ich würde hierfür den 42B empfehlen, denn der liegt genau in der Mitte vom 40ziger, da ist meiner Meinung nach die Chance am größten, den Rest mitzuziehn, da ringsrum Leute stehn die sonst die Zähne nicht auseinander bekommen.
Auserdem ist mir aufgefallen, das ein Teil den Text/Meldie nicht beherrscht, wenn wir im 42B uns treffen würden, wüden die Textunsicheren mal den Text und die Lautstärke hören, wie man ihn richtig singt.

Rhön-Adler
#
PsychoAdler schrieb:
Adler_Chrissi schrieb:
früher bin ich immer rübergegangen!!!


Zum Einen kannst Du mal aufhören, hier so zu schreien. Das nervt ziemlich, wenn man noch nicht im Stimmbruch war und so quiekt wie Du.

Und zum Anderen möchte ich doch mal wissen, was für einen 12jährigen Jungen "früher" heissen soll.

Die West steht noch net sehr lange, und die Blöcke heissen noch kürzer "30+" sondern am Anfang noch "90+"

Also wann war denn nun früher, als Du immer rüber gegangen bist?



PA



Früher war letzte Saison
#
Kerle, Ihr macht Euch zum Teil aber auch Probleme, wo keine sind! Wenn hier so viele rummeckern, dass ihrem Block nicht supportet wird, dann eben einfach damit anfangen. Ausreichend Support-Willige scheint es ja zu geben. Und dazu brauchts auch sicher keinen Treffpunkt! Supporter haben nämlich in der Regel die Eigenschaft, laut durch die Gegend zu brüllen. Man sollte sich also durchaus auch ohne genauen Treffpunkt finden!
#
eaglesoldier schrieb:
alibaba schrieb:
@ eintrachtlive und Hessen-Blutgrätsche:
Ich bin auch im 42er.
Falls ich es nicht mehr schaffe, zu meinen Freunden in den 38er zu kommen, werde ich natürlich im 42er supporten.
Wär cool wenn wir so eine Stelle ausmachen würden für die "Supportwilligen", da komm ich dann auch gerne hin.
Denn alleine supporten macht nur bedingt Spaß, auch wenn man es natürlich gerne würde.
Ich würde die Mitte im Block, direkt am Zaun zum 40er vorschlagen.
Was meint ihr?

alibaba schrieb:

Falls ich es nicht mehr schaffe, zu meinen Freunden in den 38er zu kommen
Was meint ihr?

Also ich komm mit dir, falls des geht. Oder kontrollieren die im 42er jetzt auch so stark?

Ob Ticket oder ohne, 42 wird supporter-zone


Also ich stehe mit meinen Kumpels immer am gelben Treppegang im 42B, so ca. 10 Stufen von oben gesehen (immer die Möglichkeit spontan ein Bierchen zu holen, ...grins...). Auch wenn es nicht so nah am 40er ist (wie z.B. am Zaun), so versuchen wir doch immer alles zu geben. Wenn sich alle Supportwilligen aus dem 42er in dem Bereich zwischen Treppe (42B) und Zaun (zum 40er) ansiedeln würden, dann könnte man da echt etwas Stimmung erzeugen.
#
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
eaglesoldier schrieb:
alibaba schrieb:
@ eintrachtlive und Hessen-Blutgrätsche:
Ich bin auch im 42er.
Falls ich es nicht mehr schaffe, zu meinen Freunden in den 38er zu kommen, werde ich natürlich im 42er supporten.
Wär cool wenn wir so eine Stelle ausmachen würden für die "Supportwilligen", da komm ich dann auch gerne hin.
Denn alleine supporten macht nur bedingt Spaß, auch wenn man es natürlich gerne würde.
Ich würde die Mitte im Block, direkt am Zaun zum 40er vorschlagen.
Was meint ihr?

alibaba schrieb:

Falls ich es nicht mehr schaffe, zu meinen Freunden in den 38er zu kommen
Was meint ihr?

Also ich komm mit dir, falls des geht. Oder kontrollieren die im 42er jetzt auch so stark?

Ob Ticket oder ohne, 42 wird supporter-zone


Also ich stehe mit meinen Kumpels immer am gelben Treppegang im 42B, so ca. 10 Stufen von oben gesehen (immer die Möglichkeit spontan ein Bierchen zu holen, ...grins...). Auch wenn es nicht so nah am 40er ist (wie z.B. am Zaun), so versuchen wir doch immer alles zu geben. Wenn sich alle Supportwilligen aus dem 42er in dem Bereich zwischen Treppe (42B) und Zaun (zum 40er) ansiedeln würden, dann könnte man da echt etwas Stimmung erzeugen.


na dann sind wir (die Leute, die Heute und in Zukunft nicht in 42 sind oder sein werden) ma gespannt, was ihr so auf die Beinte stellt  
#
dito
#
eintrachtlive schrieb:
Ich poste den Beitrag in diesem Thread auch noch mal, weil er hier besser hin passt.

Bin auch meist im 42er oder im 38er und finds sehr ärgerlich, wenn rund um mich rum Leute stehn, die nur zum Nörgeln und Jammern die Zähne auseinander bekommen. Aber wenn ich mich dadurch nicht irritieren lasse und selber supporte (notfalls auch alleine), denk ich schon, dass ich den ein oder anderen da auch mal "mitreißen" konnte.
Allein deshalb find ich es sehr wichtig, dass "Supportwillige" auch weiterhin in den Außenblöcken bleiben, sonst sterben die doch ganz!!! Und gerade die "Breite" unserer aktiven Kurve hat sie doch so einzigartig gemacht!

Da das Problem hier immer wieder mal auftaucht und es sicher viele gibt, die schweigend und sich ärgernd in den äußeren Stehblöcken stehen und gerne mehr supporten würden, sollten wir vielleicht mal überlegen, ob wir uns nicht zusammentun und im 42er, im 36er und im 38er jeweils eine Stelle ausmachen, wo "Supportwillige" (was ein Sch...wort ) sich treffen und zusammen Stimmung machen. Vielleicht kann man so nach und nach auch in diesen Blöcken wieder unsere "Fankultur" wachsen lassen.


wir schaffen das! hast nen mitstreiter gefunden  ,-)
#
ich hab für uns jetz schon des öfteren dks umgebucht, immer 38 oder 42 nach 40.
hatt mich zwar immer wieder gewundert, hatt aber problemlos funktioniert.


Teilen