>

Ich bin ein Vollblutfan der Offenbacher Kickers...

#
was will en oxxe hier? hast du dich verlaufen? mach dich wieder in dein kuhkaff....dich will hier keiner!
#
Ich bin ja ein tolleranter mensch, aber ein offenb....ich kann es gar nicht schreiben, aber was der hier will liegt ja wohl auf der Hand.........was bei uns abgeht, kennen die kölner nicht   und die offenb.....schon gar nicht! Daher geht er zwar offen damit um (das ehrt Ihn) und dann einfach in den geileren Fussball-Vereins-Chat (eigenlob stinkt, aber die WAHRHEIT, darf ja wohl auch geschrieben werden)  
#
Was bist du für einer Junge ?

         

Ein bisschen Rivalität bitte !!!
Stellst dir hier die Frage falls Frankfurt gewinnt.  LOL

Was denkst du denn ? Die Kackers oder wie ?

Naja Offenbacher halt die muss man mal träumen lassen.....

OH GOTT

EURPOE WE COME BACK !!!
#
#
Schobberobber72 schrieb:
Hawk-Eye schrieb:
... Wenn aber die Eintracht gegen den OFC gewinnt, dann gönne ich der Vorstadttruppe von Offenbach auch den Sieg im Finale.....)
 


Wie soll denn die Vorstadttruppe von Offenbach ins Finale kommen, wenn die Eintracht gewinnt, hä Dampfbucke?  


Die Vorstadt von Offenbach ist Frankfurt. Wenn Du mit diesem Wissen mein Posting noch einmal durchliest, erschliesst sich auch Dir mein Sohn, der Sinn  ,-)
#
Verpiss dich doch einfach oder ist euer Forum so scheiße das du hier her muss?
Shice Oxxenbach!
#
Ich bin ein Vollblutfan der Offenbacher Kickers...


Mein Beileid!
#
Lasst den Idioten von der anderen Mainseite doch schreiben was er will..?!
Man sollte ihn doch einfach ignorieren.. Der will doch nur Aufmerksamkeit
erwecken.. Die da drüben bekommen halt nicht so viel Aufmerksamkeit wie wir.. Der ist doch eigentlich schon genug geschädigt mit seinem OXX-Syndrom..!!
#
Ey was willst n überhaupt hier ?
Sach ma !! Denkste du kannst hier jemanden überzeugen das Offenbach gewinnt?
Offenbach und gewinnen, das passt doch schon gar net in einen Satz!!!
#
verschwinde ich hab ja augen krebs bekommen als ich gelesen hab wo du her kommst  !!!! was willst du hier habt ihr kein eigenes forum??

ahhh. .. jetzt fällts mir wieder ein das geld für die meisten internet anschlüsse wurde benutz um die eintracht aufkleber weg zu machen die ich am bieberer berg auf geklebt habe
muss schon bitter zu sein zum hunde zwinger aufm berg zu gehn und den wunderschönen adler überall kleben zu sehn          

aber ihr verdient nix anderes
P.S: LIEBER IN FRANKFURT STERBEN ALS IN OFFENBACH LEBEN
#
@chrissey-sge:

versuch doch mal wenigstens sproradisch, mal ab und an ein komma oder nen punkt zu setzen. deine postings kann man teilweise echt kaum lesen...
#
@ Dr.Ball : nöööö
ein bischen rätsel muss immer dabei sein


Teilen