>

SaW 26. April 2012 - Gebabbel

#
"Aufstiegsfeier" oder "Sonntagsdemo gegen Mietwucher" - wie nennen wir das Kind  ,-)
#
adlerkadabra schrieb:
"Aufstiegsfeier" oder "Sonntagsdemo gegen Mietwucher" - wie nennen wir das Kind  ,-)


Aufstiegswuchersonntagsfeier.
#
Sonntagsdemo. Schön das Sie jetzt doch auf dem Römer steigt, obwohl etwas unprofessionel seitens der Führungsetage, ein Hick Hack hätte man jetzt nicht daraus machen sollen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
"Aufstiegsfeier" oder "Sonntagsdemo gegen Mietwucher" - wie nennen wir das Kind  ,-)


Aufstiegswuchersonntagsfeier.


Falscher Thread
#
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
"Aufstiegsfeier" oder "Sonntagsdemo gegen Mietwucher" - wie nennen wir das Kind  ,-)


Aufstiegswuchersonntagsfeier.


Falscher Thread




Ok, ich kürze ab: Wucherfeier.
#
ISCH BRAUCH DES STERNSCHE, PINT MICH HIER FEST  
#
Besten Dank  
#
Aufstiegsfeier auf dem Römer?
Wers braucht...

Na ja, vielleicht schaue ich mir die in der Hessenschau an.
#
Ich hätte das an der Stelle der EF AG boykottiert. Wer nicht mit der Stadionmiete runtergehen will der brauch sich auch nicht im Licht des Erfolges sonnen - gell Frau Roth.
#
wird ein Grossereignis - UnsVolker kommentiert live mit 2 Stunden Verzögerung im Videotext, die Petra jubelt den Massen zu, die Massen jubeln den Stadiongeldeintreibern zu, die Mannschaft schaut peinlich beschämt was sie wegen dieses popeligen Aufstiegs am Römer verloren haben, der Randalameister ist nicht vor Ort weil die Zerlegung von Karlsruhe länger dauert als erwartet. Und mittendrin Heribert, am Apfelkuchen knabbernd und am Flachmann nuckelnd. Und Veh denkt sich "gut, dass ich von hier wegkomme".
#
Das mit der Aufstiegsfeier am Römer ist wirklich diesmal komisch.
Den Spielern, Fans und Verantwortlichen gönne ich das,
nach so einer guten Saison.
Aber:
Ausgerechnet eine Politikerin der Stadt Frankfurt überredet HB dazu die Feier auf dem Römer zu machen.

Eine dieser Politiker die der Eintracht das Geld aus dem
allerwertesten ziehen wollen und gar nicht genug bekommen
können.

Wenn die Stadt wenigstens gesagt hätte, das wir in der Auifstiegssaison mal einen Nachlaß bekommen,
aber gar nichts zu machen, trübt diese Veranstltung sehr.

Die fans müßten sich auf dem Römer, was geiles ausdenken
um den Verantwortlichen der Stadt live vor Ort zu zeigen,
das wir zur Eintracht gehören, sie aber nicht und was wir von der Abzocke halten.

Aber ich glaube das würde die Stimmung ruinieren.
Z.B. ein Lied darüber, eine Choreo usw.

Sowas wie:

Wir sind alles Frankfurter Jungs, nur die Politikern in
Frankfurt nicht.
#
Chris kann bleiben, wo der Pfeffer wächst.
Die glücklichen VW´ler will ich hier nicht mehr sehen!
#
Interessant wie die Preislisten der FNP von den sonst gennanten Zahlen abweichen.
Auch teilweise von den Aussagen der Verantwortlichen.

Wir werden wohl nie erfahren, was Hübner da alles gedreht hat.

Mal kostet Friend 1,5 Millionen, mal ist er ablösfrei.

Mal heißt es Djakpa, Idrissou, Matmour sind bezahlt,
mal heißt es man muß einen Nachschlag zahlen.

Ziemlich viel durcheinander.
#
Oh mann, jetzt wird wieder spekuliert  
Gut Trapp oder SIppel war absehbar, aber Chris und Celozzi hätte ich nicht erwartet...bin mir noch nicht so sicher was ich davon halten soll.
naja eerstmal abwarten im Verlauf des Tages wird ja das eine oder andere Mikro bestimmt ums Stadion wander und Stimmen einfangen, wobai ich noch nicht wirklich mit einer Entscheidung rechne,, sowohl in Trainer- als auch Spielerfrage...aber ich lass mich gern ueberraschen
#
Haben wir hier eigentlich experten der französischen zweiten Liga und kann sagen wie sich Schorsch bei Monaco so macht?

Habe jetzt nur mal auf die Statistik geguckt. Tzavellas hat sich Seit Anfang Februar zum absoluten Stammspieler entwickelt, der bis auf ein Spiel Sperre, seither immer spielt.

Hat somit jetzt 10 Spiele über 90 Minuten gemacht. Dabei 3 Tore vorbereitet. Zudem ist Monaco derzeit auf einem Höhenflug. Zur Winterpause standen sie noch auf einem Abstiegsplatz, in der Rückrunde sind sie das zweitbeste Team. Haben sogar noch leichte Aufstiegschancen (auch wenn sie nur auf Platz 8 sind). In den 10 Spielen mit Schorsch holten sie 23 Punkte.

Rein nach der Statistik erscheint es daher als durchaus möglich, dass Monaco ihn behalten will. Von daher könnte hier auch eine Ablöse zu generieren sein.
#
Ich dachte, Schorsch wäre bereits fix weg?
#
DocMoc schrieb:
Chris kann bleiben, wo der Pfeffer wächst.
Die glücklichen VW´ler will ich hier nicht mehr sehen!


Das entscheidende ist mE, dass Chris viel zu verletzungsanfällig ist. Daher möchte ich ihn hier nicht mehr sehen.
#
DocMoc schrieb:
Chris kann bleiben, wo der Pfeffer wächst.
Die glücklichen VW´ler will ich hier nicht mehr sehen!


Da stimme ich voll und ganz zu. Er soll doch bitte in Wolfburg bleiben, besonderst da er ja dort auch nicht so oft gespielt hat, aufgrund von Verletzungen.
#
Chris fand die 2.te Liga halt nicht attraktiv.
Ich fand seine Verletzungen auch nicht attraktiv. Also: bleib in WOB, oder sonstwo.
#
Achja:

Trapp gerne!


Teilen