>

Antisexistischer und antirassistischer Fanclub?

#
nicht bei den karnevalsisten?



ach ne, die sind zu sexistisch....
#
Die diskriminieren Clowns.....  ,-)
#
Graefle schrieb:
Die diskriminieren Clowns.....  ,-)  


dann diskriminieren sie ja den Maximalconsens im Stadion. Das kann man doch peu a peu nicht gutheißen  
#
Aspekte schrieb:
Wilkommen in unserem EFC-Dammensia!
Wir können dich gut verstehen. Die meisten anderen Fanclubs distanzieren sich bewusst nicht von Sexismus und Rassismus. Wenn du dir ihre Mitgliederlisten anguckst kannst du erschreckendes feststellen. Fast überall sind mehr Männer als Frauen Mitglied und noch schlimmer mehr Weiße als Schwarze. In meinen Augen ein eindeutiger Beweiß für Sexismus und Rassismus.  
Bei uns ist alles fest quotiert, wie es sich für gute Menschen gehört.  
Aktuell suchen wir eine transexsuelle Südafrikanerin mit einem bayrischen Opa und einer chilenische Oma. Die Schuhgröße sollte 41 betragen. Ich hoffe wir finden bald jemanden auf den diese Beschreibung zutrifft. Ansonsten werden wir uns auflösen müssen weil wir uns  zurecht Diskriminierung vorwerfen lassen müssten. Dies lässt sich mit den Grundsätzen unseres Fanclubs nicht vereinbaren.  
P.S. Wir reisen zu Auswärtsspielen  stets mit dem Rad oder dem Solarmobil und verzehren dabei ausschließlich fair gehandelten Kaffee. DIe Bahn boykottieren wir wegen dieser sexistischen Werbung:  http://de.indymedia.org/2006/05/146014.shtml


allergrößten respekt xD SO und nich anders sollte man so nen thread beantworten^^
...immer wieder SGE!
#
Oh nein, nicht der fred schon wieder
#
... und google weiß immernoch nicht was ein dreifacher Anti-Minimalkonsens ist.
#
Falls sich doch jemand ernsthaft damit beschäftigen mag, gibt es MORGEN (16.01.) im Infoladen Gießen eine Veranstaltung zum Thema "Sexismus im Fußball" statt, organisiert von der Bunten Liga Gießen.

Referentin ist Antje Hagel vom OFC-Fanprojekt.

Info: http://giessen.die-bunte-liga.de/index.pl?action=forum_liga&b=7&t=436

Und um noch ein bisschen Klischee zu bedienen: Es gibt dazu im Infoladen vegane Küche zum Selbstkostenpreis
#
"findet ... statt" wollt ich schreiben... hmja.
#
karatekidd schrieb:
Falls sich doch jemand ernsthaft damit beschäftigen mag, gibt es MORGEN (16.01.) im Infoladen Gießen eine Veranstaltung zum Thema "Sexismus im Fußball" statt, organisiert von der Bunten Liga Gießen.

Referentin ist Antje Hagel vom OFC-Fanprojekt.

Info: http://giessen.die-bunte-liga.de/index.pl?action=forum_liga&b=7&t=436

Und um noch ein bisschen Klischee zu bedienen: Es gibt dazu im Infoladen vegane Küche zum Selbstkostenpreis


Solche Infoläden mit enstprechender Küche gibt es hier in Freiburg auch. Und dort wird regelmäßig gegen so ziemlich alles demonstriert.  Ziemlich nerviges Publikum dort.
#
karatekidd schrieb:
Referentin ist Antje Hagel vom OFC-Fanprojekt.
   
#
KurveWestAdlerin schrieb:
Aspekte schrieb:
Wilkommen in unserem EFC-Dammensia!
Wir können dich gut verstehen. Die meisten anderen Fanclubs distanzieren sich bewusst nicht von Sexismus und Rassismus. Wenn du dir ihre Mitgliederlisten anguckst kannst du erschreckendes feststellen. Fast überall sind mehr Männer als Frauen Mitglied und noch schlimmer mehr Weiße als Schwarze. In meinen Augen ein eindeutiger Beweiß für Sexismus und Rassismus.  
Bei uns ist alles fest quotiert, wie es sich für gute Menschen gehört.  
Aktuell suchen wir eine transexsuelle Südafrikanerin mit einem bayrischen Opa und einer chilenische Oma. Die Schuhgröße sollte 41 betragen. Ich hoffe wir finden bald jemanden auf den diese Beschreibung zutrifft. Ansonsten werden wir uns auflösen müssen weil wir uns  zurecht Diskriminierung vorwerfen lassen müssten. Dies lässt sich mit den Grundsätzen unseres Fanclubs nicht vereinbaren.  
P.S. Wir reisen zu Auswärtsspielen  stets mit dem Rad oder dem Solarmobil und verzehren dabei ausschließlich fair gehandelten Kaffee. DIe Bahn boykottieren wir wegen dieser sexistischen Werbung:  http://de.indymedia.org/2006/05/146014.shtml


allergrößten respekt xD SO und nich anders sollte man so nen thread beantworten^^
...immer wieder SGE! Ähhhhh.....
#
karatekidd schrieb:
.....vegane Küche zum Selbstkostenpreis


könnten die mal meinen nahrungsmitteln nicht das futter wegfressen?
#
Also mich nerven sexualisierte Beleidigungen von Schiri und Gegner auch jedesmal. Wenn "Schwule, Schwule" gerufen wird, bin ich mittlerweile dazu übergegangen, "Schule, Schule" zu rufen, um das Ganze ins Lächerliche zu ziehen. Ändern wird das jedoch nichts. Zum Glück steh ich immer mit Freunden zusammen, die diese Beleidigungen nicht mittragen. Statt einen Schiri als schwul, ***** oder sonstiges zu beschimpfen, rufen wir halt "Blindfisch". Ist irgendwie lustiger, und trifft das Ganze eher.

Rassistische Äußerungen habe ich erst ein Mal direkt vor meiner Nase erlebt - demjenigen hab ich die Meinung gegeigt, und ruhig war er.

Ich denke mal, da liegt es an jeden Einzelnen, Einspruch zu erheben gegen Äußerungen menschenverachtender Art! Selbst wenn man es sich rot auf die Fahnen malt - wenn alle schweigen, ist alles für die Katz.
#
eieiei!

ich kann nicht anders.
also rassistische fanclubs und menschen kenn ich eh nicht,zumindest nicht wissentlich.
das mit dem antisexistisch    ,inspiriert mich aber enorm.

wir suchen noch für unseren efc fi.cken,freibier,fußball willige mitglieder,gerne auch ohne glied.

sollte die junge frau diesen thread wirklich ernst gemeint haben,kann ich nur sagen:    .


alles liebe und viel glück.

p.s.wir haben uns schon überlegt,die treffen geschlechtlich zu trennen,bin über ideen,wie man so etwas verwirklicht,sehr dankbar.

nix für ungut!
#
KronbergerAdler schrieb:

p.s.wir haben uns schon überlegt,die treffen geschlechtlich zu trennen,bin über ideen,wie man so etwas verwirklicht,sehr dankbar.

nix für ungut!


ein wand mit löchern in hüfthöhe.....
#
KronbergerAdler schrieb:
eieiei!

ich kann nicht anders.
also rassistische fanclubs und menschen kenn ich eh nicht,zumindest nicht wissentlich.
das mit dem antisexistisch    ,inspiriert mich aber enorm.

wir suchen noch für unseren efc fi.cken,freibier,fußball willige mitglieder,gerne auch ohne glied.
 !


 Gibbet den wirklich ? Dat wäre genau mein Ding  
#
KurveWestAdlerin schrieb:
[quote=Aspekte]
Wilkommen in unserem EFC-Dammensia!
....... Fast überall sind mehr Männer als Frauen Mit Glied und noch schlimmer ........



Das ist für mich die Erkenntnis des Tages      


Teilen