>

Wann können wir aufgestiegen sein? (Statistiker vortreten, bitte)

#
derfanausderrhoen schrieb:
21Uhr14 schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
DeWalli schrieb:
Sind wir schon aufgestiegen ?


Ja, weil wir derzeit 6 Punkte Vorsprung haben und ein um 13 Tore besseres Torverhältnis, hat nur noch keiner gemerkt...



 Hat nur noch keiner gemerkt wie geil    


find ich auch    morgen 20.15 mit Anpfiff haben wir sechs Punkte Vorsprung, ob das am Ende des Spiels noch so ist, weiß ich nicht, aber 20.15 ist es so...

Gegenrede?



Das wäre im Hinspiel gegen 1860 aber ganz schön eng geworden
#
derfanausderrhoen schrieb:

find ich auch    morgen 20.15 mit Anpfiff haben wir sechs Punkte Vorsprung, ob das am Ende des Spiels noch so ist, weiß ich nicht, aber 20.15 ist es so...

Gegenrede?



Die gebürtigen Nordosthessen sind eben Ihrer Zeit immer ein Stückweit voraus   .
#
Schaedelharry63 schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:

find ich auch    morgen 20.15 mit Anpfiff haben wir sechs Punkte Vorsprung, ob das am Ende des Spiels noch so ist, weiß ich nicht, aber 20.15 ist es so...

Gegenrede?



Die gebürtigen Nordosthessen sind eben Ihrer Zeit immer ein Stückweit voraus   .



Was wahr ist, muss wahr bleiben

Wir sind halt findig, wir Rhöner, siehe Sebastian Kehl, ach nee das ist ja ein NoGo(neudeutsch)
#
Ich habe hier die Diskussion jetzt mehrmals rauf und runter gelesen. echt spannend, was hier so abgeht........Wann können......?.....-scheiß egal- Hauptsache, dass.......
#
Domin schrieb:
Ich habe hier die Diskussion jetzt mehrmals rauf und runter gelesen. echt spannend, was hier so abgeht........Wann können......?.....-scheiß egal- Hauptsache, dass.......


So scheiß egal ist das nicht. Gerade wir die noch ohne neuen Hauptsponsor dastehen brauchen einen möglichst schnellen Aufstieg. Um so schneller wir aufsteigen um so schneller haben wir Planungssicherheit und können dann eher mal versuchen eine wirkliche Mannschaft zusammenzustellen und nicht wie diese Saison alles so auf die Schnelle und am Ende passen dann einige Spieler doch ned so oder sind überteuert.
#
Ich habs hier schon mehrmals gefragt...

Gibt es morgen irgendwelche Location, wo das Spiel geschaut wird, die man empfehlen kann? Wahrscheinlich nichts organisiertes, aber irgendwelche Kneipen etc.? Ich komme nicht aus Frankfurt, deswegen wäre etwas Info ganz gut (gern per PM oder so)

Public Viewing wirds ja eher nicht geben, leider ...
#
21Uhr14 schrieb:
Ich habs hier schon mehrmals gefragt...

Gibt es morgen irgendwelche Location, wo das Spiel geschaut wird, die man empfehlen kann? Wahrscheinlich nichts organisiertes, aber irgendwelche Kneipen etc.? Ich komme nicht aus Frankfurt, deswegen wäre etwas Info ganz gut (gern per PM oder so)

Public Viewing wirds ja eher nicht geben, leider ...


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11143472/
#
FredSchaub schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Ich habs hier schon mehrmals gefragt...

Gibt es morgen irgendwelche Location, wo das Spiel geschaut wird, die man empfehlen kann? Wahrscheinlich nichts organisiertes, aber irgendwelche Kneipen etc.? Ich komme nicht aus Frankfurt, deswegen wäre etwas Info ganz gut (gern per PM oder so)

Public Viewing wirds ja eher nicht geben, leider ...


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11143472/


mal davon abgesehen, was wollt ihr eigentlich alle immer bei ner Totenaufbahrung?
#
FredSchaub schrieb:

mal davon abgesehen, was wollt ihr eigentlich alle immer bei ner Totenaufbahrung?


mitm handy telefonieren

handy aufm public viewing und nem coffee to go, danach wellness.. das versteht jeder englischsprachige bürger...  
#
arti schrieb:
FredSchaub schrieb:

mal davon abgesehen, was wollt ihr eigentlich alle immer bei ner Totenaufbahrung?


mitm handy telefonieren

handy aufm public viewing und nem coffee to go, danach wellness.. das versteht jeder englischsprachige bürger...  


wir Deutsche haben ja auch Showmaster
#
Hey, ich bin eigentlich ein großer Freund der deutschen Sprache, aber man will ja kommunizieren am Ende
#
dj_chuky schrieb:
Domin schrieb:
Ich habe hier die Diskussion jetzt mehrmals rauf und runter gelesen. echt spannend, was hier so abgeht........Wann können......?.....-scheiß egal- Hauptsache, dass.......


So scheiß egal ist das nicht. Gerade wir die noch ohne neuen Hauptsponsor dastehen brauchen einen möglichst schnellen Aufstieg. Um so schneller wir aufsteigen um so schneller haben wir Planungssicherheit und können dann eher mal versuchen eine wirkliche Mannschaft zusammenzustellen und nicht wie diese Saison alles so auf die Schnelle und am Ende passen dann einige Spieler doch ned so oder sind überteuert.


+1
#
Heute !  
#
Ganz nebenbei steht nun seit Gestern auch fest, dass 67 Punkte diese Saison definitiv zum Aufstieg reichen. (uns hätten sie schon vorher gereicht, aber Paderborn hätte bis gestern noch 67 Punkte holen können, ohne aufzusteigen)
#
http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga2/vorschauaachenfrankfurt100.html

also lt. ARD reicht praktisch ein Unentschieden zum Aufstieg und bei einem Sieg sind wir nur theoretisch aufgestiegen.    Das ist wohl höhere Mathematik.
#
Goliath schrieb:
http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga2/vorschauaachenfrankfurt100.html

also lt. ARD reicht praktisch ein Unentschieden zum Aufstieg und bei einem Sieg sind wir nur theoretisch aufgestiegen.    Das ist wohl höhere Mathematik.


denen sollte man mal den unterschied zwischen theoretisch und praktisch erklären  
#
Genau JETZT sind wir aufgestiegen!!!!!!!


   
#
Kann zu.
#
Goliath schrieb:
http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga2/vorschauaachenfrankfurt100.html

also lt. ARD reicht praktisch ein Unentschieden zum Aufstieg und bei einem Sieg sind wir nur theoretisch aufgestiegen.    Das ist wohl höhere Mathematik.


Hat man auf Sport1 heute auch noch 2x zum Besten gegeben diese These.....  
#
*done*


Teilen