>

Der "tut-sooo-guuuut" Fred

#
Liebe Fangemeinde!

Ich weiß nicht, ob es dem einen oder anderen genauso geht wie mir, aber so nganz hab ich den 21. Spieltag immer noch nicht verdaut. Umso schöner sind dann solche Meldungen, wie sie im SAW verlinkt bei gleichzeitigem Blick auf die Tabelle.              

Fühlt Euch eingeladen, Eure Stimmung Spieltag für Spieltag hier kund zu tun.

LG
Exil-Hesse

@mods: wär schön, wenn ihr das Ding hier mal ein bisserl offen lasst, ich glaub bis zum Mai geht hier was...
#
Erst die durch die Tunas wieder-aus-dem-Keller-gehalten-Emotionen, dann die Tabellenführung.

YEAH!  
#
Endlich wieder aufrecht zur Schule gehen!!
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Endlich wieder aufrecht zur Schule gehen!!


Wieso? Hattest Du es im Kreuz?
#
Hahaha es geht mir genauso...! Dieses ständige grinsen im Gesicht und immer wieder dieses "Spitzenreiter Spitzenreiter" im Hinterkopf - Ach schee isses.
#
...unterhaus
#
Wir sind laut der PN eines Düsseldorfer (Ex)Users ein menschenverachtendes Hass- und Hetzforum, wie er es noch nie erlebt hat. Wir haben alle Grenzen überschritten.

Von daher. Der Thread kann bleiben.  
#
Dann kann ja der Euphorie-Fred zu......
#
bernie schrieb:
Wir sind laut der PN eines Düsseldorfer (Ex)Users ein menschenverachtendes Hass- und Hetzforum, wie er es noch nie erlebt hat. wir haben alle Grenzen überschritten.

Von daher. Der Thread kann bleiben.    


ernsthaft?  
#
bernie schrieb:
Wir sind laut der PN eines Düsseldorfer (Ex)Users ein menschenverachtendes Hass- und Hetzforum, wie er es noch nie erlebt hat. wir haben alle Grenzen überschritten.

du, das macht mich voll betroffen, aber echt jetzt
#
bernie schrieb:
Wir sind laut der PN eines Düsseldorfer (Ex)Users ein menschenverachtendes Hass- und Hetzforum, wie er es noch nie erlebt hat. Wir haben alle Grenzen überschritten.

Von daher. Der Thread kann bleiben.    


#
bernie schrieb:
Wir sind laut der PN eines Düsseldorfer (Ex)Users ein menschenverachtendes Hass- und Hetzforum, wie er es noch nie erlebt hat. Wir haben alle Grenzen überschritten.

Von daher. Der Thread kann bleiben.    


#
MrBoccia schrieb:
bernie schrieb:
Wir sind laut der PN eines Düsseldorfer (Ex)Users ein menschenverachtendes Hass- und Hetzforum, wie er es noch nie erlebt hat. Wir haben alle Grenzen überschritten.

du, das macht mich voll betroffen, aber echt jetzt


Sollte es auch.
#
bernie schrieb:
Wir sind laut der PN eines Düsseldorfer (Ex)Users ein menschenverachtendes Hass- und Hetzforum, wie er es noch nie erlebt hat. wir haben alle Grenzen überschritten.

Von daher. Der Thread kann bleiben.    


Wieso eigentlich menschenverachtend? Wir haben doch in dem Zusammenhang über keinen einzigen Menschen geschrieben!
#
bernie schrieb:
Wir sind laut der PN eines Düsseldorfer (Ex)Users ein menschenverachtendes Hass- und Hetzforum, wie er es noch nie erlebt hat. Wir haben alle Grenzen überschritten.

Von daher. Der Thread kann bleiben.    


Hat doch auch nie jemand was anderes behauptet.....
#
Aragorn schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Endlich wieder aufrecht zur Schule gehen!!


Wieso? Hattest Du es im Kreuz?  


Er hatte ne Rösleritis beisterensis. Immer nah am Boden mit dem Gesicht und gebuckelt laufen.
#
bernie schrieb:
Wir sind laut der PN eines Düsseldorfer (Ex)Users ein menschenverachtendes Hass- und Hetzforum, wie er es noch nie erlebt hat. Wir haben alle Grenzen überschritten.

Von daher. Der Thread kann bleiben.    


Natürlich....  
#
ohne Elfmeter gewinnen die kein Spiel mehr in der Rückrunde  
#
Dr._Evil schrieb:
ohne Elfmeter gewinnen die kein Spiel mehr in der Rückrunde    


Wer jetzt?


Teilen