>

Erlebnisse rund um den Pokalfight

#
So hier alle Erlebnisse von heute abend rein. Ich hoffe es wird ne bunte Mischung.  

So ich fang dann mal an:

Also nach langen hin und her auf der Arbeit durfte ich heute etwas früher Schluß machen um mir dann das Spiel anzuhören.

Also mit Frankfurt-Schal vor den Pc gesetzt. Bier in die eine Hand die Maus in der anderen.

- Meier Tor in der 2 Minute. Einfach geil dachte ich mir. Lehnst dich zurück genießt du ein 6:0 und lachst morgen den FC-Fan auf der Arbeit aus  
- Nix da. Danach unsicher agiert. Irgendwie schlampig und pomadig.
- Dann das 1:1. Och nöö nicht schon wieder so eine Scheiße wie gegen Bochum.
- Geplänkel und dazwischen mal paar Riesenchancen. Besonders die von thurk hat mich total aufgeregt. Der Junge hat im Moment einfach kein Selbstvertrauen. Er fightet aber das wars auch schon.
- In der Verlängerung dann das Tor durch Taka. Im Moment genau das Gegenteil von Thurk. Sicher mit Mut zum Risiko und das mit einer dicken Portion Selbstvertrauen. Man war ich erleichtert. Gefühlslage: GRANDIOS
- Dann das worauf ich schon soooo lange gewartet habe: JJ wird eingewechselt. Was für ein Gefühl. Unser Kapitano ist wieder an Bord.
- Dann noch nach einer Ecke von Streit (für mich wieder mal bester Mann aufm Platz) das Tor von Sotos. Ohh ist das schön. Und er jubelt mit ausgestreckten Armen.  Sieht aus wie ein Adler und er fliiiiiiiiiiieeeeeegt

.....und flieeegt Richtung Berlin.

MÄNNER: Weitermachen

Momentane Gefühlslage: AUFGEBRAUST UND ZUFRIEDEN

Wie und wo habt ihr es erlebt???

P.S Den FC- FAN gehe ich morgen trotzdem auslachen  


Teilen