>

Bitte kommt bald wieder!

#
hijackthis schrieb:
Ein Beitrag vom Rhein, für den ich Danke sage. Ich empfinde den post nicht als ein "Mitleid", sondern als ein freundschaftliches "auf die Schulter klopfen". Und mal ganz im Ernst: was spricht denn dagegen, sich mit einem Fankollegen von
der Konkurrenz mal nett auszutauschen? Ich habe damit überhaupt kein Problem. Im Gegenteil: finde ich wirklich nett

Respekt & Cheers  


Ist ja auch nett und auch notwendig. Aber eine Fanfreundschaft is da doch was anderes.
#
Die 1. BL sieht eh bald aus wie die 2.BL:

z.B.
Augsburg, Hoffenheim, Wolfsburg, Freiburg, Mainz
vs.
Düsseldorf, Braunschweig, Rostock, 1860, Bochum



Nun ja, danke für die aufmunternden Worte und man sieht sich hoffentlich bald wieder.
#
Genau so sollte es Verstanden werden, wie es einige hier schreiben. Mir liegt es fern euch Mitleid entgegen zu bringen.

Eher soll es ein Schulterklopfen sein, mit dem Wunsch das Ihr bald wieder in der 1. Liga seit.

Denn auch ich kann mich nicht mir Vereinen anfreunden wie Wolfsburg, Leverkusen oder Plastikclub ala Hopp Ho$$enheim.

Ich bin seit mehr als 30 Jahren Fc Fan, und bin der Meinung, das man sich Tradition nicht kaufen kann. Und genau das ist es doch, was die Buli ausmachen sollte. Und da gehört Ihr einfach zu. Zudem habe ich mit vielen Fans von euch sehr Positive erfahrungen gemacht, und konnte auch sehr oft mit denen über das Spiel diskutieren. Ob in eurem oder in unserem Stadion. Da ist man immer Respektvoll miteinander umgegangen.

Und genau das ist es meiner Meinung nach, worum es im Fußball geht. Und das ist es, was ich kommende Saison vermissen werde. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
#
@Frankfurter-Bob

Sehr schöne und treffende Zusammenfassung im Post #41!

@Kölsche Jungs

Danke für die Anteilnahme! Habe auch nur gute Erinnerungen (von den Ergebnissen abgesehen) an Stadionbesuche in Köln! Hab in Kölle mehr als 12 Jahre gewohnt, von daher gibt's da so ne Art von Sympathie für den FC und Ihr gehört genau wie wir in die 1. Liga! Hab lieber Duelle gegen euch und andere Traditionsvereine als gegen Golfsburg und Hoppenheim. Hoffe es wird nicht all zu lange dauern, dass wir wieder richtige Rhein-Main-Duelle in der 1. Liga haben werden, nur der Glaube daran fehlt mir momentan.
#
Ihr Drecksäcke aus Köln, habt mich in eurem Forum zitiert.  

Da gibt es tatsächlich "Stivlers" im Eintracht Forum

....Morphium / Gestern 02:04
Daum muss bleiben! Er und sein Co. sind wahre Fachmänner, die Trainingsarbeit ist top!...


http://fc-forum.net/showthread.php?6336-Eintracht-Frankfurt-Platz-17-Abstieg-was-nun/page7
#
Koelner1977 schrieb:
Genau so sollte es Verstanden werden, wie es einige hier schreiben. Mir liegt es fern euch Mitleid entgegen zu bringen.

Eher soll es ein Schulterklopfen sein, mit dem Wunsch das Ihr bald wieder in der 1. Liga seit.

Denn auch ich kann mich nicht mir Vereinen anfreunden wie Wolfsburg, Leverkusen oder Plastikclub ala Hopp Ho$$enheim.

Ich bin seit mehr als 30 Jahren Fc Fan, und bin der Meinung, das man sich Tradition nicht kaufen kann. Und genau das ist es doch, was die Buli ausmachen sollte. Und da gehört Ihr einfach zu. Zudem habe ich mit vielen Fans von euch sehr Positive erfahrungen gemacht, und konnte auch sehr oft mit denen über das Spiel diskutieren. Ob in eurem oder in unserem Stadion. Da ist man immer Respektvoll miteinander umgegangen.

Und genau das ist es meiner Meinung nach, worum es im Fußball geht. Und das ist es, was ich kommende Saison vermissen werde. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.


Bringt doch nix. Wenn wir wieder hochkommen, geht ihr nach unten.  
#
Basaltkopp schrieb:
Flecki68 schrieb:
ziggo84 schrieb:
Flecki68 schrieb:
ziggo84 schrieb:
pro fan-freundschaft mit köln


seiD ihr bescheuert, im Lebe net.





ironie mein freund, ironie!!!      


Hier würd mich nix mehr wunnern



Vielleicht auch nur mehr oder weniger geschickt zurück gerudert?!    


du fuchs  

nein mal im ernst. ist wirklich nett von den jungs. aber ich werde diesen verein, diese stadt und vor allem diese "bier" niemals mögen!!!!!

von daher ein dank an die schreiber aber mehr auch nicht...
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Ganz lieb gemeint, aber Fan-Freundschaft?  

Schwarz-Weiss-Blau, Eintracht und der MSV! Und sonst nichts!    


Sooooooo siehts aus !!!!!

100000000000% Zustimmung !!!

         
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Ganz lieb gemeint, aber Fan-Freundschaft?  

Schwarz-Weiss-Blau, Eintracht und der MSV! Und sonst nichts!    


Ich dachte, das mit der Fan-Freundschaft zum MSV hätte sich erledigt! Zumindest pflegen wir sie nichtmehr! Ager egal! Sry, aber niemals mit dem FC Köln!
#
ich will auch noch so eine schöne fanfreundschaft mit
dem fc ziegenbock,dann auch gleich noch mit FCK
und dem fsv M....00 igitt.  
#
Hey SGE-ler,

Ja, der Kölner meldest sich mal wieder zu Wort...

Wollte nur kurz schreiben, dass ich wirklich positiv überrascht von Euren bisherigen Transferaktivitäten bin.  
Nur Veh als Trainer hätte nicht sein müssen.

Bin aber kurz vor Saisonbeginn doch sehr optimistisch, dass meine "Bitte"  ,-)  im Thread-Titel erfüllt wird...  

Nicht wegen, sondern TROTZ Veh.  

Also viel Erfolg und einen guten Start bei den Kleeblättern.
#
PK1979 schrieb:
Hey SGE-ler,

Ja, der Kölner meldest sich mal wieder zu Wort...

Wollte nur kurz schreiben, dass ich wirklich positiv überrascht von Euren bisherigen Transferaktivitäten bin.  
Nur Veh als Trainer hätte nicht sein müssen.

Bin aber kurz vor Saisonbeginn doch sehr optimistisch, dass meine "Bitte"  ,-)  im Thread-Titel erfüllt wird...  

Nicht wegen, sondern TROTZ Veh.  

Also viel Erfolg und einen guten Start bei den Kleeblättern.


Kann es sein, das du gern ein Adler wärst?  ,-)
#
Mik schrieb:
PK1979 schrieb:
Hey SGE-ler,

Ja, der Kölner meldest sich mal wieder zu Wort...

Wollte nur kurz schreiben, dass ich wirklich positiv überrascht von Euren bisherigen Transferaktivitäten bin.  
Nur Veh als Trainer hätte nicht sein müssen.

Bin aber kurz vor Saisonbeginn doch sehr optimistisch, dass meine "Bitte"  ,-)  im Thread-Titel erfüllt wird...  

Nicht wegen, sondern TROTZ Veh.  

Also viel Erfolg und einen guten Start bei den Kleeblättern.


Kann es sein, das du gern ein Adler wärst?  ,-)  


Warum nicht, wenn man sich verbessern kann  ,-)
#
Mik schrieb:
PK1979 schrieb:
Hey SGE-ler,

Ja, der Kölner meldest sich mal wieder zu Wort...

Wollte nur kurz schreiben, dass ich wirklich positiv überrascht von Euren bisherigen Transferaktivitäten bin.  
Nur Veh als Trainer hätte nicht sein müssen.

Bin aber kurz vor Saisonbeginn doch sehr optimistisch, dass meine "Bitte"  ,-)  im Thread-Titel erfüllt wird...  

Nicht wegen, sondern TROTZ Veh.  

Also viel Erfolg und einen guten Start bei den Kleeblättern.


Kann es sein, das du gern ein Adler wärst?  ,-)  


Ein bißchen Adler ist er doch schon jetzt.

Danke für die Worte und wir sehen uns nächstes Jahr in Liga 1, wenn Hoppenheim und Golfsburg in die zweite Liga abgestiegen sind. :p
#
Mik schrieb:


Kann es sein, das du gern ein Adler wärst?  ,-)  



Ich wäre gerne Millionär ,-)

Aber sonst bin ich eigentlich ganz zufrieden...
#
Mik schrieb:
PK1979 schrieb:
Hey SGE-ler,

Ja, der Kölner meldest sich mal wieder zu Wort...

Wollte nur kurz schreiben, dass ich wirklich positiv überrascht von Euren bisherigen Transferaktivitäten bin.  
Nur Veh als Trainer hätte nicht sein müssen.

Bin aber kurz vor Saisonbeginn doch sehr optimistisch, dass meine "Bitte"  ,-)  im Thread-Titel erfüllt wird...  

Nicht wegen, sondern TROTZ Veh.  

Also viel Erfolg und einen guten Start bei den Kleeblättern.


Kann es sein, das du gern ein Adler wärst?  ,-)  


naja vllt mag er uns einfach so ein bisschen.
wir sind ja auch toll  
#
Wir auch sind total toll. Ich finde Köln  aus Düsseldorfer Sicht total schrecklich Aber trotzdem gehören für mich Vereine wie Eintracht, FC Kölle und Fortuna in die Bundesliga.

Ich freue mich übrigens immer noch über den 3:2 erfolg
#
Na bitte

Ist mein Wunsch ja tatsächlich erhört worden. ,-)

Freue mich jedenfalls für Euch, dass Ihr wieder aufsteigen werdet.

Jetzt wäre natürlich nur noch schön, wenn wir die Relegation schaffen und uns dort gegen Düsseldorf, Paderborn oder St. Pauli durchsetzen. Gestern haben uns ja ausgerechnet die Lauterer, die ich ja SOOOOO GUT leiden kann  quasi den ***** gerettet.

Und wenn wir es geschafft haben, klappt das auch nächstes Jahr mit ein paar Pfungstädtern am Stadion-Bahnhof bei Euch.

Also haut rein und Euch eine schöne Aufstiegsfeier. ,-)
#
PK1979 schrieb:
Na bitte

Ist mein Wunsch ja tatsächlich erhört worden. ,-)

Freue mich jedenfalls für Euch, dass Ihr wieder aufsteigen werdet.

Jetzt wäre natürlich nur noch schön, wenn wir die Relegation schaffen und uns dort gegen Düsseldorf, Paderborn oder St. Pauli durchsetzen. Gestern haben uns ja ausgerechnet die Lauterer, die ich ja SOOOOO GUT leiden kann  quasi den ***** gerettet.

Und wenn wir es geschafft haben, klappt das auch nächstes Jahr mit ein paar Pfungstädtern am Stadion-Bahnhof bei Euch.

Also haut rein und Euch eine schöne Aufstiegsfeier. ,-)  


Also gegen Düsseldorf oder Paderborn habt ihr meinen Segen, am besten
mit nem Elfer in der letzten Minute den Klassenerhalt sichern.  
Bei Pauli ist es mir dann recht egal.

Aber trotzdem danke für die Glückwünsche.
#
PK1979 schrieb:
Na bitte

Ist mein Wunsch ja tatsächlich erhört worden. ,-)

Freue mich jedenfalls für Euch, dass Ihr wieder aufsteigen werdet.

Jetzt wäre natürlich nur noch schön, wenn wir die Relegation schaffen und uns dort gegen Düsseldorf, Paderborn oder St. Pauli durchsetzen. Gestern haben uns ja ausgerechnet die Lauterer, die ich ja SOOOOO GUT leiden kann  quasi den ***** gerettet.

Und wenn wir es geschafft haben, klappt das auch nächstes Jahr mit ein paar Pfungstädtern am Stadion-Bahnhof bei Euch.

Also haut rein und Euch eine schöne Aufstiegsfeier. ,-)  


vielen dank!!!  


Teilen