>

Meine Geschichte von Samstag (XXL)

#
Nach tagelanger Suche im Forum nach einem Wegbegleiter hatte sich ja zum Glück noch einer gefunden, der gewillt war, mit mir die Assitour Dez. 06 nach Frankfurt zum Bremenspiel zu unternehmen.
Es war uns eigentlich klar, dass wir ins Stadion fahren, um eine Niederlage gegen die zur Zeit beste Manschaft in der Bundesliga mit anzusehen. Aber bei einem längerjährigen Adlerträger stirbt die Hoffnung ja bekanntlicher Weise erst zuletzt.  

Morgens um 06:15 aufgestanden, schaute ich auf mein Handy, wo schon eine SMS von meinem Wegbegleiter drin war, dass er schon lange von Krefeld nach Aachen unterwegs sei. total müde machte ich mich so langsam unter die Dusche, dass ich dann auch um 07:47 wie verabredet in alter Frische am Aachener HBF vor dem McDonalds erscheinen kann.
Als ich allerdings aus der Dusche kam, bekam ich um 07:00 einen Anruf von dem Wegbegleiter, der dann sagte, dass in Gladbach alle Züge wegen dem Unwetter nach Aachen ausfallen würden.

"Na klasse" dachte ich mir, "das fängt ja schon gut an". Aber er beruhigte mich schnell und meinte, dass die Bahn Taxen geordert hätte und er in so einem säße, für welches er noch nicht mal bezahlen müsse und er in 40 Minuten (also 07:40) in Aachen am HBf ankommt.

Also fing der Tag doch wieder recht gut an.
Mit der Meinung, dass wir unseren Weg zu zweit antreten müssen, da sich sonst nicht per Telefonate und über das Forum jemand finden lies, machte ich mich also rechtzeitig auf zum Bahnhof um dann den Kameraden um zwanzig vor acht in Empfang nehmen zu können.

Da standen wir nun und besorgten noch zu unsern 10 Flaschen Äppler ein paar Cola und Limoflaschen um erstmal was "normales" zu trinken. Als wir dann dort so schön standen, sah ich auf einmal jemanden rumlaufen, der einen rot-schwarzen Schal um den Hals trug. Nach einem Blickkontakt war sofort klar, dass wir doch nicht nur zu zweit sein werden.

In den geplanten Zug dann eingestiegen, begannen wir dann so nach und nach unseren Äppler aufzumachen. Dieser schmeckte selbst um diese frühe Uhrzeit schon verdammt gut, so dass man nicht unbedingt langsam getrunken hatte, da wir ja vor hatten, unsere 10 Flaschen zu vernichten.
Aber einen Fehler hatte ich schon gemacht: ICH HATTE NOCH NICHTS GEGESSEN. Und das ist ja bekanntlich beim trinken einer größeren Menge nicht so gut.

So fuhren wir dann erstmal zu dritt los, bis dann noch ein Kumpel von demjenigen kurz vor Siegen zustieg, den wir getroffen hatten. Das WET wurde also auch mittlerweile zu viert geteilt. Auch wieder ne gute Nachricht. Nun fuhren wir so langsam aber sicher immer näher Richtung Frankfurt, der Alkoholpegel stieg und stieg und das seehr rapide.

Nun ging es langsam zu Ende mit den "guten" Nachrichten an diesem Tage.

Noch vor Siegen war ein weiblicher Fahrgast (ca Mitte-Ende 20), der es nicht gefallen hatte, dass wir die ganze Zeit gefeiert und gesungen haben. Das kuriose daran war nur, dass wir es schon die ganze Zeit taten und es sie einfach net gestört hatte. Diese Person meinte dann mir sogar noch Schläge androhen zu müssen und holte den Schaffner herbei. Mit diesem hatten wir uns eigentlich vorher die ganze Zeit gut verstanden, was dann aber auch vorbei war.

Also wurde die letzte Zeit bis zum Umsteigen in Siegen nur noch mit dem Schaffner diskutiert, dass wir doch eigentlich friedlichen seien und er wollte uns irgendwie nicht richtig zuhören und drohte uns sogar mit Rausschmiss

Endlich in Siegen angekommen konnten wir dann aus dem Zug aussteigen, ohne noch rausgeschmissen zu werden. Das war im nachhinhein betrachtet ziemlich knapp. Aber was soll's. Ab in nen neuen Zug, net an die Vergangene Zeit erinnern und wieder weiterfeiern. Leider muss ich sagen, dass so langsam ab diesen Zeitpunkt mein Erinnerungsvermögen nicht mehr so einwandfrei ist.

In Frankfurt angekommen, kann ich mich nur noch daran erinnern, wir mir im HBF beim feiern 2 Flaschen Äppler aus dem Kasten (sie waren leer) gefallen sind. Diese Flaschen gingen natürlich auf dem Boden kaputt, was ich aber in meinem bisher seeehr alkoholisierten Zustand nicht mehr registrieren konnte. Wir gingen also ein paar Meter weiter, da tippte es auch schon auf meinem Rücken und eine

Polizistin im Schlepptau mit ca 5 weiteren Polizisten meinte zu mir:"Entschuldigung, ich glaube sie haben da was verloren". Meine Antwort:" Och echt????? Na dann werde ich es mal aufheben (mit einem gehessischen Lachen, da ich es doch irgendwie wusste)". Also gesagt getan. Wie ich dann zum Stadion kam, weiß ich nicht mehr. Meine nächste Erinnerung ist wie ich dann am GD bei den andern stand.

Ich schaute mich nach irgendwas oder irgenwem um und registrierte nicht, dass in dem Auto an dem ich stand jemand drin saß und den Rückwärtsgang zum ausparken einlegte. Dieser setzte dann auch zurück und ehe ich reagieren konnte, stand das Auto auch schon mit seinem rechten Vorderreifen auf meinem linken Fuss. Da aber der Boden am GD ja relativ weich ist, konnte ich den Fuss dann da rausziehen. Ich humpelte dann ein paar Meter und musste mich erstmal setzen, da der Fuss im ersten Moment ganz schön schmerzte. Es kamen sofort ein paar von Per Sempre und der Fahrer und fragten ob alles okay sei. Es waren wirklich nur die "Anfangsschmerzen", mehr nicht. Von daher konnte ich dann auch normal ins Stadion gehen. Wie ich dann ins Stadion kam, weiß ich auch nicht mehr.

Meine Gedanken finden sich dann wieder im Block 40B als plötzlich mein Bruder vor mir stand und ich mich tierisch gefreut hatte ihn wieder zu sehen. Nur leider hatten wir ein bisschen Streit bekommen und das Spiel war für mich gelaufen. Denn leider (und das tat und tut mir mehr als leid) hatte ich mich die meiste Zeit mit meinem Bruder in den Haaren. Es lag einfach an meinem übermäßigen und übertriebenen Alkoholkonsum.

Irgendwann war dann das Spiel vorbei. Vom Spiel selber hatte ich nicht so viel bewusst mitbekommen aber die Eintracht habe ich wenigstens noch supportet. Aus dem Stadion raus, bin ich wieder zum GD um noch jemand aus dem Fanclub zu treffen, bevor wir wieder die Heimreise nach Aachen antreten mussten. Nachdem dies am GD dann erledigt war, sind wir trotz einer üblen Niederlage gegen Bremen zum SBahnhof am Stadion gegangen und haben zum Glück noch ein paar Frankfurter getroffen, die genauso gute Stimmung machten wie wir es vor hatten, trotz des Ergebnisses vom gerade ausgegangenen Spiel.

In der SBahn allerdings wurde unsere Stimmung dann ganz schnell abgebrochen, als plötzlich ein Frankfurter meinte mir an den Kragen zu gehen und mich anschnauzen musste, dass ich doch die Klappe zu halten habe, da er wohl unsern Gesang übertrieben fand. Es ergab dann ein Wort das Andere und es kam dann einen Drohung nach der nächsten bis wir dann endlich am HBF aussteigen mussten.

Total alkoholisiert und sehr sauer auf dieses totale Ar....l..., gingen wir dann noch zum Schließfach um unsere Kisten Äppler wieder zu holen, bevor wir dann zu unserem Zug mussten in Richtung Aachen. Im Zug wurde dann im Großraumabteil mit anderen Frankfurtern noch schön debattiert und es war richtig angenehm.
Allerdings baute der Alkohol immer und immer mehr ab. So kam es dann, dass man so richtig müde wurde, was aber auch ganz normal ist.
In Siegen mussten wir dann wieder umsteigen und fingen erstmal auf dem Bahnhof ein Battle mit Bremern an, was den Support betrifft (es war friedlich). Und ich würde sagen, dass wir 4 Frankfurter besser und lauter gesungen haben als ca 10 Bremer.

Das hatte dann imponiert und nach ein paar "Pirmasens-Rufen" (da Bremen gegen diesen Provinzverein im DFB-Pokal rausgeflogen ist), sangen dann 4 Frankfurter und ca 10 Bremer auf dem gut besuchten Siegener Bahnhof ZUSAMMEN: "Hallo Siegen, Hallo Siegen, wisst ihr noch, wisst ihr noch? Könnt ihr Euch erinnern? Könnt ihr Euch erinnnern? 2 zu 0, 2 zu 0!!" Das war mal ein Highlight, vor allem weil die Bremer uns in diesem Lied unterstützt hatten

Also eingestiegen in unserem Zug, feierten wir dann noch bis Köln mit den Bremern zusammen und sangen gemeinsam Lieder, so dass die Stimmung richtig gut war, zwischen unseren 2 Fangruppen. In Köln mussten wir dann alle umsteigen und jeder fuhr seinen Weg. So war ich dann nach einem Erlebnisreichen Tag wieder um ca 01:00 im Bett in Aachen.

Übrigens: Mit meinem Bruder habe ich mich mittlerweile wieder versöhnt *freu*

ENDE


PS: Habe jetzt nicht so auf die Grammatik geachtet. Hoffe es ist nicht zu verkehrt


Mit freundlichem Adlergruß
Kommander Äppler
#
Hey Kommander!!

Ich kannte ja schon die Kurzversion, aber die Lange übetriffts wirklich    
War mal ein Erlebnis...das nächste mal vielleicht bissi weniger Äppler und mehr auf die Außenwelt achten

Pass auf dich auf
(und wenn du mich noch mal aus deinem Gedächtnis verdrängst, daaaaaann...  ,-))

Gruß Leni
#
Da ich die Geschichte ja schon kenne:

Genau solche Erlebnis-Berichte machen dieses Forum hier einzigartig!

DaZke für deine Geschichte, Kommander. Ich freue mich auch auf Mittwoch...

P.S.: Gute Besserung!

Liebe Grüße,
The_Lizard_King
#
SGE-Leni schrieb:
Hey Kommander!!


(und wenn du mich noch mal aus deinem Gedächtnis verdrängst, daaaaaann...  ,-))

Gruß Leni
 


Dann erzählst Du es Deinem Bruder was ja auch gleichzeitig mein Bester Freund ist und ich kläre es dann beim Bembelpetzen in der Klapper mit ihm    
#
Ich dachte eher dann werd ich böse, aber das is natürlich auch ne Methode  
#
The_Lizard_King schrieb:
Da ich die Geschichte ja schon kenne:

Genau solche Erlebnis-Berichte machen dieses Forum hier einzigartig!

DaZke für deine Geschichte, Kommander. Ich freue mich auch auf Mittwoch...

P.S.: Gute Besserung!

Liebe Grüße,
The_Lizard_King



Vielen Dank, für Deinen Beitrag.

Ich werde mich morgen noch ausruhen und dann bin ich übermorgen auch wieder fit
#
"Vom Spiel nicht viel mitbekommen, da total alkoholisiert"...das ringt mir immer wieder großen "Respekt" ab...
#
miep0202 schrieb:
"Vom Spiel nicht viel mitbekommen, da total alkoholisiert"...das ringt mir immer wieder großen "Respekt" ab...  


Damit hast Du vollkommen recht und ich finde es im nachhinein auch nicht gerade toll. Ich habe schon zu ein paar Freunden gesagt, dass ich das auch nicht mehr haben muss, so übertrieben viel zu trinken, wenn ich ins Stadion gehe.

Also ich muss Deiner Aussage zu 100% zustimmen und bin sehr einsichtig was diese Sache angeht

Aber danke für Deine Meinung  

Gruß
#
Deine Antwort nötigt mir gleichfalls Respekt ab - sollte mich freuen, wenn du in Zukunft mehr mitbekommst von den doch meisst schönen Dingen, die um dich herum auf der Fahrt, am GD und im Stadion geschehen... ,-)
#
miep0202 schrieb:
Deine Antwort nötigt mir gleichfalls Respekt ab  


Ei warum dann?? Das verstehe ich jetzt net  
#
Kommander-Äppler schrieb:
miep0202 schrieb:
Deine Antwort nötigt mir gleichfalls Respekt ab  


Ei warum dann?? Das verstehe ich jetzt net    



Das war diesmal positiv gemeint.  
#
Haddekuche schrieb:
Kommander-Äppler schrieb:
miep0202 schrieb:
Deine Antwort nötigt mir gleichfalls Respekt ab  


Ei warum dann?? Das verstehe ich jetzt net    



Das war diesmal positiv gemeint.    


Ach so, na dann

Danke Haddekuche
#
Was macht Dein Fuß ?? Ich stand ja neber Dir als das Auto losfuhr !!!!
Aber was ein Strory  ,-)
da sieht man / Frau es wieder

Euch Männer kann man nicht allein lassen  
#
@Spiderwoman

Wie ich schon in der Geschichte geschrieben habe,  hatte ich nur am Anfang ein paar Schmerzen. Also mit dem Fuß ist alles okay.

Trotzdem danke nochmal der Nachfrage.  ,-)
#
Kommander-Äppler schrieb:
@Spiderwoman

Wie ich schon in der Geschichte geschrieben habe,  hatte ich nur am Anfang ein paar Schmerzen. Also mit dem Fuß ist alles okay.

Trotzdem danke nochmal der Nachfrage.  ,-)







Hab ich Doch gerne gemacht  
Biste gegen Köln anwesend , dann auch Geistig  
#
Spiderwoman schrieb:

Hab ich Doch gerne gemacht  
Biste gegen Köln anwesend , dann auch Geistig  


Ich werde gegen Köln im Stadion sein. Und zwar NÜCHTERN.

Allerdings komme ich net ans Gleisdreieck, da ich einen Arbeitskollegen dabei habe, der Kölner ist.
Wir werden das Spiel dann auch auf der Gegentribüne/Oberrang anschauen. Also werden wir uns wohl erst gegen Schalke wieder sehen. Oder in der nächsten Runde DFB-Pokal (je nachdem, was zuerst kommt *gg*).    
#
Kommander-Äppler schrieb:
Spiderwoman schrieb:

Hab ich Doch gerne gemacht  
Biste gegen Köln anwesend , dann auch Geistig  


Ich werde gegen Köln im Stadion sein. Und zwar NÜCHTERN.

Allerdings komme ich net ans Gleisdreieck, da ich einen Arbeitskollegen dabei habe, der Kölner ist.
Wir werden das Spiel dann auch auf der Gegentribüne/Oberrang anschauen. Also werden wir uns wohl erst gegen Schalke wieder sehen. Oder in der nächsten Runde DFB-Pokal (je nachdem, was zuerst kommt *gg*).      




hihi hat der angst   ??
Ich glaube zuerst kommt Schalke 06  
#
Spiderwoman schrieb:


hihi hat der angst   ??



Nein, er hat keine Angst. ICH habe eher Angst um ihn
#
Kommander-Äppler schrieb:
Spiderwoman schrieb:


hihi hat der angst   ??



Nein, er hat keine Angst. ICH habe eher Angst um ihn




Ich bin doch harmlos  
#
Spiderwoman schrieb:

Ich bin doch harmlos  


Stille Wasser sind tief, sage ich nur dazu      


Teilen