>

Wo war der Herr Stein heute ?

#
rein informativ, was war heute mit dem herrn stein ? hat ihn eine krankheit erwischt ?
ich fand das heute hat man schön gesehn das ohne ihn nicht viel geht. maddin hat immer zu richtigen zeit, das richtige lied.

gute besserung
#
Ähm...da wo er immer war vielleicht?!

#
Cachorro schrieb:
Ähm...da wo er immer war vielleicht?!

 


jup
#
@ spielfuehrer

wo waren deine Augen (Ohren)?  
#
Er war wie immer da, aber das Mikro war leiser.
#
@spielführer: haste arena geguckt und den ton ausgestellt, oder was ?
#
Dr.Ball schrieb:
@spielführer: haste arena geguckt und den ton ausgestellt, oder was ?


Der war schon da, nur hat er sich nach der 1.Ligistin umgesehen und war deshalb geistig nicht bei der Sache
#
Maddin wird NIE krank  
#
Maddin hat nur das Mikro schön dezent zurückgedreht. Höhren konnte man ihn immer noch ganz gut, nur war die Lautstärke meiner Meinung nach diesmal Perfekt ohne aufdringlich zu wirken!
#
Dr.Ball schrieb:
@spielführer: haste arena geguckt und den ton ausgestellt, oder was ?


Hi Moritz, da ich ja krank bin und zuhause liege, habe ich mir das Spiel auch auf Arene reingezogen und ich konnte Maddin sehr gut hören und die Stimmung war wie immer saugeil, diesmal leider ohne mich, scheiß Grippe!  

#
sitze im oberrang und hab nix von ihm gehoert, daher hatte ich mich gewundert. stimmung war übrigens nich so dolle.
#
spielfuehrer schrieb:
sitze im oberrang und hab nix von ihm gehoert, daher hatte ich mich gewundert. stimmung war übrigens nich so dolle.


Wen wundert das bei solch einem Ergebnis? Außerdem hat Martin in der zweiten Halbzeit versucht irgendwas anzustimmen, die einzigen die mitgemacht haben waren ein paar im 40er.
#
spielfuehrer schrieb:
sitze im oberrang und hab nix von ihm gehoert, daher hatte ich mich gewundert. stimmung war übrigens nich so dolle.


*hüstelt* Dafür das wir 2:6 verloren haben, war sie doch sehr ansprechend. Ich erinner nur an die Pfeiforgien bei Blödefeld. Da war die Stimmung gestern doch fast wieder als angenehm zu sehen!
#
Wie auch schon in einem anderen Fred offenkundig, wird Spielführer wohl von Wahrnehmungsproblemen geplagt...

Und wo du dich schon immer mangelnde Stimmung beklagst - das trifft wohl gerade dort, wo du sitzt, dann und wann zu, oder?
Mancher verwechselt das wohl mittlerweile mit einer Art Unterhaltungsprogramm, das man ähnlich wie zuhause, durch den Fernseher auf die Couch gebracht bekommt...
#
miep0202 schrieb:
Wie auch schon in einem anderen Fred offenkundig, wird Spielführer wohl von Wahrnehmungsproblemen geplagt...

Und wo du dich schon über mangelnde Stimmung beklagst - das trifft wohl gerade dort, wo du sitzt, dann und wann zu, oder?
Mancher verwechselt das wohl mittlerweile mit einer Art Unterhaltungsprogramm, das man ähnlich wie zuhause, durch den Fernseher auf die Couch gebracht bekommt...


Sorry.
#
Also selbst von der GT aus konnten wir sehen, daß der Martin Stein wie immer auf seinem Posten war-im doppelten Sinne!  
Und nicht mal der Regen und der Sturm in Aachen konnten ihm etwas anhaben.
Und die Stimmung machen übrigens wir alle gemeinsam, mehr oder weniger gut.
Der Martin gibt jedenfalls immer alles! RESPEKT!
#
Mal von wenigen Ausnahmen abgesehen war das einer der Spiele, was mir am meisten spaß gemacht hat. Um mich herum herschte eine ironisch gute Stimmung. Irgendwann wars einfach nur noch geil! Ich hab n Ohrwurm von dieser einen Melodie. Helft mir was war das? Und dann waren da noch die Droogs Jungs mit ihrem "OhoOho OhoOhOh" (war zwar in den letzene Spielen auch schon, aber jetzt ist es auf der Treppe zwischen 40B und 40AR zu nem richtigen Hit geworden.)

Ich bin mit ner wesentlich besseren Stimmung ausm Stadion als nach so manchem Unentschieden. Kaum gepfeife, nur manchmal meldeten sich ein Paar von den Unverbesserlichen "zu Wort". Die Leute haben in der 85 Minute das Stadion nicht ganz so fluchtartig verlassen als gegen Bielefeld. Und so weiter!

Also was wollt ihr mehr?
Die Stimmung wird immer beschiss...bescheidener. Wir sind zwar noch weit über Liga Durchschnitt, doch die Realität wird auch uns einholen.


Grüße Phil
#
Stimmung war scheisse, be dem Ergebnis kein Wunder. Ich habe oben im 38er fast Alleine mitgesungen das wir mir dann auch zu doof ...
#
eintrachtrockt schrieb:
Maddin wird NIE krank  


Stimmt. Die Viren und Bazillen werden Maddin. Und er wird auch nicht nass wenn er ins Wasser springt und er muss auch kein Buch lesen, sondern...

DA


Teilen