>

Karten für Eintracht Frankfurt FANS!!!!!!!!!

#
Liebe Eintarchtfans,
ich habe bei Ebay 4 Karten für das Schalke Spiel bestellt für insgesamt 128 Euro plus 5 Euro Porto.
Da meine Kumpels am dem Tag nicht können möchte ich die Karten an euch weiter verkaufen.
Die Karten sind für den Block 38, ich habe für eine Karte 32 Euro bezahlt. Ich verkaufe die Karten für den Einkaufspreis von 32 Euro, denn ich möchte keinen Verlust machen. Bitte um Verständnis!
Wer interesse hat soll sich bei mir melden!
SGE-Frankfutr@web.de
#
Meine E-Mail Adresse: SGE-Frankfurt@web.de
#
Meine E-Mail Adresse: SGE-Frankfurt@web.de
#
Wer es glaubt wird seelig, mehr als den Selbstkostenpreis würde ich nie zahlen. Wer bei Ebay was kauft ist selber Schuld und auch noch dadran Schuld, das es immer noch Leute gibt die da verkaufen.
#
Komisch Meier 01 ???,SGE 001 ????

Spielt den nur noch Geld eine Rolle ???
#

SGE001 schrieb:
Liebe Eintarchtfans,
ich habe bei Ebay 4 Karten für das Schalke Spiel bestellt für insgesamt 128 Euro plus 5 Euro Porto.
Da meine Kumpels am dem Tag nicht können möchte ich die Karten an euch weiter verkaufen.

Warum hast du sie dann bestellt??
#

Petermann schrieb:
Komisch Meier 01 ???,SGE 001 ????

Spielt den nur noch Geld eine Rolle ???



Du hast noch SGE 2005 vergessen.
#

Schwanheimer schrieb:

Petermann schrieb:
Komisch Meier 01 ???,SGE 001 ????

Spielt den nur noch Geld eine Rolle ???



Du hast noch SGE 2005 vergessen.


Ja genau,der ist ja noch unverschämter.
Komisch,dass alle auch keinen gescheiten
Steckbrief haben.
Wer kauft ist selber Schuld.
Bei aller liebe zur Eintracht , diese Typen
mach ich nicht noch reicher,dann bleibe ich
lieber zu Hause.
PM
#
@ Petermann: Diese drei Nick's sind wohl ein und dieselbe Person. Normalerweise müsste man gegen diese Person rechtlich vorgehen können, denn seit dieser Saison steht auf der Rückseite der Eintrittskarte in Fettdruck: "Der Weiterverkauf der Eintrittskarte zu einem höheren als dem aufgedruckten und bezahlten Preis ist nicht gestattet". Der Typ ist trotzdem so dreist, seine Karten hier im Forum anzubieten. Hier sollte jemand einschreiten, der die nötigen Kompetenzen hat.
#
Also ich fande die Preise die hier verlangt werden einfach Skandalös. Ich habe meine Karten zurück gebracht und sogar noch die Vorverkaufsgebühren übernommen, nur damit andere SGEler das Spiel zu normalen Preisen erleben können. Und dann gibts hier Leute die verlangen utopische Preise
#
Name und Adresse des Verkäufers bei Eintracht Frankfurt melden!!!
#
Schon die Überschrift "Karten für Eintracht Frankfurt Fans" hört sich irgendwie komisch an und kann eigentlich nur von jemanden kommen der keine wirkliche bindung zum Verein hat...
#
der gehört zerbombt.
#

SGE001 schrieb:
Liebe Eintarchtfans,
ich habe bei Ebay 4 Karten für das Schalke Spiel bestellt für insgesamt 128 Euro plus 5 Euro Porto.
Da meine Kumpels am dem Tag nicht können möchte ich die Karten an euch weiter verkaufen.
Die Karten sind für den Block 38, ich habe für eine Karte 32 Euro bezahlt. Ich verkaufe die Karten für den Einkaufspreis von 32 Euro, denn ich möchte keinen Verlust machen. Bitte um Verständnis!
Wer interesse hat soll sich bei mir melden!
SGE-Frankfutr@web.de



Wenn du die Karten wirklich bei Ebay ersteigert hast, dann kannst du uns ja mal deinen Ebaymitgliedsnamen sagen und dann kann man ja sehen ob du wirklich die Karten ersteigert hast.
#
genau das stimmt


Teilen