>

Wunderkerzen Choreo für Flutlichtspiel

#
die sind beim eishockey, was ja auch in "geschlossenen räumen" stattfindet, recht oft am start...
#
TTwonder schrieb:
http://www.commerzbank-arena.de/wm-special/Stadionordnung.pdf

Das ist die Stadionordnung!

Irgendwie sehr komisch was alles verboten ist! Doppelhalter, Fahnen, Tapetenrollen...Nun zum Thema: §5e ....Es ist untersagt pyroteschnuches Zeug mitzubringen! Die Frage ist, ob Wunderkerzen Pyro ist!?!



Ich vermute mal das hängt damit zusammen, dass du im Link das kleine aber feine "WM-special" vergessen hast
#
Gestern wurden in Block 1 H mehrere Wunderkerzen angezündet, sicherlich ein Dutzend... Da wurde jedenfalls nix gegen gemacht!
#
Die Idee ist ideal, eine Umsetzugn wäre auch gut und schnell möglich, jetzt hängts an der Stadionordnung...
#
von_Reisenauer schrieb:
wie wärs mal, so was auf die beine zu stellen?
inspiriert duch das video unseres nächsten europacup gegners:
http://www.youtube.com/watch?v=qFCH-FJkrhE

es wird ein termin ausgemacht und jeder bringt ein päckchen wunderkerzen mit. wäre doch mal geil!

oder die ultras kaufen welche und kleben sie unter die sitze auf der westtribüne, so das sie dann angezündet einen schriftzug oder ein bild ergeben! ^^


In dem Video gefällt mir die Sache mit den Schals das sieht einfach fett aus.

Wäre doch der hammer wenn jeder bei "Ohh Sge so wünderschön wir fahren .....
" seinen Schall hochhält anstatt eine Welle mit denn Händen zu machen. Das würde Optisch viel geiler kommen.
#
Leude, ich bring gegen Bremen ma so 20 wunderkerzen mit, wir werden einen "hexenkessel" machen
#
westkurvenfan13 schrieb:
TTwonder schrieb:
http://www.commerzbank-arena.de/wm-special/Stadionordnung.pdf

Das ist die Stadionordnung!

Irgendwie sehr komisch was alles verboten ist! Doppelhalter, Fahnen, Tapetenrollen...Nun zum Thema: §5e ....Es ist untersagt pyroteschnuches Zeug mitzubringen! Die Frage ist, ob Wunderkerzen Pyro ist!?!



Ich vermute mal das hängt damit zusammen, dass du im Link das kleine aber feine "WM-special" vergessen hast


Okay, mein Fehler! Kann aber die normele Stadionordnung nicht finden! Naja das mit Pyro wird wohl immernoch das selbe sein! Vielleicht sollte einer mal Nachfragen bevor man einfach mit 100 Wunderkerzen ins Stadion geht!  
#
Das war heute Abend in Koblenz:


Aber vielleicht wissen die im ersten Zweitliga-Jahr ja noch nicht, was Pyro ist und was nicht.

Mein Tipp: Wunderkerzen sind bei uns verboten.

Und wahrscheinlich auch zu recht, weil es garantiert Idioten geben würde, die die glühenden Dinger einfach nach vorne werfen...
#
Grinseball schrieb:
Das war heute Abend in Koblenz:


Aber vielleicht wissen die im ersten Zweitliga-Jahr ja noch nicht, was Pyro ist und was nicht.

Mein Tipp: Wunderkerzen sind bei uns verboten.

Und wahrscheinlich auch zu recht, weil es garantiert Idioten geben würde, die die glühenden Dinger einfach nach vorne werfen...


Und du glaubst die gibts bei Koblenz nicht??? Die Dinger sind freigegeben ab 12 Jahren!!--ändert leider nix daran das sie verboten sind!
#
Allerdings wäre eine Aktion mit Wunderkerzen der absolute Antrieb im Verkauf von neuen Trikots. Ich sehe jetzt schon die 2000 neueingestellten Ebayaktion "Verkaufe Eintracht Trikot, selten getragen aber 3 Brandlöcher"
#
°o° schrieb:
Allerdings wäre eine Aktion mit Wunderkerzen der absolute Antrieb im Verkauf von neuen Trikots. Ich sehe jetzt schon die 2000 neueingestellten Ebayaktion "Verkaufe Eintracht Trikot, selten getragen aber 3 Brandlöcher"


   
#
von_Reisenauer schrieb:

es wird ein termin ausgemacht und jeder bringt ein päckchen wunderkerzen mit. wäre doch mal geil!


Also ich finde die Idee super (sofern erlaubt und umsetzbar). Sollte dann in Verbindung mit "Oooooooooh SGE ..." oder "Wir geh'n nach vorne ..." oder irgendwas anderem mit Bewegung sein. Wäre sicher krass!
Ich erbiete mich sogar, eine oder zwei Packungen mitzubringen und zu verteilen  ,-)

aL
#
Sowas dürfen in der BRD doch nur die Mainzer !
-> http://rheinhessentour.rh.funpic.de/assets/images/db_images/db_08159.jpg
#
Grinseball schrieb:
Mein Tipp: Wunderkerzen sind bei uns verboten.

Und wahrscheinlich auch zu recht, weil es garantiert Idioten geben würde, die die glühenden Dinger einfach nach vorne werfen...


Genau so siehts aus - leider  
#
ach das ist verboten? komisch, gegen newcastle haben das die schnittchenfresser auf der haupt aber abgefackelt

aber DIE wurden sicher nicht von den ordnern entsprechend behandelt...  
#
von_Reisenauer schrieb:


es wird ein termin ausgemacht und jeder bringt ein päckchen wunderkerzen mit. wäre doch mal geil!

oder die ultras kaufen welche und kleben sie unter die sitze auf der westtribüne, so das sie dann angezündet einen schriftzug oder ein bild ergeben! ^^


Option 1 scheidet aus, weil du nicht 8000 Menschen erreichst, die sich das dann kaufen. Maximal 50, mein Tipp.

Option 2 scheidet auch aus, weil die Ultras nicht mehr als Gruppe im Stadion präsent sind, daher auch derartige Aktionen sicher nicht machen werden.

Und ganz davon abgesehen, finde ich das persönlich auch langweilig und einfallslos. Dürfte auch nicht erlaubt werden. Da gibts schon bessere Ideen, auch in die Richtung!! Aber das steht ja eh nicht zur Debatte, momentan.
#
Ist es nicht so das ziemlich viele Stadionverbote zurückgenommen worden?? Vielleicht hängt die Fahne demnächst ja wieder und sie werden wieder aktiv!
#
Hatte Mainz nicht auch erst vor kurzem ne Wunderkerzen-Choreo? Meine das war gegen Bremen oder so.
#
Also gegen Newcastle warn 4-5 Leute die auch Wunderkerzen angemacht haben, aber was die Buisness-Leute machen dürfen, dürfen wir noch lange nicht in der West  
#
Tokyoadler schrieb:
Hatte Mainz nicht auch erst vor kurzem ne Wunderkerzen-Choreo? Meine das war gegen Bremen oder so.  


wen interessiert schon Mainz  ,-)


Teilen