>

Fanauswahl und Bembelbar

#
Das gesamte Programm rund um das große Spiel gegen die Franziskaner aus Berlin findet Ihr jetzt online unter http://www.bembelbar.de/cms/pages/posts/eintracht-frankfurt-fanauswahl--thc-franziskaner-fc-berlin49.php

Am Freitag ist der kleine Saal im Eichkatzerl ab 20 Uhr für die Franziskaner und Freunde der Bembelbar geöffnet (65 Sitzplätze).
Für das Spiel am Samstag würden wir uns sehr über weitere Spieler (Anmeldung unter Angabe der Wunschposition an info@bembelbar.de) und natürlich auch Zuschauer freuen.

Gruß
Holger
#
Wer ist denn schon alles mit dabei?
#
Bunte Mischung bislang: jung und alt, weiblich und männlich
#
Sind denn auch luschen von Mieps Möpsen mit dabei?
Wohl eher nicht soll ja ein Fußballspiel werden.
#
jau73 schrieb:
Sind denn auch luschen von Mieps Möpsen mit dabei?
Wohl eher nicht soll ja ein Fußballspiel werden.  


Ne, die kommen erst wieder zum Forums-Kick aus dem Sauerstoff-Zelt raus...
#
isch hachder uff die löffel - sauerstoffzelt  


wie oft habt ihr gegen die möpse gewonnen?

wie oft?


ich hör nix
#
hey, geil war's! Janina du altes Ferkel, wehe!
#
Wie ist das Ganze denn gelaufen?
#
War supernetter Kick, auch das Aufwärmen am Freitagabend im Eichkatzerl hat alle Fussballästheten erfreut. Das Spiel ging 4:3 für unsere Gäste vom THC Franziskaner aus, die eine 4:1 Führung noch beinahe leichtfertig verspielten. Und gestern in der Bembelbar wurde noch zünftig gerockt, also ein Riesenspass, ich beneide alle, die im Dezember nach Berlin fahren...
#
miep0202 schrieb:
Wie ist das Ganze denn gelaufen?

ich hoffe doch sehr es schreibt da noch einer nen schönen spielbericht mit bildern!
warn nämlich mehr gaffer und groupies da als spieler  
#
hallo? das kann doch wohl nicht wahr sein daß da kein einziges foto gepostet wird  
kommt da noch was?


Teilen