>

Eintracht holt Pirmin Schwegler von Leverkusen [Willkommen!]

#
Käptn Ahab schrieb:
Na endlich!
Der Wunschspieler des Trainers, der Messias ist da!

Andere Clubs aus der Gegend holen den Kapitän Österreichs oder Soumaila Coulibaly - die Eintracht mal wiede reinen komplett unbekannten 22jährigen.

Denkst du, der Kapitän einer Top-Fussballnation würde zu uns kommen, wenn auch Spitzenclubs wie Mainz anfragen?
#
Adlerdenis schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
Na endlich!
Der Wunschspieler des Trainers, der Messias ist da!

Andere Clubs aus der Gegend holen den Kapitän Österreichs oder Soumaila Coulibaly - die Eintracht mal wiede reinen komplett unbekannten 22jährigen.

Denkst du, der Kapitän einer Top-Fussballnation würde zu uns kommen, wenn auch Spitzenclubs wie Mainz anfragen?



Immerhin hat M1 eventuell mehr Kohle als wir...das gibt mir doch etwas zu denken. Abgesehen davon wer verpflichtet wurde.
#
Ich sag es Euch ganz ehrlich: Ich habe einen Zweifel, dass wir uns damit einen Gefallen tun!
Möge mir Schwegler dafür in den A... treten!

@ Pirmin:
Sei mir nicht böse und kämpfe für die Mannschaft. Zeige uns, dass Du ein ganz Großer in der BL werden kannst!
Nichtsdestoweniger bist Du herzlich willkommen. Wann immer ich kann werde ich Deinen Namen gen Himmel schreien!
#
Gibt mir auch sehr zu denken, dass M1 den A.I. verpflichtet  bzw. verpflichten will. m.e. ein sehr guter spieler und selbst in kombination besser als ST und PS. Sehr bedenkliche Entwicklung gerade hier bei unserer Eintracht....
#
Na dann mal Hals- und Kniebruch  
#
JanAage9 schrieb:
Gibt mir auch sehr zu denken, dass M1 den A.I. verpflichtet  bzw. verpflichten will. m.e. ein sehr guter spieler und selbst in kombination besser als ST und PS. Sehr bedenkliche Entwicklung gerade hier bei unserer Eintracht....


Willst du mich verarschen? Was glaubst du, warum dein Top-Spieler in Maniz landet?
#
Adlerdenis schrieb:
JanAage9 schrieb:
Gibt mir auch sehr zu denken, dass M1 den A.I. verpflichtet  bzw. verpflichten will. m.e. ein sehr guter spieler und selbst in kombination besser als ST und PS. Sehr bedenkliche Entwicklung gerade hier bei unserer Eintracht....

Willst du mich verarschen? Was glaubst du, warum dein Top-Spieler in Maniz landet?

Echt albern, und das dann auch noch als "sehr bedenklich" zu betiteln ist ja wohl der Gipfel  
#
Sososo schrieb:
Adlerdenis schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
Na endlich!
Der Wunschspieler des Trainers, der Messias ist da!

Andere Clubs aus der Gegend holen den Kapitän Österreichs oder Soumaila Coulibaly - die Eintracht mal wiede reinen komplett unbekannten 22jährigen.

Denkst du, der Kapitän einer Top-Fussballnation würde zu uns kommen, wenn auch Spitzenclubs wie Mainz anfragen?



Immerhin hat M1 eventuell mehr Kohle als wir...das gibt mir doch etwas zu denken. Abgesehen davon wer verpflichtet wurde.  

Ok da hast du schon Recht, wobei sie dass eigentlich garnicht haben können.
(Trotz des teuren Transfers jetzt)

Achja, ganz vergessen: Willkommen Schwegler  
#
Endlich! Ich bin zunächst einmal froh über diese Verpflichtung. Jung, deutschsprachig und sogar gar nicht so unerfahren. Was will man mehr? Jetzt muss er nur noch seine Leistung bringen und (das ist schon schwieriger) gesund bleiben. Dann haben wir ein entscheidendes Problem gelöst.
#
Super!
Schwegler, so er sich denn durchsetzt, gibt uns richtig viele Möglichkeiten mit 3er, 4er oder 5er Mittelfeld:
Fährmann/Pröll/Nikolov
Ochs - IV - IV - Spycher
Schweger - Chris
Caio - Meier
Fenin/Libero - Ama


TW
Ochs - IV - Chris - Spycher
Schwegler
Teber - Korkmaz
Caio - Meier
Ama


TW
Ochs - IV - IV - Spycher
Schwegler - Chris
Caio
Fenin - Korkmaz
Ama



Damit sollte man doch leben können!
#
Schwegler ist in 2 Jahren stärker als Fink / Inamoto. Nur hat er dann nurnoch 1 Jahr Vertrag. Das ist eigentlich mein einziger Kritikpunkt an der Verpflichtung.

Wenn Du Dir da so sicher bist, frag ich mich warum ihn Leverkusen für unter 1ner Millionen nach Frankfurt wechseln läßt, auch die ham nix zu verschenken bzw. lassen ein gutes Talent ziehen, bin da eher skeptischer wie Du- laß mich aber gerne überraschen...



VIVA SGE
#
Cheneration schrieb:
Pissnelke schrieb:
Herzlich willkommen Pirmin im Kreise der Stöffsche-Junkies.

Ich finde den Transfer schon deswegen gut, weil er von Anfang an auf der Wunschliste unseres Übungsleiter stand.

Somit kann er nie behaupten, ihm wurde jemand vorgesetzt.



Naja, ich denke das Pirmin Schwegler nicht Sibbes absoluter Wunschspieler ist  ,-)  Das hat sicherlich auch damit zu tun, dass HB kein Geld ausgeben möchte und Skibbe sich nach ablösefreien Spielern und Spielern unter 1 Million umschauen muss... Schwegler scheint dafür eine sehr hoffnungsvolle Verpflichtung zu sein... glaub mir aber, dass Skibbe sich was anderes geholt hätte, hätte er nur ein bischen mehr Freiraum wie FF in den letzten zwei Jahren    und dann zu schreiben, dass er nicht jammern kann, weil er somit "nie behaupten kann, ihm wurde jemand vor die Nase gesetzt"... Ihm wurde schon dieser ganze Kader vor die Nase gesetzt              


Solche Postings gehen mir gegen den Strich. Funkel ist weg. Man sollte mal damit aufhören von ihm zu reden/zu schreiben, als hätten wir unter ihm 5 Seuchenjahre gehabt. Es war eines (wegen mir auch anderthalb) an der Zahl. Ich verstehe nicht, warum manch einer meint immer weiter nachtreten zu müssen. Das zitierte Posting vermittelt den Eindruck einer Ausrede, wenn es unter Skibbe nicht laufen sollte. Dann wäre eben Funkel schuld.

Btw: Mit "Kader vor die Nase gesetzt" wäre ich mal ganz vorsichtig; Skibbe hätte ja keinen Vertrag bei der Eintracht unterschreiben müssen. Oder wurde er gezwungen?

PS: Sorry für OT!
#
Adlerdenis schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
Na endlich!
Der Wunschspieler des Trainers, der Messias ist da!

Andere Clubs aus der Gegend holen den Kapitän Österreichs oder Soumaila Coulibaly - die Eintracht mal wiede reinen komplett unbekannten 22jährigen.

Denkst du, der Kapitän einer Top-Fussballnation würde zu uns kommen, wenn auch Spitzenclubs wie Mainz anfragen?





@ Ahab: Muuaaahhh...Das ist jetzt nicht Dein Ernst mit Ivanschitz, oder??? Jahrelang mußte ich mir sein Schrott-Gekicke anschauen (das harte Los des Hauptsponsors der Ösi-Nationalmannschaft), nun schafft es der neue Ösi-Coach ihn so langsam aber sicher aus der Nationalmannschaft zu entfernen (worüber nicht wirklich jemand traurig ist) und Du redest von dem Kerl wie einem Starkicker...

Bin ich froh, daß HB solch blinde Transfers (meist) verhindert.

Tim  
#
wallerbub schrieb:
Super!
Schwegler, so er sich denn durchsetzt, gibt uns richtig viele Möglichkeiten mit 3er, 4er oder 5er Mittelfeld:
Fährmann/Pröll/Nikolov
Ochs - IV - IV - Spycher
Schweger - Chris
Caio - Meier
Fenin/Libero - Ama


TW
Ochs - IV - Chris - Spycher
Schwegler
Teber - Korkmaz
Caio - Meier
Ama


TW
Ochs - IV - IV - Spycher
Schwegler - Chris
Caio
Fenin - Korkmaz
Ama



Damit sollte man doch leben können!


... sehr gut ausgearbeitet !
#
Herzlich willkommen Pirmin Schwegler.

Wieder ein Schweizer, wie schön !
Wobei dieser leider nicht der legitime Nachfolger von Benni Huggel ist, denn er hat nicht mit mir Geburtstag.
Hier ein paar Fotos von Pirmin: http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.schweglerfan.ch/foto_logo.jpg&imgrefurl=http://www.schweglerfan.ch/news.html&usg=__USFq36qJ3_htejFXcLXd4A9UAcU=&h=212&w=180&sz=16&hl=de&start=3&tbnid=puYjnbZ0xTv3NM:&tbnh=106&tbnw=90&prev=/images%3Fq%3Dpirmin%2Bschwegler%26gbv%3D2%26hl%3Dde%26sa%3DX
#
Na dann: Herzlich Willkommen und alles Gute für die neue Saison!
#
Willkommen 2. Liga....äh.....3......nein....*schnapp*......hallo Untergang.....wie war noch gleich mein Text.....ah.....jetzt hab ichs wieder:

Herzlich  Willkommen beim besten Verein der Welt.  
#
Da werden die Spieler schon schlechtgeredet, bevor sie einmal für uns aufgelaufen sind. Sind wir ja wieder so weit wie letzte Saison.  

Ich sag: Herzlich willkommen Pirmin
#
Programmierer schrieb:
Der Trainer wollte ihn unbedingt. Der Spieler wollte unbedingt zu uns.
Ich habe schon von schlechteren Vorraussetzungen eines Transfers gehört.



*hust* Thurk *hust*  



Jetzt wo es offiziell ist: Herzlich willkommen in Frankfurt!
#
tutzt schrieb:
Programmierer schrieb:
Der Trainer wollte ihn unbedingt. Der Spieler wollte unbedingt zu uns.
Ich habe schon von schlechteren Vorraussetzungen eines Transfers gehört.



*hust* Thurk *hust*  


Geh wech. Kann man doch gar net vergleichen.
Er hat den Bonbonwerfervirus nicht abbekommen.
Zudem ist er Schweizer.
Also wenn schon ein Vergleich, dann doch wohl mit Huggel.  


Programmierer


Teilen