>

Megafonkauf - hat da jemand Erfahrung?

#
Servus,

ich hab vor für unseren EFC ein Megafon anzuschaffen, hab da auch einiges gefunden bei Ebay und bei professionellen Händlern.

Ausgesucht hab ich jetzt mal dieses hier:
http://cgi.ebay.de/80-Watt-Megaphone-Megafon-Lautsprecher-Troete-Fussball-WM_W0QQitemZ260054518660QQihZ016QQcategoryZ81980QQrdZ1QQcmdZViewItem

Es gibt teilweise erhebliche Unterschiede im Preis!
Hat von Euch jemand Erfahrung mit Megafonen, eventuell sogar mit diesem Gerät?

Dank Euch schon mal.

LG aus München

TheBishop
#
1. für was brauchst dus, du darfst es eh net mit ins Stadio nehmen und 2. SIND DES OF* FARBEN *ROT WEISS       IHHHHHH*

MFG

CHRISSI
#
Jodelt man nicht bei euch da unten?  

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen
#
Erstens wird hier in München nicht gejodelt und zweitens bin ich waschechter Hesse, der hinter der Eintracht steht!!

OK?

Ich hab mich in erster Linie an den technischen Details orientiert und nicht nach den Farben.

Es wäre nett, wenn jemand, der auch was zum Thema zu sagen hätte hier rein postet.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Jodelt man nicht bei euch da unten?  

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen


kitzel mich mal, ich will auch lachen.
#
eagle.one schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Jodelt man nicht bei euch da unten?  

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen


kitzel mich mal, ich will auch lachen.


*kitzel*
#
 ,-)
#
Adler_Chrissi schrieb:
1. für was brauchst dus, du darfst es eh net mit ins Stadio nehmen und 2. SIND DES OF* FARBEN *ROT WEISS       IHHHHHH*

MFG

CHRISSI


3. Sehr sinnvoller Beitrag du Vollpfosten, passt sehr gut zum Thema und du hilfst  ihm damit sehr weiter!

ZUm Thema :
Also ich würde sagen, dass das Megafon ganz gut ist, aber mittlerweile schon bei 30 Euro ... also wenn ihr auf jeden Fall eins wollt, dann find ich das nich schlecht!


Adler Kaos Crew KeEeRn
#
eagle.one schrieb:
 ,-)  


na siehste,  hab ich dich zum lachen gekriegt  
#
Also mit so "großen" habe ich keine Erfahrung aber ich rate dir vom kauf von diesen kleineren, gelb/weißen, ab da die "lebensdauer" nicht sehr hoch ist :neutral-face
#
aber man muss ja auch mal auf das aussehen schauen ne


Teilen