>

Schwegler verlängert - bis 2015!

#
[img]Eintracht-Kapitän Pirmin Schwegler bleibt Eintracht Frankfurt auch in der kommenden Saison erhalten. Der 24 Jahre alte Schweizer hat seinen Vertrag bei der Eintracht um drei weitere Jahre, bis zum 30.06.2015, verlängert.

Schwegler kam im Juli 2009 zur Eintracht und trägt seit dieser Saison die Kapitänsbinde. Der Schweizer hat bisher 79 Punktspiele für die Eintracht bestritten (4 Tore).

„Ich freu mich sehr auf die weiteren Jahre bei der Eintracht. Ich will dazu beitragen, dass sich die Eintracht in der 1. Bundesliga etabliert,“ sagte Kapitän Pirmin Schwelger zur Vertragsverlängerung.

„Ich bin davon überzeugt, dass wir den Aufstieg schaffen. Pirmin hat mit seiner Vertragsverlängerung ein Zeichen für den Aufstieg gesetzt, das für die Eintracht von enormer Bedeutung ist,“ so Sportdirektor Bruno Hübner über die Verlängerung.

Quelle: Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG[/img]


 
#
Dreijahresvertrag - ordentlich, freut mich!
#
Sehr gut!

*Applaus*
#
Herzlich Willkommen Pirmin Schwegler. Wie schmeckt ihnen der Apfelwein?
#
Einer, bei denen es mich am meisten freut.

Cooler Typ, auch neben dem Platz.
#
EINTRACHT FRANKFURT!
#
sehr schön, Pirmin ist ein klasse Spieler!
#
endlich ist es unter Dach und Fach - freut mich
#
YEAH!
#
Von Unterschriften les ich aber nix in dem Pressetext.
#
Schwegler... find ich gut.  
#
Grandios
#
Klasse!
#
Das ist doch mal eine gute Nachricht.
Vor allem gleich bis 2015 .

Danke an Schwegler.
#
adlerkadabra schrieb:
Von Unterschriften les ich aber nix in dem Pressetext.


Der 24 Jahre alte Schweizer hat seinen Vertrag bei der Eintracht um drei weitere Jahre, bis zum 30.06.2015, verlängert.


Also ich würde mal sagen, das diese Passage heisst, das er unterschreiben hat!
#
Der Hammer.
Danke Pirmin............
#
3 Jahre? Chapeau, Herr Schwegler!!!  

PS: Hoffentlich keine komischen Klauseln im Vertrag...
#
Leider geil!
#
TRANSFERMARKT.de
http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt-kapitaen-schwegler-verlaengert-bis-2015/news/anzeigen_87290.html
Eintracht Frankfurt: Kapitän Schwegler verlängert bis 2015
Zweitligist Eintracht Frankfurt kann auch in Zukunft auf die Dienste von Pirmin Schwegler (25, Foto) zählen. Der SGE-Kapitän verlängert sein zum Saisonende auslaufendes Arbeitspapier um drei Jahre bis zum 30. Juni 2015. Dies gab der Verein am Mittwoch bekannt.

„Ich freu mich sehr auf die weiteren Jahre bei der Eintracht. Ich will dazu beitragen, dass sich die Eintracht in der 1.Bundesliga etabliert,“ sagte Schwelger nach seiner Vertragsverlängerung.
Auch Eintracht-Manager Bruno Hübner begrüßt die Entscheidung des Kapitäns: „Ich bin davon überzeugt, dass wir den Aufstieg schaffen. Pirmin hat mit seiner Vertragsverlängerung ein Zeichen für den Aufstieg gesetzt, das für die Eintracht von enormer Bedeutung ist.“

Schwegler spielt seit der Saison 2009/2010 für Frankfurt und absolvierte insgesamt 79 Erst- und Zweitliga-Partien im Dress der Eintracht. (ab)



Teilen