>

Pfeifkonzert gegen den Blockboykott

#
smoKe89 schrieb:
hab die pfiffe gar nicht richtig wahrgenommen. war mit was anderem beschäftigt: so schnell wie möglich nach dem halbzeitpfiff in den block zu kommen.




Das selbe gilt auch bei mir!  
#
321-meins schrieb:
sge_sge_sge schrieb:


Wir werden ja sehen wer in Bochum ist, es sind 95% von denen die boykottiert haben und die ganzen WI..... hängen dann vor arena.
In diesem Sinne *wir brauchen euch nicht*



Kannst ja mal nen Thread aufmachen, wer nach Bochum fährt und fragen wer drin oder draußen war gestern, ich würde keine Wette drauf abgeben!    


Genau, es gibt nämlich auch wahre fans, die Freitags abends von zu hause eben nicht mal kurz nach Bochum fahren können! Ich fahre zum Beispiel nicht nach Bochum, weil Freitagsabend-spiele scheiße terminiert sind! Und nur zur Info: ich stand gestern den Großteil der ersten Halbzeit draußen! Wenn man nicht gerade in FFm wohnt, ist es schwer einfach mal nach Bochum zu fahren! Es gibt schließlich auch Schichtarbeiter.
#
Ich war entsetzt als ich kurz vor Spielbeginn diese masse von Idioten im Block gesehen habe...
Die Aktion hat sich trotzdem gelohnt, jetzt wissen wir wo unsere Fanszene steht, und wie der zusammen halt ist...

Trotzdem: Danke an alle mitorganisatoren, die flyer gedruckt, geschrieben ausgeteilt, banner gemalt und und und haben!!!
WIR SIND DIE FANS!!!!

Und der abschuss waren ja diese ****** die sich eintrach fans nennen und nach dem 3:0 in strömen aus dem Stadion gehen?????
Da fällt mir nur eins ein: WIR sind die fans die ihr nicht wollt!!!!
Mir fehlen einfach die Worte... Diese Pfiffe diese Fans...
Sprachlos!
#
Schade das die gute stimmung unter den Fans dahin ist. habe leute gesehen die ihre dauerkarten weg geworfen haben. war auch hin und her gerissen , ob drausen bleiden oder nicht. das es willkür bei den stadion verboten gibt, ist keine frage. aber leute die randaliert haben , sind wohl nicht unschuldig, oder ? die ganze aktion hat, bei allen verständnis ,eher der manschaft geschadet.   :neutral-face
#
ich glaube es bringt einfach nichts sich darüber aufzuregen.
Über diese "fans" ...ich will jetzt net sagen , dass jeder , der im STadion war kein richtiger Fan ist , aber an diese Auspfeifidioten. Da verteilt man schon die Flyer , damit alle wissen was los ist und man trifft auf 0 Verständniss.
Aber immerhin ziehen diese beschissenen Argumente wie:
"die Mannschaft braucht uns" nicht....wir haben in der 2. Halbzeit so geil supoortet da hätten die , wenn die Mannschaft von uns abhängig wäre 5:0 gewinnen müssen.
Immerhin fühle ich mich jetzt in allen Punkten bestätigt. Bruchhagens coole Fans waren echt top. wrsl. 0 Stimmung und dann 5 Minuten früher gehen.
Heute steht bestimmt in der Zeitung "das sind die waren fans der sge".....dieser penner , der weiß doch net mal wie Fan geschrieben wird.
Naja , wie gesgat....bringt nichts sich aufzuregen.
Es gaben viele Leute , die Flyer verteilt haben , Banner gemalt haben , informiert , organisiert haben.......immerhin haben wir uns (härteren("richtigen") fans / UF) bewießen , dass wir eine Kurve sind.
DIe Arbeit die alle Leute verrichtet haben war sehr cool........
Aber scheinbar versteht keiner bzw. akzeptiert keiner unser Problem.
#
attila-rodheim schrieb:
Schade das die gute stimmung unter den Fans dahin ist. habe leute gesehen die ihre dauerkarten weg geworfen haben. war auch hin und her gerissen , ob drausen bleiden oder nicht. das es willkür bei den stadion verboten gibt, ist keine frage. aber leute die randaliert haben , sind wohl nicht unschuldig, oder ? die ganze aktion hat, bei allen verständnis ,eher der manschaft geschadet.   :neutral-face  


Dauerkarte wegschmeißen??????????????????? meine Güte, was m+üssen das für Fans sein??? Wenn die nach einer 0:3 Niederlage, gleich die Dk wegschmeißen! Die ist mir soviel wert, wie mein leben!
#
attila-rodheim schrieb:
die ganze aktion hat, bei allen verständnis ,eher der manschaft geschadet.   :neutral-face  


WIE KANN MAN SOOOO NAIV SEIN?
So laut , wie in der 2.HZ war es lange nicht mehr.Und haben sie die Dinger eingemahct? NEIN! Im Gegenteil , sie haben einen mehr als in der 1.HZ gefangen.Echtes Dummgebabbel von dir. Da bleibt mir nur noch zu sagen , dass ihr in der 1. hz zu leise wart. wir haben es immerhin geshcafft sie dazu zu bringen 2 tore zu fangen.
#
was mir heute echt die Laune verdirbt ist weniger die Niederlage gestern, als die Streiterei, wer jetzt "der bessere Fan" ist !

Es kann doch nicht sein, daß wir uns jetzt gegenseitig in die Pfanne hauen, wer hier der tollere und treuere und ehrlichere Eintracht Fan ist....

mann oh mann, gehts noch....
#
Ich hatte auch gehofft, dass mehr mitmachen. Dachte mir so: Wenn selbst so 1-mal die Saison Auswärtsfahrer wie ich mitmachen, dann müssen es doch wirklich viele werden.......

Aber naja, manche scheinen gar nichts verstanden zu haben worum es ging, sondern haben völlig kritiklos erst den Aufruf der Ultras gelesen und sich gedacht haben: "Wenn das SO ist, mach ich da mit!" Und als dann sie Stellungnahme der AG: " Naja, betrifft mich anscheinend ja doch nicht. Haben ja auch alle selber Schuld scheinbar.... Und schaden tu ich dann ja nur der Mannschaft...."  
#
The day after!

Was bleibt? Der ganze Tag war schlichtweg eine Katastrophe.

Und ja: Hier wird übertrieben und alles und jeder über einen Kamm geschert, das muss schon mal erlaubt sein. Also nicht gleich ausrasten und mir die Fresse polieren wollen

Auf der einen Seite ein Haufen selbstgefälliger Idioten, die meinen, mit Ihrem Boykott niemanden geringeres als die Menschheit zu erretten und die Menschheit, die daran nicht interessiert ist, am liebsten beim nächsten Spiel die Fresse polieren würde. Leider hat das noch nicht geklappt mit dem Freifahrtschein fürs Fressepolieren, aber dafür kämpfen wir weiter.

Auf der anderen Seite ein Haufen selbstgefälliger Idioten, der von diesem Haufen selbstgefälliger Idioten alleinegelassen sein wahres Gesicht zeigt und das eigene Team, das man ja angeblich so liebt und so toll unterstützt, bei jedem Querpass mit einem gnadenlosen Pfeifkonzert bedenkt. Und den anderen Haufen Idioten gleich mit, wenn man schon mal dabei ist.

Dann zerfleischen sich die beiden Haufen gegenseitig, weil ja jeder die Wahrheit und die Erleuchtung gepachtet hat. Wir sind die wahren Fans und ihr nicht. Wir sind Frankfurter und ihr nicht.


Das Team? Scheißegal, wen interessierts? Stolz können wir auf unsere Fanszene sein. Die einen unterstützen die Mannschaft am GD und feiern sich dafür, dass sie nach dem 0:3 feiern und die anderen nicht, die anderen unterstützen sie durch gnadenloses Pfeifen, wenn sie mal wieder eine gut gestaffelte Abwehr nicht mir spielerischen Mitteln ausspielen kann.

Macht sicher Spaß, vor solch einem Publikum zu spielen.

Boykottierer: Null
Die Anderen: Null

Danke. Bitte!

P.S. Wir tragen den Adler im Herzen .... oder vielleicht eher zur Schlachtbank

und: ich bin auch ein Idiot, also immer ruhig bleiben
#
Stöpsel schrieb:

So laut , wie in der 2.HZ war es lange nicht mehr.


Das glaubst Du doch selbst nicht, oder?
#
janaage01 schrieb:
Stöpsel schrieb:

So laut , wie in der 2.HZ war es lange nicht mehr.


Das glaubst Du doch selbst nicht, oder?



#
Wo haben solche Leute ihren Frust abgeladen bevor es das Internet gab?

cardaso schrieb:
The day after!

Was bleibt? Der ganze Tag war schlichtweg eine Katastrophe.

Und ja: Hier wird übertrieben und alles und jeder über einen Kamm geschert, das muss schon mal erlaubt sein. Also nicht gleich ausrasten und mir die Fresse polieren wollen

Auf der einen Seite ein Haufen selbstgefälliger Idioten, die meinen, mit Ihrem Boykott niemanden geringeres als die Menschheit zu erretten und die Menschheit, die daran nicht interessiert ist, am liebsten beim nächsten Spiel die Fresse polieren würde. Leider hat das noch nicht geklappt mit dem Freifahrtschein fürs Fressepolieren, aber dafür kämpfen wir weiter.

Auf der anderen Seite ein Haufen selbstgefälliger Idioten, der von diesem Haufen selbstgefälliger Idioten alleinegelassen sein wahres Gesicht zeigt und das eigene Team, das man ja angeblich so liebt und so toll unterstützt, bei jedem Querpass mit einem gnadenlosen Pfeifkonzert bedenkt. Und den anderen Haufen Idioten gleich mit, wenn man schon mal dabei ist.

Dann zerfleischen sich die beiden Haufen gegenseitig, weil ja jeder die Wahrheit und die Erleuchtung gepachtet hat. Wir sind die wahren Fans und ihr nicht. Wir sind Frankfurter und ihr nicht.


Das Team? Scheißegal, wen interessierts? Stolz können wir auf unsere Fanszene sein. Die einen unterstützen die Mannschaft am GD und feiern sich dafür, dass sie nach dem 0:3 feiern und die anderen nicht, die anderen unterstützen sie durch gnadenloses Pfeifen, wenn sie mal wieder eine gut gestaffelte Abwehr nicht mir spielerischen Mitteln ausspielen kann.

Macht sicher Spaß, vor solch einem Publikum zu spielen.

Boykottierer: Null
Die Anderen: Null

Danke. Bitte!

P.S. Wir tragen den Adler im Herzen .... oder vielleicht eher zur Schlachtbank

und: ich bin auch ein Idiot, also immer ruhig bleiben
#
@ tovo 1811:

Ich hab da persönlich eigentlich einen beißenden Sarkasmus rausgelesen, bzw. Kritik an denjenigen die alle komplett und radikal über einen Kamm scheren.
#
danke rür die aufklärung
#
Hey Leute,

ich war gestern auch da. Zugegebenermaßen während der ersten hz im stadion (oberrang). Ich kann einfach nur sagen, dass ich einfach schwer beeindruckt war, von der Stimmung in der 2.HZ! Ganz besonders von den letzen Minuten im Spiel. Fetter Respekt für diesen Auftritt!! 0:3 aber darum ging's nicht - so müssen Fans sich verhalten. Noch nie hab ich eine Niederlage so gut wegstecken können. Ich hab da einfach eine ganze Menge fette Fans im Block gesehen und bin trotz aller Streitereien zuversichtlich, was die Zukunft und Fanszene betrifft. Da gib's eine Menge Jungs und Mädels, die verstehen, worum's geht. Schade um die Pfiffe des restlichen Stadions und jene, die das Stadion früher verlassen haben. Für mich war's ein's der beeindruckensten Erlebnisse mit der Eintracht! Danke den Ultras und allen Fans dafür!!
Ich glaub, das hat selbst die Mannschaft zum Teil so gesehen...jedenfalls hat sie sich für den support bedankt und mal ehrlich, welche Mannschaft kann auf Fans zählen, die trotz 0:3 Pleite so abgehen?!! RESPEKT! und bitte auch untereinander...  
#
Warum müssen die, die nicht mitgemacht haben es immer nicht verstanden haben?
Sie waren einfach nicht dafür. Das nennt sich Demokratie. Ihr habt Eure Meinung, sie die Ihre. Das Unverständins kommt fast nur von den Boykoteuren.
Sie lassen eine andere Meinung nicht gelten und kommen mit dem "wahrer Fan"-Gebabbel.

.Zaphod
#
*hoff*Adler schrieb:
@ tovo 1811:

Ich hab da persönlich eigentlich einen beißenden Sarkasmus rausgelesen, bzw. Kritik an denjenigen die alle komplett und radikal über einen Kamm scheren.



Ich denke seine unglaublich differenzierte Meinung zum Boykott hat er ja schon im Vorfeld verbreitet. Und was bleibt nach diesem Offenbahrungseid des Publikums über 45 bzw 80 Minuten? Richtig Frust und Sarkasmuss.
#
Zaphod schrieb:
Warum müssen die, die nicht mitgemacht haben es immer nicht verstanden haben?


Ist nicht der Titel des Threads bereits eine Antwort?
#
Ich kann mich nicht erinnern, dazu im Vorfeld etwas gesagt oder geschrieben zu haben. Da mußt du mich verwechseln. Aber wenn, wäre das wie du sagst sicher unglaublich differenziert gewesen  


Teilen