>

Sportwetten: "Beste-Eintracht-Quoten" (auch für die eigene Homepage)

#
Ich entwickle eine Website, die sich mit den Sportwettanbietern beschäftigt .

Momentan realisiere ich einen Realtime-Quotenvergleich.

Für Webmaster:
Wer die besten Quoten seines Lieblingsvereins auf seiner Website präsentieren möchte, muss nur eine Codezeile in den HTML-Code einfügen. Siehe Beispiel.
#
Coole Sache, melde dich doch mal wenn du fertig bist.
#
Ich finde die Idee auch gut, allerdings geht der threaderöffner hier ein hohes Risiko ein. Wenn mal eine Angabe nicht stimmt, bekommt er eine strafbewehrte Unterlassungserklärung, bei dem ihm allein von den Gebühren her Hören und Sehen vergeht. Streitwerte im Wettbewerbsrecht: Gerne mal 50.000 Euro, nach oben ist der Himmel die Grenze...
#
hi, als fan von ooo.com finde ich die idee mit deinem quotenvergleich richtig cool!

vorallem der quotenvergleich mit der gesamtauszahlung ist geil, findet man ja ganz easy 'ne surebet

nur am design arbeitest du hoffentlich noch *mecker mecker*

bist auf jeden fall auf 'nem super weg!

#
Danke für die Kritiken! Weiter so!

@SGE-Carlos
Prinzipiell sollte der Einbau auf eine andere Seite schon funktionieren. Evtl. sind noch Anpassungen an Format, Farbe nötig.
Bei Fragen, Fehler ... einfach Mail an: kontakt (at) vergleichsweise.info

@stefank
Risiko strafbewehrte Unterlassungserklärung: Was könnte abgemahnt werden? Impressum ist vorhanden, Einverständnis der Buchmacher hab ich und für die Richtigkeit der Daten übernehme ich keine Verantwortung (ist vielleicht nicht deutlich genug darauf hingewiesen)

@Adler²
Hab mit Absicht auf grafische Elemente verzichtet. Die Seite soll auch von ISDN und Mondembenutzer lesbar sein. Gebe Dir allerdings recht, die Seite ist wohl zu schlicht. Hab halt nur begrenzt Zeit zur Verfügung ( =Hobbyprojekt ), nebenher hab ich noch andere Hobbys wie Job, Freundin, SGE, ...  
... und da bleibt das Design ein wenig auf der Strecke.
#
Eine Frage habe ich dennoch. Was für einen Sinn macht es bei beispielsweise vier verschiedenen Wettanbietern die vier besten Quoten aus vier Einzelspielen zu Tippen? Ich Tippe jetzt mal wahllos die Begegnungen.

Beispiel für einen Spieltag (zufällige Zusammensetzung der Partien):

Eintracht Frankfurt - Bayern München (Quote Eintracht: 2,40) betandwin
Schalke - Stuttgart (Quote Schalke 2,10) mybet
Mainz - Nürnberg (Quote Nürnberg 2,80) betfair
Bremen - HSV (Quote Bremen 2,20) odset

Hier habe ich jetzt 4 Einzelwetten bei 4 verschiedenen Anbietern. Nehme ich einen Gesammteinsatz von 20€, dann verteile ich diese auf 5€/Spiel. Gehen alle spiele auf, dann habe ich folgenden Gewinn:

Spiel 1 - 12€
Spiel 2 - 10,50€
Spiel 3 - 14€
Spiel 4 - 11€

Das mach einen Gesammtgewinn nach Abzug des Wetteinsatzes von 27,50€. Das ist natürlich überhaupt kein Gewinn sondern ein Witz. Ich habe bei Wetten schon Gewinne bis zu 1800€ gehabt (mit meinem alten Nick habe ich den Wettschein gezeigt)

Nehmen wir mal eine Kombinationswette. Ich gehe davon aus, dass die vier besten Quoten nicht bei einem Wettanbieter gleichzeitig vorhanden sind. Beispiel von den angegebenen Partien. Da erreicht man eine Gesammtquote von 31,05. Gehen wir mal von einer Quote von 25 aus, wenn man die Wette nur bei einem Wettanbieter plaziert. da habe ich dann die Chance 500€ zu gewinnen und das wiederrum ist kein Witz sondern Geld!

Natürlich denkt jetzt jeder, da müssen aber alle Ergebnisse stimmen. Aber genau das macht doch den Reiz der Sache aus. Es muss alles stimmen. Für etwas weniger Risikobereite bietet sich dann immernoch die Systemwette an, um sein Risiko etwas zu verringern.

Fazit: Es macht mehr Sinn bei einem Wettanbieter zu wetten und in Form von Kombinationswetten abzusahnen, als bei 4 verschiedenen Anbietern Einzelwetten durchzuführen  um am ende vielleicht 10€ zu gewinnen

Ganz einfach, wer bei vier verschiedenen Einzelwetten alles Gewinnt, der beißt sich danach in den sack, weil er mit einer Kombi-Wette bei einem Anbieter das 10-fache hätte gewonnen
#
°o° schrieb:


Fazit: Es macht mehr Sinn bei einem Wettanbieter zu wetten und in Form von Kombinationswetten abzusahnen, als bei 4 verschiedenen Anbietern Einzelwetten durchzuführen  um am ende vielleicht 10€ zu gewinnen


sorry, aber das ist totaler quatsch...
das wichtigste beim wetten ist ganz einfach gesagt die frage ob die wette value ist oder nicht und durch deine kombinationswetten lässt du dir die besten quoten fuer die einzelnen wetten durch die lappen gehen und somit wirste  aller vorraussicht nach keine valuewette hinbekommen. und ich frage mich immer wieder warum manche wettanbieter kombipflicht haben, wenn man damit ja laut deiner aussage riesige gewinne machen kann....
#
Pepi schrieb:
und ich frage mich immer wieder warum manche wettanbieter kombipflicht haben, wenn man damit ja laut deiner aussage riesige gewinne machen kann....





Du hast es richtig erkannt, man kann riesige Gewinne abstauben. Die Kombipflicht ist einfach erklärt. Die Wettanbieter haben dadurch natürlich auch die Möglichkeit größere Gewinnen zu machen. Wie oft gehen denn alle Gewinne auf? Selten!

Gehen wir mal von einer Einzelwette aus. Beispiel Chelsea

Du kannst sicher sein, dass sie von Ihren 20 Heimspielen 18 gewinnen werden. Vielleicht noch 2 unentschiede dazu. die Qoute liegt im Schnitt bei 1,30. Setzt du 20 mal 100€ auf Sieg Chelsea, dann wirst du vorraussichtlich 16 mal 30€ gewinnen. Das macht in einer Saison 480€. Danach ziehst du die 400, die du verloren hast ab und es bleiben 80€ Wenn das 10.000 User machen, dann 0,8 Mio € Auszahlung.

Zwar alles Spekualtion, aber dennoch braucht man im Falle Chelsea oder auch andere Vereine wie Bayern, Barcelona nicht viel Phantasie um sich das vorzustellen..

Daher auch die Pflicht der Kombiwette von mindestens 3 Spielen, damit wenigstens das Risiko für Wettanbieter geringer gehalten wird.
#
rhohn schrieb:
@Adler²
Hab mit Absicht auf grafische Elemente verzichtet. Die Seite soll auch von ISDN und Mondembenutzer lesbar sein. Gebe Dir allerdings recht, die Seite ist wohl zu schlicht. Hab halt nur begrenzt Zeit zur Verfügung ( =Hobbyprojekt ), nebenher hab ich noch andere Hobbys wie Job, Freundin, SGE, ...  
... und da bleibt das Design ein wenig auf der Strecke.

ach, ich kann dir als deal anbieten, dass ich mich um deine freundin kümmere und du am design arbeitest!

Kannst du betfair noch reinarbeiten (evtl gleich abzüglich der kommision?), das wäre sehr dufte!

Viele Grüße
#
Adler² schrieb:

ach, ich kann dir als deal anbieten, dass ich mich um deine freundin kümmere und du am design arbeitest!

Andersrum wäre mir lieber...

Adler² schrieb:

Kannst du betfair noch reinarbeiten (evtl gleich abzüglich der kommision?), das wäre sehr dufte!

Würde ich gerne. Die reagieren leider nicht auf meine Mails.
Evtl. kann ich die Wettbörse mybet integrieren.


Teilen