>

SaW - Karfreitag 6.4.2012 Gebabbel

#
Was soll das mit Caio?
#
Der brauch halt mal fünf Bestätigungén am Stück!
#
total bescheuert. Knoop kann ja sagen, dass das keine offizielle Meldung war (obwohl dann wohl der Twitteraccount der SGE nicht offiziell ist). Aber dann kann er ja trotzdem sagen, dass er die Eintracht "wohl" verlassen wird. Da denkt doch nicht ernsthaft irgendjemand an eine Verlängerung. Außer er soll für die U23 gehalten werden...
#
wir brauchen Profis, oder liegen wir geografisch doch zu nah an Öln...
#
Vielleicht gehört der Twitter-Account ja der Kaugummi-Ruth, und die wollte auch mal einen raushauen  
#
Gibts kein video von der pressekonferenz?
#
Welche 19 Spieler zählt Veh denn?
Also ich komme auf mehr  
#
SchwarzWeißRot schrieb:
Gibts kein video von der pressekonferenz?


Doch. Im Blog-G
#
Vielleicht wird der Vertrag mit Caio ja verlängert, da im Abschieds-Thread mehrere Nutzer schon gemeint haben, dass man den wieder hinbekommen kann. Wenn die Eintracht schlau ist, nimmt sie Kontakt mit den entsprechenden Nutzern auf und stellt diese als persönliche Caio-Trainer an. Wäre doch mal was!
#
ám besten nen 4jahresvertrag zu gleichen konditionen.
#
pilzi schrieb:
Welche 19 Spieler zählt Veh denn?
Also ich komme auf mehr    


Nikolov, Kessler

Djakpa, Schildenfeld, Anderson, Jung, Butscher, Amedick, Bellaid

Schwegler, Rode, Lehmann, Meier, Köhler, Kittel, Matmour

Friend, Idrissou, Hoffer

Das wären 19. Zumindest die 19, die immer spielen. Gäbe dann noch Korkmaz und Caio, aber die spielen ja, eigentlich, keine Rolle mehr.
#
grossaadla schrieb:
ám besten nen 4jahresvertrag zu gleichen konditionen.


Wen er ein Laktattest hin bekommt.


Teilen