>

Offizieller Spielthread FC Hansa Rostock - SG Eintracht Frankfurt (25. Spieltag, 11.03.2012, 13:30 Uhr)

#
Wir spielen schlecht und führen 2 zu 0...

Ich wünsche mir in der 2. HZ eine bessere Leistung...

Und Weiner wäre eigentlich der perfekte Schiri für Düsseldorf, in welcher Sportart pfeift der eigentlich sonst? Bei jeder Berührung Foul...
#
Köhler 1 Tor, 1 Vorlage. Deswegen bekommt unser armer Kittel leider keine Spielpraxis alá Startelf!  
#
Ist Abu eigentlich auch im Kader? Dann würde ich sogar soweit gehen Abu für Köhler und Kittel für Meier. Nein nicht weil die schwach sind. Beide spielen heute ganz ok vorallem Köhler ein Tor vorgelegt und eins gemacht, aber einfach mal um Kittel und Abu Spielpraxis zu geben.
#
noch nen bischen konsequenter an die gegenspieler drangehn und net wie bei dem einen schuss der rostocker zu beginn  mit 3 mann nebenherlaufen und dann sieht das doch schon ganz gut aus...



Auswärtssieg!
#
servus an alle!

erstmal ein dickes kompliment an das moderatorenteam! ich finde die neue regelung gut .

eigentlich wollte ich heute gar nicht mehr hierein gucken, aber nachdem dem koreaner seine "lieblingsspieler" bisher das spiel machen (benny und gordon), musste ich doch mal kurz ein auge hierein werfen ,-) .

die jungs sind heute 100% effektiv, klasse!

weiter so!

#
Fazit: Rostock kann nicht mehr, wir wollen nicht mehr. Gemütlicher Nachmittag.
#
dj_chuky schrieb:
Ist Abu eigentlich auch im Kader? Dann würde ich sogar soweit gehen Abu für Köhler und Kittel für Meier. Nein nicht weil die schwach sind. Beide spielen heute ganz ok vorallem Köhler ein Tor vorgelegt und eins gemacht, aber einfach mal um Kittel und Abu Spielpraxis zu geben.


Abu---> nicht dabei
#
Wieso ist der Abu eigentlich nicht im Kader? Ich dachte er hätte das Trainerteam begeistert?  
#
Nostradamus schrieb:
Was macht die Reinkarnation Karel Radas da auf dem Platz? Ohje...

Ein Tor ohje  
#
yeboah1981 schrieb:
Tor war m.E. unhaltbar. Den erwischt nur ein Zweimetermann.


den hätte bestenfalls uli stein an einem supertag gehalten. stehend.
#
yeboah1981 schrieb:
Tor war m.E. unhaltbar. Den erwischt nur ein Zweimetermann.


So ein Ball geht auch im Normalfall weit drüber und entschließt sich nicht plötzlich wie ein Stein ins Tor zu fallen.

Nicht wirklich schön gespielt, nicht wirklich gut gespielt - aber sehr effektiv
#
Jamal_Irief schrieb:
Wieso ist der Abu eigentlich nicht im Kader? Ich dachte er hätte das Trainerteam begeistert?    


Gibt halt nur 18 Leute die mitfahren dürfen.
#
Jamal_Irief schrieb:
Wieso ist der Abu eigentlich nicht im Kader? Ich dachte er hätte das Trainerteam begeistert?    


Weil der noch nicht oft genug mit der Mannschaft trainiert hat!
#
Wir spielen relativ souverän, führen 2:0, aber diese schwachen Rostocker bekommen mir trotzdem noch zu viele Möglichkeiten. Können hier und da ungestört durch unser Mittelfeld laufen. Dass wir es nicht mal hinbekommen, ein Spiel über 90 Minuten durchzuziehen. Wir machen jetzt hoffentlich ziemlich schnell das 3:0 und die Messe ist gelesen! Rode mit Abstand bester Mann auf dem Platz. Wer mir auch nicht so gefällt momentan ist Bamba Anderson. Das wirkt alles so unruhig und unsicher!
#
Rostock reisst sowieso nix mehr...
ich würde Kittel für Hoffer bringen und Meier ein Stück vorziehen...dann würde ich evtl. ab der 65sten rum Caio für Meier bringen...Kittel und Caio, einfach so aus Spass  am Fußball
#
AgentZer0 schrieb:
Nostradamus schrieb:
Was macht die Reinkarnation Karel Radas da auf dem Platz? Ohje...

Ein Tor ohje  


       
Jetzt hab ich wieder vor Lachen auf den rechner gepieselt
#
redpaddy schrieb:
Wer mir auch nicht so gefällt momentan ist Bamba Anderson. Das wirkt alles so unruhig und unsicher!
Überragender Pass auf Jung.
#
Heribert ist schlecht gelaunt?
#
Was für ein Grottenkick, das positive - wir haben 2 Tore gemacht.
#
KurtMasur schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Nostradamus schrieb:
Was macht die Reinkarnation Karel Radas da auf dem Platz? Ohje...

Ein Tor ohje  


       
Jetzt hab ich wieder vor Lachen auf den rechner gepieselt  


Der MM wieder, ich liebe ihn, er hat den gleichen  schwarzen Humor wie ich


Teilen