>

DSF-Konferenz Eintracht / Schlacke 04

#
Hallo Leute,
wie fandet ihr die Konferenzübertragung vom DSF gestern Abend ? Ich fand es,ehrlich gesagt zum ko......!!!
Das ist nichts halbes und nichts ganzes. Dann lieber ein Spiel Live und das andere in einer Zusammenfassung. Beim nächsten Auswärtsspiel gehe ich auch lieber ins Tennisstadion oder sonstwo hin um alles komplett zu sehen.
#
Entschuldigung, ich finde DSF sicher auch nicht so toll, aber langsam nervt das Gemecker. Was hast Du erwartet???
Das Schalke Spiel war, zum Glück, wesentlich spannender.
Sowas war zu erwarten, hättest also mit etwas Nachdenken vorher drauf kommen können und gleich zur Komplettübertragung gehen können.
#
Keine Angst der Beitrag wird eh gleich gelöscht!
...wie der letzte
#
Aaaalso gut, erwartet habe ich:
umsonstenes Hotel in der Türkei- wurde in gewisser Weise auch erfüllt (Rufen Sie an! RUFEN SIE AN!!!)
das ein oder andere Tor live- so kann man sich täuschen
Berichterstattung 50/50- leider nicht

Dazu bekam man zusätzlich noch: DEN KOMMENTATOR - Zitate:
-Waschoschki
-Eintracht spielt nächste Woche in Hamburg
-Bröndby war im Hinspiel in der ersten Häfte die bessere Mannschaft, die nur dank Pröll nicht führte
-Hertha bla bla
-Schalke ist eh spannender
-usw
#
Klar nervt DSF mit der ganzen Werbekacke. Aber Konferenz ist besser als gar nix. Und auch besser als Liveticker. Ich hab´noch den Schrei im Ohr: " TOOOOR in Bröndby..."  ,-)
#
Bevor ich`s vergesse: Wollte auf diesemWeg (gehört zwar net direkt hierher, aber egal) dem Gerald Asamoah alle besten Genesungswünsche mit auf den Weg geben! Bei aller Rivalität sollte das schon sein! Wer das einsteigen dieses dämlichen Froschfressers gesehen hat, wird mir Sicherlich zustimmen, das das eine brutale Körperverletzung war und eigentlich nachträglich geahndet werden sollte! Leider hat der Schiri die gelbe (!!!) gezogen und somit wird wohl nix mehr passieren!

Zur Übertragung: Mir war eigentlich klar, das die ihr Hauptaugenmerk auf Schalke legen! Unser 4:0 war ja eigentlich der Einzug in die Gruppenphase! Dachte gestern abend zwischenzeitlich beinm 1:1 der Pillendreher, das wir die einzige dt. Mannschaft sind, die im UEFA-Cup die Fahnen hochhält! Über die Kommentatoren rege ich mich schon gar net mehr auf! Ich habe den Eindruck, das die ihr Gehalt auf Provisionsbasis bekommen: Pro sinnloses Wort ein Euro (allein für die 1000 WASCHOSCHKI`s) hätte der schon ordentlich verdient)!

#
Also ich fand die Konferenz nicht verkehrt und ich habe auch Verständnis dafür, dass Schalke zum Schluß mehr gezeigt wurde.

Ein Konferenz im TV ist nun mal ein Hin und her schalten. Wer das nicht rafft (gruß an der Stelle an das Schalke Forum), muss ins Stadion oder so ein Public Viewing nutzen.

Mit Thomas Herrmann war noch mit einer der besten Reporter am Start. Auch wenn er Vasoski Waschoschki nennt, sollte man ihm das nicht so für übel nehmen.

Manch einer in diesem Forum packt es noch nicht mal die Namen unsere Adler richtig zu schreiben...
#
P.S.

@Geyer

Ganz deiner Meinung ! Auch von mir alles gute und Genesungswünsche an den Gerald !
#
Adler78 schrieb:
Also ich fand die Konferenz nicht verkehrt und ich habe auch Verständnis dafür, dass Schalke zum Schluß mehr gezeigt wurde.

Ein Konferenz im TV ist nun mal ein Hin und her schalten. Wer das nicht rafft (gruß an der Stelle an das Schalke Forum), muss ins Stadion oder so ein Public Viewing nutzen.

Mit Thomas Herrmann war noch mit einer der besten Reporter am Start. Auch wenn er Vasoski Waschoschki nennt, sollte man ihm das nicht so für übel nehmen.

Manch einer in diesem Forum packt es noch nicht mal die Namen unsere Adler richtig zu schreiben...

Genau so sehe ich das auch. Unser Spiel war schon fast "langweilig", klar und verständlich das da Schalke vortritt hat - völlig in Ordnung.
Der gute Herr Herrmann ist eben ein Bayer (oder Franke?) und bekommt allein schon wegen dem Dialekt Schwierigkeiten bei solch einem Namen... eher zum lächeln, als zum Aufregen.

Viel nervtötender ist das DSF an sich ... rufen sie an und sie gewinnen sicher, wenn sie gewinnen ... ja nee is klar
#
eagle schrieb:
Adler78 schrieb:
Also ich fand die Konferenz nicht verkehrt und ich habe auch Verständnis dafür, dass Schalke zum Schluß mehr gezeigt wurde.

Ein Konferenz im TV ist nun mal ein Hin und her schalten. Wer das nicht rafft (gruß an der Stelle an das Schalke Forum), muss ins Stadion oder so ein Public Viewing nutzen.

Mit Thomas Herrmann war noch mit einer der besten Reporter am Start. Auch wenn er Vasoski Waschoschki nennt, sollte man ihm das nicht so für übel nehmen.

Manch einer in diesem Forum packt es noch nicht mal die Namen unsere Adler richtig zu schreiben...

Genau so sehe ich das auch. Unser Spiel war schon fast "langweilig", klar und verständlich das da Schalke vortritt hat - völlig in Ordnung.
Der gute Herr Herrmann ist eben ein Bayer (oder Franke?) und bekommt allein schon wegen dem Dialekt Schwierigkeiten bei solch einem Namen... eher zum lächeln, als zum Aufregen.

Viel nervtötender ist das DSF an sich ... rufen sie an und sie gewinnen sicher, wenn sie gewinnen ... ja nee is klar


Das Schalke öfters gezeigt wurde ist ja auch o.k.  wegen der Spannung.Sorry , aber ich bin halt nunmal generell gegen die Konferenz. Beim Spiel in Mainz haben sie bei Arena z. B. nach dem Schlußpfiff beim spiel HSV-Hertha noch 3 min. gezeigt,wie die Hamburger Spieler vom Feld laufen ,dann wurde nach mainz geschaltet und das Spiel war zu Ende . Ich tue mir die Konferenz jedenfalls nicht mehr an .


Teilen