>

Das Neue Fan-Lied!

#
Nur ein Jahr? Optimist  

Ich meine: NUR die erste Strophe singen - und in 2-3 Heimspielen läuft das Ding!
#
1. die Mainzer sind ja voll daneben.. aus dem Lied, mit dem man sich und seinen Verein abfeiert ein Schmäh-Lied zu machen.. ob da so rechte Stimmung aufkommt...

2. ich glaube ja, dass es gg Leverkusen schon ziemlich gut klappen wird, wenn 1. Martin das Lied mal anständig erklärt und viele Flugis im Block kursieren...
#
grade konnte man das Liedche bei Piräus gg Valencia
ziemlich gut raushören.
Hatte ja die ganze Zeit Bremen geschaut.
Wieder mal Schade.
Fand das "Ballack du A..." ausm Werder Block geil.
#
bringen wir den fred mal wieder nach oben....

also - gegen Lev hat das mit dem Lied wieder net gescheit geklappt.
Beim Surfen bin ich zufällig gerade mal wieder auf das Gate 13 Griechen Original gestossen und hab mirs noch mal genau angeschaut. Rechts kann ma ja den Text mitlesen...

Es gibt sozusagen zwei n halb Strophen bei denen..die halbe ist ne kurze, die am Anfang nur einmal gesungen wird..das ist die wo die Arme mitgehen, ohne Klatschen natürlich. Das Klatschen setzt dann mit der ersten richtigen Strophe ein (bei uns oh sge so wunderschön...), die von allen mitgesungen und geklatscht wird. In der Strophe gibt es keinen Wechselgesang.
Dann kommt die zweite Strophe (bei uns die Diva in Europa...) die ohne Klatschen aber mit Wechselgesang gesungen wird.
Danach wieder die erste ganze mit Klatschen und singen von allen, dann wieder die weite ganze ohne Klatschen und mit Wechselgesang usw...immer im Wechsel

hoffe, das war eingermassen verständlich  

Ich hab nämlich bei uns das Gefühl, dass keiner so recht weiss wann er klatschen soll und überhaupt ob da mal die zweite Strophe kommt usw.

Die doofen Gladbacher hams heut auch wieder versucht und hams net hingekriegt...

man, des wäre doch fett, wenn wirs als Erste so rischtisch geil hinkriegen würden!

Die ganze Sache verläuft nämlich gerade so n bissi im Sand - jede woche wird versucht und s is immer gleich schlecht, wenn man ehrlich ist und sieht wies eigentlich sein könnte....

aber hier lesen eh zu wenige mit, um was zu bewegen...wie soll man das auch hinkriegen? so was kann man mit textzetteln net erklären...oder was meint Ihr  
#
Wir müssten natürlich die Strophen tauschen, da die Diva Strophe nicht als Wechselgesang gesungen werden kann....

aber vom Prinzip her isses doch echt einfach, oder?
#
Das problem ist das keiner die 2 Strophe kann bzw singt ... oder kennt...
gegen Leverkusen wurde wieder nur die 1Strophe gesungen ich singe dann immer alleine die 2 weiter aber die Leute gucken mich dann immer an "gehts noch? oder "was singt der zum Teufel"
Nur einer hat gesagt finde ich gut das du weiter singst...
Also ist vielleicht mit Zetteln gar nicht soverkehrt bzw muss der Maddin halt 2Strophe auch mal laut singen...
#
ich glaub de maddin hat da was falsch verstanden^^

der wechselgesang soll zwischen den blöcken (also eine hälfte west zur anderen hälfte west) und nicht zwischen der kurve und maddin^^
#
smoKe89 schrieb:
ich glaub de maddin hat da was falsch verstanden^^

der wechselgesang soll zwischen den blöcken (also eine hälfte west zur anderen hälfte west) und nicht zwischen der kurve und maddin^^




#
es wäre vielleicht mal gut, wenn maddin, vor dem lied kurz sagt, nur die erste strophe und die kurve zweiteilt, damit jeder bescheid weiss. dann kann man sich die zettel sparen und die zweite strophe kann man irgendwann mal einführen.
#
was ich vorhin vergessen hat,
man könnte auch bei der einleitung sitzen und dann bei dem geklatsche aufstehen.
so wie manchmal auch bei pana http://www.youtube.com/watch?v=sGrsfHOiWqA&NR


Teilen