>

Wie geil seit ihr...?

#
Guden,

Wie geil seit ihr aufs Spiel in Stuttgart ??

Ich bin ganz klar auf 10 ,

weil Auswärtsfahrten immer die geilsten sind und weil in Stuttgart alle Fanutensilien erlaubt sind..
#
ich bin   auch heiß auf das spiel    weil ich aus stuttgart  komme
aber den  vfb mochte  ich  noch  nie
eintracht für  immer und ewig
#
@ mods. verschiebt den fred bitte in Unsere Eintracht ,-)
#
Bin seit dem letzten Sonntag von der 10 noch gar nicht wieder runter gekommen
#
Kann nicht dabei sein deswegen ne 8... Aber ist ja erst DOnnerstag!
#
Bei mir eindeutig ne 10
#
Ich hab so ein Bock auf ein Auswärtsspiel, ich bin auf weit über 10, allein die Zugfahrt wird schon wieder obergeil!!!!
#
ich platz vor geilheit, 10 und noch mehr.
freu mich aufs schwabenländle am samstag
#
8
#
6

freue mich momentan mehr auf kopenhagen  
#
eintrachtrockt schrieb:
Kann nicht dabei sein deswegen ne 8... Aber ist ja erst DOnnerstag!


     

Aber ich bin für MORGEN (Stuttgart) auf einer 8,9 und auf DONNERSTAG (Kopenhagen) auf einer 10!! Und wenn es irgend eine Möglichkeit gibt, die 10 noch zu erhöhen, dann bin ich auf einer 1.000.000.000  

Ich kann es kaum erwarten. Bin schon die ganze Zeit so hippelisch und kann an nichts anderes mehr denken, als an Donnerstag
Das wird garantiert eine megageile Fahrt            

Bis dann
Kommander Äppler
#
Ich war die ganze Woche auf 10 war richtig heiß auf das Spiel wie immer bei Auswärtsspielen    
Aber nun bin ich krank geworden  und hoffe mir gehts morgen früh bissel besser das ich doch noch mit kann  
#
5

weil ich vermute, dass wir morgen bei aller Euphorie was auf die "Fresse" bekommen und ich diese dumme Gefühl auch nicht los werde.  
#
nur 7
weil ich nicht nach stuttgart fahre

gruß Manu
#
sge-robin schrieb:
Ich war die ganze Woche auf 10 war richtig heiß auf das Spiel wie immer bei Auswärtsspielen    
Aber nun bin ich krank geworden  und hoffe mir gehts morgen früh bissel besser das ich doch noch mit kann    


Gute Besserung Robin!!!
#
Ich habe im Radio ein Interview mit FF gehört.Es werden 5.000 Adler erwartet.Er sagte wir Fans seien sehr laut und "bemerkbar",meistens sogar "bemerkbarer" als die Heimfans.Die Jungs seien eine grosse Hilfe für die Mannschaft (o.ä.).

Schlupp war ich auf 10
#
flag_collector1 schrieb:
sge-robin schrieb:
Ich war die ganze Woche auf 10 war richtig heiß auf das Spiel wie immer bei Auswärtsspielen    
Aber nun bin ich krank geworden  und hoffe mir gehts morgen früh bissel besser das ich doch noch mit kann    


Gute Besserung Robin!!!


Danke  
Ich hoffe ich bin bis morgen wieder einigermaßen fit  
#
Bin auf einer 8 bis 9 weil ich nur im Liga Radio hören kann (Das Spiel wird "übertragen" also keine Konf.)
#
Bin auf 3xPi!
#
Limburg-Adler schrieb:
Bin auf 3xPi!


Ganz klar 10, werde "nachher" in Stuttgart sein.. *Vorfreude*


Teilen