>

SGE Spiele im Internet

#
Kann mir villeicht jemand sagen, wo ich Frankfurt-Stuttgart im internet sehen kann. Hab kein arena
#
Danke schon ma
#
Wie soll man denn sowas im Internet live gucken? Das wär doch illegal.

Und selbst wenn, dann würde sich das niemand so früh schon wissen  ,-)
#
Also es wäre nich illegal wenn er es über PPlive und konsorten schaut, dann schaut er nämlich einfach chinesisches Fernsehen übers internet und das ist nicht verboten! Denn Sender wie z.B CCTV5 haben die Rechte das zu übertragen! Welches Spiel aber übertragen wird wirst du frühstens 2Tage vorher sehen!
#
Internet adresse?

Die Türken übertragen das doch auch über Internet oder ?

LG Legolasthai
#
www.football4less.com oder so PPlive gibts auch bei www.chip.de

Ps: Ich weiss das die links so nicht funktionierne!
legolasthai schrieb:
Internet adresse?

Die Türken übertragen das doch auch über Internet oder ?

LG Legolasthai  
#
TTwonder schrieb:
www.football4less.com oder so PPlive gibts auch bei www.chip.de

Ps: Ich weiss das die links so nicht funktionierne!
legolasthai schrieb:
Internet adresse?

Die Türken übertragen das doch auch über Internet oder ?

LG Legolasthai  




Wieso schreibst du sie dann nicht so hin? Musst doch nur http:// davor hängen

http://www.football4less.com und http://www.chip.de
#
Donkre vielmals

LG Lego
#
TTwonder schrieb:
Also es wäre nich illegal wenn er es über PPlive und konsorten schaut, dann schaut er nämlich einfach chinesisches Fernsehen übers internet und das ist nicht verboten! Denn Sender wie z.B CCTV5 haben die Rechte das zu übertragen! Welches Spiel aber übertragen wird wirst du frühstens 2Tage vorher sehen!


Das ist nicht ganz richtig. Es ist nämlich sehr wohl illegal was CCTV5 macht. Sie haben die Rechte für eine Übertragung zwar erworben, allerdings gelten diese für Übertragungen in China. Das mit dem Internetstream ist eher so eine rechtliche Grauzone, die die Verbände hier liebend gern so schnell wie möglich beseitigen möchten. Natürlich kann man aber als Nutzer dafür nicht bestraft werden.
#
Schönwetterspieler schrieb:
Natürlich kann man aber als Nutzer dafür nicht bestraft werden.


Aufgrund der peer-to-peer Technologie wird man automatisch Mitanbieter des Streams, ich weiß aber nicht, ob man deswegen dafür bestraft werden kann.
#
cctv stream das aber nicht selbst. der stream ist illegal von usern erstellt und über die entsprechenden tools verfügbar.
cctv würde keine lizenz bekommen wenn sie es freiwillig streamen würden. über pplive und co bekommt man ja unzählige paytv angebote (kein premiere und kein arena )
#
Und was ist mit dem niederländischen Sender Talpa? Der streamt das auch offiziell. Klar, das kostet zwar Geld, aber vergleichsweise sehr wenig.

Habe erst vor kurzem gelesen, das gerade cctv den Leuten von DFL und Premierelobbyisten ein Dorn im Auge ist. Da war von privaten Leuten, die das Signal "ins Netz stellen" keine Rede. Habe schon versucht den Artikel zu finden, aber leider ohne Erfolg.
#
moin,
habe talpa beim spiel gegen mainz ausprobiert.....: ging nicht!
habe per mail nachgefragt: wenn die an deiner IP erkennen, dass du nicht aus dem käss-köpp-land bist, dann streamen die nur standbilder.... aber immerhin hört man die ganze zeit den holländischen reporter quasseln...

gruß,
l.
#
Redfox schrieb:
cctv stream das aber nicht selbst.


sicher tun sie das!
#
wie ich imer kicker lesen streitet cctv dies ab. das pplive programm ist zum streamen belibiger videos gedacht, heißt du kannst dich hinsetzen und dein premiere damit ins netz streamen. und wenn genug mitmachen und deine leitung mithält geht das auch ganz gut.


Teilen