>

Wie kam die Stimmung im TV rüber?

#
Hab' heute später zwar die Möglichkeit das Spiel noch einmal zu sehen, dennoch wollte ich die TV-Gucker (schämt euch, selbst dran dumm, dass ihr den gestrigen Tag im Stadion verpasst habt!   ) fragen, wieviel von der oberst genialen Stimmung rüberkam...

Gruß
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Hab' heute später zwar die Möglichkeit das Spiel noch einmal zu sehen, dennoch wollte ich die TV-Gucker (schämt euch, selbst dran dumm, dass ihr den gestrigen Tag im Stadion verpasst habt!   ) fragen, wieviel von der oberst genialen Stimmung rüberkam...

Gruß


Kam ziemlich gut rüber! Von Brondby war dagegen aber auch gar nix zu hören!
#
obwohl ich trotzdem sagen muss, dass Bröndby vor dem Spiel wie auch während des Spiels schon Stimmung gemacht hat...

Vor dem Spiel waren sie sehr laut, während des Spiels sind sie eher rumgehüpft...
Respekt aber vor den dänischen Fans, dass sie nach dem 3:0 immer noch angefeuert haben, war zwar nicht laut, ich konnts aber vernehmen. Trotzdem war die Eintracht während der 90 Mins drückend überlegen gegenüber denen...  
P.S. Während des Spiels im Stadion eine sehr gute Stimmung, war auf der Gegentribüne, da hat ein Großteil mitgemacht, (deswegen keine Stimme und Hände tun weh)  
#
@SGE_Werner:

Ich könnte genau das gleiche schreiben:
Die Kopenhagener haben super Stimmung gemacht. Die besten Gästefans, die wir bisher hatten.
Und die Gegentribune war auch richtig gut dabei - und ich mittendrin!!!  
Meine Stimme ist total hinüber!
Das war der geilste Tag meines Lebens!!!!!!!!!          
#
Glückwunsch, Adler!

durfte dank Claus in 26B Platz finden - fand den Dänen-Support auch ok. Aber sagt, mal warum war das Stadion nicht voll???
So kenne ich die SGE gar nicht!....muss mir das Ganze gleich noch einmal anschauen ; ))) Also dieses kameradschaftliche Hüpfen von euch war eine Augenweide!

So long und viel Glück in Europa - ihr seid dabei!

Wolle
#
Kam gut rüber Viele Gesänge wie "Du schöne SGE" oder der Wechselgesang waren richtig deutlich zu hören...

Am Anfang hat man dn Martin sogar lauter gehört als den kommentator.

Apropos Kommentator: Den fand ih jetztzumindest mal erträglich und hat auch mal paar Sprüche abgelassen:

"Die Dänen stören früh, das Loxg das dadurch im Mittelfeld ensteht versucht Thurk jetzt zu schließen.....  indem er sich fallen lässt" oder "Rehmer flankt und das richtig schlecht"
#
Loch natürlich.

Bin noch im Freudentaummel  
#
hui, ja, die Dänen waren ok, sind halt auch ein paar Verrückte!  
Die Spieler von denen auch!  

Das Hüpfen vom Stadion (West+Gegen) war schon geil, 30.000 die hüpfen...
Hab ich auch aufm Handy aufgenommen, mal schaun, ob das Video was geworden ist.  
#
Die Stimmung war super. Und das Pfeiffkonzert hat sein übriges dazu beigetragen...

Das war WErbung für deutsche Fans / Frankfurter Fans...Echt super.
#
SGE_Werner schrieb:

Das Hüpfen vom Stadion (West+Gegen) war schon geil, 30.000 die hüpfen...
Hab ich auch aufm Handy aufgenommen, mal schaun, ob das Video was geworden ist.    


... und im TV wurden die Dänen dazu eingeblendet  
#
Man kann sagen so geil gehüpft sind wir noch nie!  
Hab in 1L auf der Haupttribüne gesessen, und selbst da hat fast jeder mitgemacht.

Das beste die Dänen waren grad mitten im Gesang als wir angefangen haben zu hüpfen. Man konnte aus der Entfernung sehen dass Ihnen beinahe die Kinnlade runtergefallen ist, als sie abrupt aufgehört haben zu singen, und dass gesehen ham. Immerwieder Saugeil !!!  ,-)
#
TimmyLA schrieb:


... und im TV wurden die Dänen dazu eingeblendet  



D.h. das Hüpfen wurde im TV überhaupt gar net gezeigt?  
#
Wahrscheinlich haben sies nicht gezeigt, mein Vater meinte aber, man hats gehört.  

p.s. die Kloppenhagener haben ja auch öfters gehüpft, wie gesagt, das sind schon ordentliche Fans, nur mit 400, 500 Leuten kann man gegen 30.000 Adler nix machen!  
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
TimmyLA schrieb:


... und im TV wurden die Dänen dazu eingeblendet  



D.h. das Hüpfen wurde im TV überhaupt gar net gezeigt?    


man hat erst nur die Dänen gesehen, dann auf die Gegentribüne Richtung Block 36 geschwenkt (davon nur ein kleiner Teil). Leider keine komplette Ansicht der West - schade.
#
die stimmung kam saugeil rüber

ich habe sonst oft das gefühl, dass die frankfurter fans im tv immer etwas "runtergedreht" werden. (aber ich schaue auch nur die spiele auf den frei empfangbaren)

aber diesmal wars richtig klasse.
#
Meiner Meinung nach kam die Stimmung im TV sehr gut und absolut Oirobapogal würdig rüber!
2 x Wechselgesang in HZ1...die Humba kurz vor Ende war auch megalaut.

Vom hüpfen war nur eine kurze Sequenz zu sehen.

Das "neue" Lied ist diese Saison mein absoluter Favorit! Hammergeil! Ich hoffe, daß wir langsam mal die 2. Strophe dazunehmen. Wenn da mal alle mitmachen rockt die Bude!

Alles wird gut!

Andreas
#
sweetking schrieb:
die stimmung kam saugeil rüber

ich habe sonst oft das gefühl, dass die frankfurter fans im tv immer etwas "runtergedreht" werden. (aber ich schaue auch nur die spiele auf den frei empfangbaren)

aber diesmal wars richtig klasse.


Klar werden wir runtergedreht... Wenn man die selbe Lautstärke wie bei Bayern nehmen würde, wäre es so laut, dass die Leute Hörschäden bekommen würden...  
#
AAFC schrieb:
Glückwunsch, Adler!
. Aber sagt, mal warum war das Stadion nicht voll???


So long und viel Glück in Europa - ihr seid dabei!

Wolle


Ei,Strauchi-strauchel,du Öcher Delzepichler
Gibt´n kilometerlangen Fred dazu..nee mehrere eigentlich...
Egal...so geil war´s lange net mehr,obwohl ich die Event-Hansel sonst eher net abkann..du bist natürlich nicht gemeint,mein Öcher Fußballfreak!!
#
Hammergeil kommt die rüber.
MArtin ist teilweise lauter als der komische Fatzke von DSF
#
Wäre halt mal genial zu sehen, wenn die Kamera mal so weit zurück schwenken würde, dass man die komplette West hüppen sieht!  


Teilen