>

Für den Ernstfall proben [Nichtaufstieg]

#
Hyundaii30 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Dieser Thread gibt keinen Sinn. Bitte löschen.


Ich hoffe sogar, das dieser Thread keinen sinn mehr ergibt,
dann sind wir nämlich aufgestiegen.



Ach was..  
#
yep... bitte loeschen .... 5 Punkte vorsprung

noch 7 spiele...

wenn wir keinen scheiss bauen schaffen wir das !!
#
Mannschaft, Trainer und Team werden jetzt alles daran setzen, Fürth abzufangen und Meister der 2ten Liga zu werden.
So siehts Mal aus ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Dieser Thread gibt keinen Sinn. Bitte löschen.


Ich hoffe sogar, das dieser Thread keinen sinn mehr ergibt,
dann sind wir nämlich aufgestiegen.



Guten morgen! Aber dass in dem Thread, der keinen Sinn ergibt, Hyundaii30 einen Beitrag nach dem anderen schreibt, war wirklich nicht zu erwarten. ... ... Boah, immer dieser Husten...
#
Scummy schrieb:
Mannschaft, Trainer und Team werden jetzt alles daran setzen, Fürth abzufangen und Meister der 2ten Liga zu werden.
So siehts Mal aus ,-)  


Du hast Recht. Ich finde auch, der Name sollte lauten: Für den Erstfall proben [2. Platz]  
#
#
Der Fred kann zu jetzt....

Nach dem gestrigen Spiel und dem Restprogramm von Düsseldorf etc. ist "der Fisch fast gelutscht"....  ,-)  ,-)  ,-)
#
xxessechsxx schrieb:
Der Fred kann zu jetzt....

Nach dem gestrigen Spiel und dem Restprogramm von Düsseldorf etc. ist "der Fisch fast gelutscht"....  ,-)  ,-)  ,-)  


Da kann man wirklich nur hoffen, dass die Mannschaft nicht so denkt.
Ich erinnere nur mal an vergangene Saison im Winter "Mit dem Abstieg haben wir zum Glück nichts zu tun"... berühmte letzte Worte.

Gerade als Eintracht-Fan sollte man sich mit seiner Euphorie zurückhalten.
5 Punkte sind doch gar nichts. Zwei last Minute Tore fangen und schon ist wieder alles offen...
#
etienneone schrieb:
xxessechsxx schrieb:
Der Fred kann zu jetzt....

Nach dem gestrigen Spiel und dem Restprogramm von Düsseldorf etc. ist "der Fisch fast gelutscht"....  ,-)  ,-)  ,-)  


Da kann man wirklich nur hoffen, dass die Mannschaft nicht so denkt.
Ich erinnere nur mal an vergangene Saison im Winter "Mit dem Abstieg haben wir zum Glück nichts zu tun"... berühmte letzte Worte.

Gerade als Eintracht-Fan sollte man sich mit seiner Euphorie zurückhalten.
5 Punkte sind doch gar nichts. Zwei last Minute Tore fangen und schon ist wieder alles offen...


ich denke schon, dass die Mannschaft nicht jetzt schon den Aufstieg feiern wird - dafür ist ja noch lange nix entschieden.
#
FredSchaub schrieb:
etienneone schrieb:
xxessechsxx schrieb:
Der Fred kann zu jetzt....

Nach dem gestrigen Spiel und dem Restprogramm von Düsseldorf etc. ist "der Fisch fast gelutscht"....  ,-)  ,-)  ,-)  


Da kann man wirklich nur hoffen, dass die Mannschaft nicht so denkt.
Ich erinnere nur mal an vergangene Saison im Winter "Mit dem Abstieg haben wir zum Glück nichts zu tun"... berühmte letzte Worte.

Gerade als Eintracht-Fan sollte man sich mit seiner Euphorie zurückhalten.
5 Punkte sind doch gar nichts. Zwei last Minute Tore fangen und schon ist wieder alles offen...


ich denke schon, dass die Mannschaft nicht jetzt schon den Aufstieg feiern wird - dafür ist ja noch lange nix entschieden.


Das Thema ist durch, wir können für die erste Liga planen.
#
Grabow schrieb:

Ich verstehe nicht, was in/ nach den guten Zeiten in Frankfurt (als wir mit Steppi fast Meister wurden) eigentlich alles schief gegangen ist, vom fianziell schlechten Management mal ganz abgesehen.


Gerade das, was zwischen 1994 und 1999 alles schief gelaufen ist, ist mehr als ersichtlich.  
#
etienneone schrieb:
xxessechsxx schrieb:
Der Fred kann zu jetzt....

Nach dem gestrigen Spiel und dem Restprogramm von Düsseldorf etc. ist "der Fisch fast gelutscht"....  ,-)  ,-)  ,-)  


Da kann man wirklich nur hoffen, dass die Mannschaft nicht so denkt.
Ich erinnere nur mal an vergangene Saison im Winter "Mit dem Abstieg haben wir zum Glück nichts zu tun"... berühmte letzte Worte.

Gerade als Eintracht-Fan sollte man sich mit seiner Euphorie zurückhalten.
5 Punkte sind doch gar nichts. Zwei last Minute Tore fangen und schon ist wieder alles offen...


Die Mannschaft wird sicherlich nicht den gleichen Fehler machen wie letztes Jahr....
Außerdem wollte ich auch nicht damit sagen das es eine Kaffeefahrt wird bis zum Ende der Saison... Sondern
wir haben jetzt 5 Punkte Vorsprung
+ein nicht ganz schlechtes Torverhältnis
+Düsseldorf spielt noch gegen Pauli und Fürth
+Uns reichen theoretisch wenn DüsselDORF ALLE Spiele gewinnt eigentlich 5 Siege +1 Unentschieden (gehe nicht davon aus das DüsselDORF alles gewinnt)

Und 4+ X Siege sollten möglich sein bei noch 4 Heimspielen und 3 Away... Oder meinste das wäre utopisch und nach den Sternen gegriffen... Ich nicht!!!

Spätestens zu Hause gegen 60zig wird der "Fisch gelutscht" sein...    
#
Zumachen sollte man den Thread erst, wenn wir definitiv
als Aufsteiger feststehen.

Klar im Moment sieht es gut aus.

Aber Veh hat mit seiner Einstellung schon recht.
Und ich hoffe er macht den Spielern klar, das wir nur nur
aufsteigen wollen, sondern als 1. aufsteigen wollen
und Fürth wird weiterhin Gas geben.
#
Hyundaii30 schrieb:
sondern als 1. aufsteigen wollen


Ich will das nicht...


Teilen