>

Wie geil seit ihr auf Montag???

#
Eigentlich 10. Aber einen Punkt Abzug gibt's dafür, dass der Thread-Titel nun bereits zum zweiten Mal mit "seit" anstatt "seid" geschrieben wurde, was meine Vorfreude doch ein wenig dämpft.
#
Moritzadler schrieb:
Morgen ist es so weit die Eintracht spielt vor halb leeren oder halb vollen Rängen (wie mans nimmt) gegen den Stadtteilklub aus Hamburg nämlich den FC St.Pauli! Wie geil seit ihr auf das Spiel von eine Skala von 1 bis 10?

Meine Wenigkeit: 11  


Das passiert aber nicht erst zum zweiten mal  
Traditionen sollte man aufrecht erhalten  ,-)
#


Heiß wie Frittenfett 10+
#
Ganz_weit_vorne schrieb:
Eigentlich 10. Aber einen Punkt Abzug gibt's dafür, dass der Thread-Titel nun bereits zum zweiten Mal mit "seit" anstatt "seid" geschrieben wurde, was meine Vorfreude doch ein wenig dämpft.  


Man sollte auch den richtigen Post zitieren  
#
Ganz_weit_vorne schrieb:
Eigentlich 10. Aber einen Punkt Abzug gibt's dafür, dass der Thread-Titel nun bereits zum zweiten Mal mit "seit" anstatt "seid" geschrieben wurde, was meine Vorfreude doch ein wenig dämpft.  


Schon zweimal?  
#
ne 10 wäre übertrieben...sehe übrigens etwas schwarz für heut abend,kann echt nicht verstehn,wie man solch ein risiko zu beginn der saison eingehn  muss und nen defensivn mf spieler in die abwehr schicken muss.denke man hätte etwas früher handeln müssen.denn der start in eine saison ist das wichtigste,ich denke man sollte in den ersten 5spielen mind.12-13 pkt holen,als hoch favorisierter,heisst wir müssen siegen...
#
0, obwohl live im Stadion. Das drumherum ist einfach zu deprimierend.
#
Ganz_weit_vorne schrieb:
Eigentlich 10. Aber einen Punkt Abzug gibt's dafür, dass der Thread-Titel nun bereits zum zweiten Mal mit "seit" anstatt "seid" geschrieben wurde, was meine Vorfreude doch ein wenig dämpft.  


Ja, normalerweise steht da ja auch seiT, damit auch der letzte hier irgendwann kapiert, dass das Kult und (inzwischen) Absicht ist.

Ich bin - wie seit Wochen - auf einer 3. Montagspiele sind der brutalstmögliche Beweis, dass wir uns in Liga 2 befinden. Und ich kann mich noch immer nicht damit anfreunden.
#
Schobberobber72 schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Warum heißt es im Threadnamen "seit" und nicht "seid" nochmal?  


Ist schon immer so, seid es den Thread gibt...


Ist aber trotzdem falsch. Es müsste seiT mit großem T heißen  
#
so jetzt ist Montag ich bin geil bei 10+ und was mach ich nu.?????    
#
0 Es ist Montag 2Liga auf sport1.De Tag wo jeder drüber gespottet hat.Als Fan mit 250 km Anfahrt ohne Urlaub bleibt man zu hause erster Tag Dauerkarte für die Katz.
#
Matzel schrieb:
Ganz_weit_vorne schrieb:
Eigentlich 10. Aber einen Punkt Abzug gibt's dafür, dass der Thread-Titel nun bereits zum zweiten Mal mit "seit" anstatt "seid" geschrieben wurde, was meine Vorfreude doch ein wenig dämpft.  


Ja, normalerweise steht da ja auch seiT, damit auch der letzte hier irgendwann kapiert, dass das Kult und (inzwischen) Absicht ist.


So hatte ich es auch empfunden, als Absicht, mit dem "seiT". Verzeihung an alle für dieses Missverständnis, ich freue mich nun wieder 10.  
#
Ganz_weit_vorne schrieb:
Matzel schrieb:
Ganz_weit_vorne schrieb:
Eigentlich 10. Aber einen Punkt Abzug gibt's dafür, dass der Thread-Titel nun bereits zum zweiten Mal mit "seit" anstatt "seid" geschrieben wurde, was meine Vorfreude doch ein wenig dämpft.  


Ja, normalerweise steht da ja auch seiT, damit auch der letzte hier irgendwann kapiert, dass das Kult und (inzwischen) Absicht ist.


So hatte ich es auch empfunden, als Absicht, mit dem "seiT". Verzeihung an alle für dieses Missverständnis, ich freue mich nun wieder 10.  


Schön, dass Du Dein Seelenheil wiedergefunden hast. Jetzt kann ich mich auch freuen: 10!
#
5 mit STARKEM Aufwärtstrend ,-)
#
da mir langsam aber sicher immer mehr klar wird gegen welche Mannschaften wir dieses jahr spielen und auch das zwicken und tretten und vor die Wand rennen nichts gebracht hta ehr auf ner 5 ...
#
Klare 8.
Ich muss mir das leider im TV ansehen, da ich im Urlaub bin, das gibt Punktabzug. Und dann kommen ja noch die Vorberichte, da geht es bestimmt wieder um die gewaltbereiten Fußballfans. Selbst in meiner TV-Zeitung ist das das Hauptthema zu diesem Spiel, das gibt auch noch Punktabzug.
 
#
Ganz_weit_vorne schrieb:
Eigentlich 10. Aber einen Punkt Abzug gibt's dafür, dass der Thread-Titel nun bereits zum zweiten Mal mit "seit" anstatt "seid" geschrieben wurde, was meine Vorfreude doch ein wenig dämpft.  


ich mach solche Fehler auch ständig, das passiert wenn man vor lauter Freude platzt!
#
Jetzt bin ich auf der 7 1/2
Naja es könnte noch steigen Also, wer ist später an der Wintersporthalle?
#
Gerade auf der 7 2,3 stunden vorm Spiel bin ich dann sowieso wieder auf der 10 smile:)))))
#
11-Korkmaz-11 schrieb:
Gerade auf der 7 2,3 stunden vorm Spiel bin ich dann sowieso wieder auf der 10 smile:)))))


Wahrscheinlich aber sogar mehr als 10


Teilen